Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

Dann hätte ich mit Michael und Trevor 25 Milliarden verdient und mit Franklin nur 7 milliarden :biggrin5:

Komisch ist, das ich in letzter Zeit keine Ammu-Nation Aktien gekauft hatte :facepalm:

Geschrieben
Dann hätte ich mit Michael und Trevor 25 Milliarden verdient und mit Franklin nur 7 milliarden :biggrin5:

Komisch ist, das ich in letzter Zeit keine Ammu-Nation Aktien gekauft hatte :facepalm:

Also bei mir wird im SC noch alles richtig angezeigt...

Naja, mehr wie 2,1 Mrd. kannst eh nicht am Konto haben pro Nase weil es dann irgendwie ins Minus rutscht... Hab ich zumindest hier gelesen...

Geschrieben
Gehen wir mal großzügig von aus, dass CRE 410$ kostet und PIS 15$ Pro Aktie und man investiert in beide Aktien das gleiche Geld, dann muss die Steigerung bei CRE ca 28 mal höher sein, als bei PIS, damit man damit besser fährt. D.h. wenn PIS um 1$ steigt, muss CRE um 28$ steigen, ansonsten fährt man eben mit der Masse der PIS besser.

Ja so dachte ich mir das auch aber er hat ja gesagt er hätte mit CRE irgendwie mehr Gewinn gemacht.

PIS und HAL sind eigentlich die einzigen die sich lohnen. Die Anderen steigen ja nie mehr als 3% oder so. Die offline Aktien steigen zwar auch mal mehr aber die sind mir zu unberechenbar.

Naja ich bleibe bei PIS die steigen schön weiter. Ich hab bald 100 mio. und bin noch nichtmal mit der Story durch. Dann noch die Missionen und ich sollte genug Geld haben ^^

Von dem Bug habe ich nichts bemerk ich habe gestern ja auch noch PIS Aktien gekauft. War alles wie immer.

Geschrieben
Dauert ein paar Ingame Tage

und wann GENAU?

ich habe paar ingame Tage gewartet und siehe da sie ist nicht um 100% nach oben gegangen sonder um 100% gefallen-.-'

wenn ich die verkaufen würde verliere ich bei allen Char. 38 mio. also alles...

EDIT: vllt noch erwähnenswert:

-ich habe die aktien NACH der mission gekauft

-ich habe mich mehrmals schlafen gelegt damit die zeit schneller um geht und dabei jedes mal auf die aktie geguckt, sie blieb immer auf null aslo kein gewinn/verlust

das war alles gestern...als ich heute meinen speicherstand geladen hatte habe ich nochmal reingeschaut und ich war 100% im minus. Auch bei meinen anderen speicherständen bin ich im minus. Zuerst habe ich gedacht das es am patch liegt und den eben gelöscht, dennoch bin ich bei allen speicherständen die nach dem aktien kauf angelegt wurden im minus...

EDIT2: ich habe im netz mal gesucht und zu sehen war das die aktie ja von BAWSQ ist und der ist bei mir zurzeit nicht erreichbar, ich hoffe das es daran liegt sonst wäre das kompletter beschiss

Geschrieben

Kurze Frage:

Hab die Story durch, Lester Attentat Missionen auch alle fertig, den Typen zum Flughafen gefahren, Fahrrad zurück geholt, gibt es noch irgendeine Möglichkeit auf die 150 Mio zu kommen? Hab mit Franklin zzt. ca. 120 Mio.

Will mir noch den Golfclub kaufen aber mir fehlen 30 Mio bei Franklin..

Mfg

Geschrieben
...

Die Frage sollte sich eigentlich von selbst beantworten: Aktienhandel, so wie dieser Thread heißt^^

Mach dir einen neuen Speicherstand (am besten abends, bevor du schlafen gehst) schaue bei den Aktien unter BAWSAQ und suche dir dort eine Firma, deren Aktien im Aufwärtstrend sind und ihren vorherigen maximalen Wert noch nicht erreicht haben. In diese Firma investierst du deine ganze Kohle und speicherst auf einen NEUEN Spielstand ab. Am nächsten Tag (im echten Leben^^) schaust du, ob du Gewinn gemacht hast (der Wert der Aktien im BAWSAQ ändern sich stündlich - echte Stunde, keine Ingame-Spielzeit!)

Hast du Gewinn gemacht, verkaufst du die Aktien oder behälst sie noch ein wenig, um vielleicht einen noch höheren Gewinn zu erzielen. Hast du mit der Aktie Verlust gemacht, lädst du einen älteren Spielstand und spielst auf diesem weiter, als wäre nichts gewesen :)

So habe ich das mit der Pißwasser-Aktie gemacht. Die hatte (oder tut es noch immer) zum Glück ordentlich an Wert zugelegt. 180.000.000$ hatte ich investiert und machte einen Gewinn von knap 80.000.000$ über Nacht.

Geschrieben

Kann es sein, dass seit dem Patch die Börse nicht mehr auf Krawall reagiert?

hab jetzt die Story und die attentats Missionen gemacht. wie kann ich jetzt am schnellsten geld machen?

Geschrieben
Kann es sein, dass seit dem Patch die Börse nicht mehr auf Krawall reagiert?

hab jetzt die Story und die attentats Missionen gemacht. wie kann ich jetzt am schnellsten geld machen?

Nur der Bawsaq kann beeinflusst sein, der ist grade wohl wieder überlastet oder so wegen dem GTA Online launch :/

Geschrieben
kann ich die andere Börse nicht auch beeinflussen?

der LCN ist vom SP, der ist so wie er ist nur bei dir^^ also durch die Missions events zB ändert er sich oder kleinere önderungen auch so alle 30 sekunden.

Der BAWSAQ ist der Online von R* welcher bei allen Spielern weltweit gleich ist.

Ob man die wirklich beeinflussen kann weiß ich nicht, wenn dann eben den LCN durch die speziellen Missionen^^

Geschrieben
der LCN ist vom SP, der ist so wie er ist nur bei dir^^ also durch die Missions events zB ändert er sich oder kleinere önderungen auch so alle 30 sekunden.

Der BAWSAQ ist der Online von R* welcher bei allen Spielern weltweit gleich ist.

Ob man die wirklich beeinflussen kann weiß ich nicht, wenn dann eben den LCN durch die speziellen Missionen^^

ich hab grad zb von einer flugzeugfirma Aktien gekauft und dann am Hangar die flieger der anderen Firma zerstört.

und nicht meine sondern die Aktien der anderen Firma sind gestiegen.

das macht doch keinen sinn

Geschrieben
ich hab grad zb von einer flugzeugfirma Aktien gekauft und dann am Hangar die flieger der anderen Firma zerstört.

und nicht meine sondern die Aktien der anderen Firma sind gestiegen.

das macht doch keinen sinn

Mh interessante Idee, aber glaube das ganze Aktien system ist nicht ganz so komplex wie du es getestet hast, auch wenns cool wäre^^

Geschrieben
Mh interessante Idee, aber glaube das ganze Aktien system ist nicht ganz so komplex wie du es getestet hast, auch wenns cool wäre^^

ja wäre zu realistisch^^

weißt du wie ich sonst noch schnell an Geld komme?

Geschrieben

Investiert in Pißwasser. Die Aktie steigt in den letzten Tagen permanent. Hab jetzt schon ein + von ca. 37.000.000$ pro Charakter und lasse die Aktie weiter steigen. Kontrolliere alle 6 Std.den stand der Aktien. Da kann nix schief gehen. :cool2:

Geschrieben
Investiert in Pißwasser. Die Aktie steigt in den letzten Tagen permanent. Hab jetzt schon ein + von ca. 37.000.000$ pro Charakter und lasse die Aktie weiter steigen. Kontrolliere alle 6 Std.den stand der Aktien. Da kann nix schief gehen. :cool2:

6 echt- oder Spielstunden?

wehe das stimmt nicht ;)

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:26

hat jemand noch einen tipp um schnell an viel Geld zu kommen?

im Moment ist ja nur die lcn Börse in betrieb.....

Geschrieben

Mh will auch ans schnelle Geld, eben grade für Golf Club zB.

Kann nich verstehn wie man das bekommen soll ohne Aktien? Wahrscheinlich garnich^^

Aber finds bissel doof, weiß nich wohin mit dem Geld bei den Aktien und dann muss man ständig warten und kann nix andres mit dem geld machen :/

Geschrieben
6 echt- oder Spielstunden?

wehe das stimmt nicht ;)

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:26

hat jemand noch einen tipp um schnell an viel Geld zu kommen?

im Moment ist ja nur die lcn Börse in betrieb.....

6 echte Stunden! :biggrin5:

Geschrieben

Sagt mal geht gerade bei euch der Ingame BAWSAQ auch nicht oder

nur bei mir?

Im SC tut sich auch nichts mehr an den Werten!?

Wollte nämlich gerade mal meine Aktienpakete auflösen,

sollte inzwischen mehr als reichen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...