Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Das wäre mir zu anstrengend ^^

Außerdem will ich einen Button, womit man sofort sein ganzes Geld investieren kann ^^

Wieso ist dir das zu anstrengend ?

Da gibt's doch ein Button Alles Verkaufen :biggrin5:

Geschrieben
Wäre nice. Hab ja 250 Mio pro Char investiert ^^

Aber ansonsten scheint Sa in der Wirtschaftskrise zu stecken. Alles fällt, außer Bier und Waffen ^^

Wie oben schon angedeutet: Integer

Das ist ein Datentyp, der zahlenwerte Speichert. Und der geht nur bis 2.147.483.647.

Ich hab auch 280 Mio pro Nase investiert...

Daher würden mir ein Anstieg bis da hin völlig reichen... :D

Wobei ich auch mit gute 20 $ zufrieden bin.

Hauptsache es geht an die 100% Gewinn, dann würde es passen.

Ich könnte mir auch vorstellen das viele diese Aktie kaufen weil sie ja schön günstig ist und im Moment ja Gewinn macht...

Wenn es wirklich an die echte Börse angelehnt ist dann sollte es aufgrund vieler Käufe nen guten Kurssprung nach oben machen...

Geschrieben
Wieso ist dir das zu anstrengend ?

Da gibt's doch ein Button Alles Verkaufen :biggrin5:

Ja Verkaufen, aber nicht kaufen. Da muss man so lange warten, bis die Millionen durchgelaufen sind :P

Geschrieben
Ja Verkaufen, aber nicht kaufen. Da muss man so lange warten, bis die Millionen durchgelaufen sind :P

Das stimmt, man könnte ja auch ein Feld einbauen wo man dann den Betrag eingibt, das würde mir auch schon reichen...

Geschrieben

ja da hätte man aufjedenfall was anderes machen müssen... vllt sowas wie "alles kaufen", jenachdem wie viel kohle man hat und wieviel man damit kaufen kann. die 4 savegames extra anlegen mit aktien war schon nervig find ich. ^^

Geschrieben
150 Millionen mit dem Glitch, dass man die Immobilien umsonst kaufen kann.

Ansonsten bei Michael und Franklin ein bisschen mehr als 200 Millionen

Bei Trevor knapp 35 Millionen. Mit dem kann man soweit ich weiß den Golfclub nicht kaufen

Hab mit den Trevor den Golfclub...;)

Fuer was sollte Ich dann mit Michael und Franklin soviel brauchen????

-->

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tipps/GTA-5-Tipps-zu-Immobilien-Anlagetricks-Einkuenfte-und-Eigentumspreise-im-Ueberblick-1090198/

Geschrieben
Kann man die Lester Missionen auch erst machen, nachdem man die Story Missionen durchgezockt hat?

Jup, sollte man auch!

Dann holt man einfach deutlich mehr raus!

Ich habs leider versemmelt :biggrin5:

Geschrieben
Jup, sollte man auch!

Dann holt man einfach deutlich mehr raus!

Ich habs leider versemmelt :biggrin5:

ich hab Gott sei dank erst die ersten 2 gemacht und heute das gesehn! :) trotzdem ein bissle wehmütig bin ich schon *gg*

Geschrieben
Das stimmt, man könnte ja auch ein Feld einbauen wo man dann den Betrag eingibt, das würde mir auch schon reichen...

Jo chef, du kennst dich wohl z.Z aus mit Aktien... kannst du mir sagen wo ich alles investieren soll? Pißwasser?

Geschrieben
Jo chef, du kennst dich wohl z.Z aus mit Aktien... kannst du mir sagen wo ich alles investieren soll? Pißwasser?

Hahaha Chef :D

Also im Moment scheinen Pißwasser und HaL ganz gut zu laufen...

Hab meine Kohle gestern Abend in Pißwasser gesteckt...

Leg dir einfach zwei neue Speicherstände an wo du jeweils eins von den beiden hast und beobachte den Markt...

Wenn beide einbrechen kannst entweder noch schnell verkaufen oder dein altes Savegame (wo du noch dein ganzes Geld hast, das ist wichtig) laden und von neuem loslegen mit zocken... :)

Geschrieben

hm... ^^ bei mir geht nichts weil bawsaq offline ist. über SC kann ich auch ned gucken wie meine aktien stehen. ich hoffe die server gehen bevor mein gewinn auf null geht xD denn genau das hab ich grade ^^ -100%

Geschrieben
Pißwasser läuft ,für 8$ gekauft,aktuell bei 14$ hoff da geht noch mehr :-)

Ich hoff die geht noch bis 25 oder 30 $... Das würde mir vollkommen reichen... Allerdings war sie scheinbar schon mal bei 150... Daher ist hier noch deutlich Luft nach oben...

Wenn ich mir die anderen Aktien so ansehe sind dort nicht so extreme Abstände nach oben...

Edit: Pißwasser steht derzeit im SC für 14,25 $

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:28

hm... ^^ bei mir geht nichts weil bawsaq offline ist. über SC kann ich auch ned gucken wie meine aktien stehen. ich hoffe die server gehen bevor mein gewinn auf null geht xD denn genau das hab ich grade ^^ -100%

Was, -100% ???

Das würde Totalverlust bedeuten und das glaub ich nicht... ;)

Geschrieben
Ich hoff die geht noch bis 25 oder 30 $... Das würde mir vollkommen reichen... Allerdings war sie scheinbar schon mal bei 150... Daher ist hier noch deutlich Luft nach oben...

Wenn ich mir die anderen Aktien so ansehe sind dort nicht so extreme Abstände nach oben...

Was, -100% ???

Hatte ich auch. Hatte aber noch ein anderes Savegame mit der gleichen Aktie. Da war der gewinn noch bei 15%. Hab dann alles schnell verkauft. Das komische danach war wo ich den Markt nochmal angeguckt hatte, standen alle Aktien bei plus 100%. Aber nachdem ich mit dem Handy raus und wieder rein gegangen war, waren die Aktien wieder normal. Alles Bugy heute

Geschrieben
Hatte ich auch. Hatte aber noch ein anderes Savegame mit der gleichen Aktie. Da war der gewinn noch bei 15%. Hab dann alles schnell verkauft. Das komische danach war wo ich den Markt nochmal angeguckt hatte, standen alle Aktien bei plus 100%. Aber nachdem ich mit dem Handy raus und wieder rein gegangen war, waren die Aktien wieder normal. Alles Bugy heute

Ich warte jetzt mal bis zum We ab und dann seh ich ja was die Aktie spricht... Sollte sie Richtung 0% Gewinn rutschen vercheck ich alles und so lange sie im + sind behalte ich sie...

Wobei ich jetzt mal guter Dinge bin das sie noch weiter nach oben geht...

Ich denke auch das viele sie kaufen weil sie eben noch sehr viel Luft hat zu ihrem Höchststand und außerdem derzeit + macht...

Aber die Annahme das Ammunation steigt scheint sich nicht zu bewahrheiten...

Ist weiterhin im - .

Mal abwarten was sich da noch tut...

Geschrieben

Edit: Pißwasser steht derzeit im SC für 14,25 $

Was, -100% ???

die -100% sind doch normal. bei mir ist bawsaq down und alle aktien bei 0. komisch ist nur das es nicht bei jedem down ist. naja ich warte halt solange bis es wieder geht und schau nach dem gewinn. sonst hab ich mir den scheiss mit aktien kaufen und abspeichern umsonst angetan ^^

Geschrieben
die -100% sind doch normal. bei mir ist bawsaq down und alle aktien bei 0. komisch ist nur das es nicht bei jedem down ist. naja ich warte halt solange bis es wieder geht und schau nach dem gewinn. sonst hab ich mir den scheiss mit aktien kaufen und abspeichern umsonst angetan ^^

Hmm... Hatte dieses Phänomen nur wenn ich direkt nach dem Laden eines Savegames zu schnell in mein Portfolio wollte...

Dann bin ich raus, hab kurz gewartet und dann war wieder alles normal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...