propi Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Bei mir ist es genau dasselbe, Vapid will nicht hochgehen -.- Vapid dauert etwas (bei mir waren 2 Missionen dazw.)....nur Geduld,wenn sie oben ist dann bleibt sie auch oben !!
balkan_boys2518 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wurde schon hundertmal durch gekaut Ach wurde es das ?
CA666 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Was is eigentlich der Gegensatz zu PIS? Hab da mein Ganzes Geld rein gesteckt ^^ Und dann noch in HAL, aber da is ja klar dass AMU der Gegensatz ist! Ps.: Ich glaube, ich sollte auch mal mit dem Extraspeicher arbeiten, so hätte ich eine Absicherung
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Es steht doch eh immer auf der Startseite was grad steigt oder fällt zb--Aktie steigt trotz Fabrikbrand in bangladesh
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Also Pisswasser steigt im Moment weiter... Ich denke da geht auch noch was... HaL ist jetzt über Nacht auch wieder angestiegen... Ammu dagegen fällt weiter... Mal sehen, wie es heute Abend aussieht wenn die halbe Welt spekuliert hat Mein Save mit Pisswasser ist im Moment jedenfalls das Beste...
koskela Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin auch mal gespannt drauf, ob Rockstar nicht vor dem Start des Onlinemodus noch ein gewisses Feintuning an den Kursen zum Start vornimmt. Naja auch wenn alles noch einmal durcheinander kommen sollte kann sich niemand gross beschweren, ich denke wir haben bzw. sollten alle unseren Schnitt an der Börse gemacht haben:biggrin5: Selbst mit meinen knapp 30Mio habe ich gut was verdient. Nun freue ich mich erstmal auf den Onlinemodus, aber die Aktien behalte ich trotzdem im Auge, wer weiß was da noch kommt:smile:
Mad-Mike-LP Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal eine Spaß-Rechnung: Ich habe 82 Mio $ mit Michael in Pißwasser investeriert bei einem Kurs von 5,15 $. Würde die jetzt echt auf 150 $ hochgehen in mehreren Wochen (sehr unwahrscheinlich) wäre mein Kontostand folgender: 238.834.951.500,-$ Würde ich jetzt verkaufen, hätte ich 210 Mio $ muahahahaha Wie viel Geld sollte ich mit jedem so haben um alles zu kaufen und trotzdem noch Millionär zu bleiben?
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich investiere im moment nur in Pißwasser und HaL. Und geht gut Kohlen rein ^^Aber was nun mit den aktien passiert wenn der Onlinemodus läuft bleibt wohl noch bis 13 Uhr rockstars geheimnis^^
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal eine Spaß-Rechnung:Ich habe 82 Mio $ mit Michael in Pißwasser investeriert bei einem Kurs von 5,15 $. Würde die jetzt echt auf 150 $ hochgehen in mehreren Wochen (sehr unwahrscheinlich) wäre mein Kontostand folgender: 238.834.951.500,-$ Also wenn ich mich nicht irre, dann hast du dich um eine Kommastelle vertan und würdest sogar 2,3 Mrd bekommen
Eumelpower Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal eine Spaß-Rechnung:Ich habe 82 Mio $ mit Michael in Pißwasser investeriert bei einem Kurs von 5,15 $. Würde die jetzt echt auf 150 $ hochgehen in mehreren Wochen (sehr unwahrscheinlich) wäre mein Kontostand folgender: 238.834.951.500,-$ Würde ich jetzt verkaufen, hätte ich 210 Mio $ muahahahaha Wie viel Geld sollte ich mit jedem so haben um alles zu kaufen und trotzdem noch Millionär zu bleiben? 150 Millionen mit dem Glitch, dass man die Immobilien umsonst kaufen kann. Ansonsten bei Michael und Franklin ein bisschen mehr als 200 Millionen Bei Trevor knapp 35 Millionen. Mit dem kann man soweit ich weiß den Golfclub nicht kaufen
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin am überlegen bevor der Onlinemodus freigeschaltet wird alle aktien zu verkaufen. Man weiss ja nicht was für ein Einfluss dann der Onlinemodus auf den Aktienmarkt hat
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das wäre mir zu anstrengend ^^ Außerdem will ich einen Button, womit man sofort sein ganzes Geld investieren kann ^^
gpunk91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ganz doofe frage die schon tausendmal gestellt wurde aber für mich irgendwie nicht klar ersichtlich ist, weils halt nen onlineprofil beeinflusst. ich könnt jetzt das ganze geld das ich in pißwasser investiert hab abheben, nen anderes savegame speichern und auf dem alten wären die aktien noch investiert? wie gesagt, weil das ganze onlineeinfluss hat bin ich mir über die folgen nicht ganz sicher
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Was steigt jetzt eigentlich stärker, Pisswasser oder HaL ? Beide machen laut SC ja gutes Plus... Ich hoffe mal das Pisswasser noch ein gutes Stück hoch geht, damit ich dann mit der letzten Lester Mission die Mrd. schön überschreiten kann
2D-Held Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ...Bei Trevor knapp 35 Millionen. Mit dem kann man soweit ich weiß den Golfclub nicht kaufen Mein Trevor ist der stolze Besitzer des Golfclubs http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tipps/GTA-5-Tipps-zu-Immobilien-Anlagetricks-Einkuenfte-und-Eigentumspreise-im-Ueberblick-1090198/
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ich könnt jetzt das ganze geld das ich in pißwasser investiert hab abheben, nen anderes savegame speichern und auf dem alten wären die aktien noch investiert? Richtig. Was steigt jetzt eigentlich stärker, Pisswasser oder HaL ?Beide machen laut SC ja gutes Plus... Ich hoffe mal das Pisswasser noch ein gutes Stück hoch geht, damit ich dann mit der letzten Lester Mission die Mrd. schön überschreiten kann Wenn gestern Abend zu jetzt ist imho die PIS stärker gestiegen.
skyless87 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hier mal was vllt erwähnt werden sollte weil einige doch die Mrd angreifen wollen. Nicht das ihr wie Amerika nicht mehr Zahlungsfähig seit ^^ Ab 2.147.483.647 Dollar ist die technische Grenze des Spieles erreicht und das Guthaben wird negativ das heißt 2.147.483.647 werden umgewandelt in -2.147.483.647
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hier mal was vllt erwähnt werden sollte weil einige doch die Mrd angreifen wollen. Nicht das ihr wie Amerika nicht mehr Zahlungsfähig seit ^^das heißt 2.147.483.647 werden umgewandelt in -2.147.483.647 Mhh, Integer ^^ Aber was heißt ins Minus? Heißt das, dass man das Geld dann nicht mehr ausgeben kann?
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn gestern Abend zu jetzt ist imho die PIS stärker gestiegen. Na dann hoffe ich das unser jungfräuliches Wasser noch ne ganze Ecke steigt... Das würde mich sehr freuen, zumal der Kurs ja mal in der Spitze bei über 150 $ gewesen sein soll... Wenns nur bis 30 $ hoch geht wäre ich schon mega glücklich Hier mal was vllt erwähnt werden sollte weil einige doch die Mrd angreifen wollen. Nicht das ihr wie Amerika nicht mehr Zahlungsfähig seit ^^das heißt 2.147.483.647 werden umgewandelt in -2.147.483.647 Naja ich will nur gut über 1 Mrd. haben, so weit nach oben will ich gar nicht... Aber diese Grenze kenn ich noch aus anderen Spielen... Warum das so ist, dafür reichen meine Programmierkenntnisse leider nicht aus...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Na dann hoffe ich das unser jungfräuliches Wasser noch ne ganze Ecke steigt... Das würde mich sehr freuen, zumal der Kurs ja mal in der Spitze bei über 150 $ gewesen sein soll... Wenns nur bis 30 $ hoch geht wäre ich schon mega glücklich Wäre nice. Hab ja 250 Mio pro Char investiert ^^ Aber ansonsten scheint Sa in der Wirtschaftskrise zu stecken. Alles fällt, außer Bier und Waffen ^^ Naja ich will nur gut über 1 Mrd. haben, so weit nach oben will ich gar nicht... Aber diese Grenze kenn ich noch aus anderen Spielen... Warum das so ist, dafür reichen meine Programmierkenntnisse leider nicht aus... Wie oben schon angedeutet: Integer Das ist ein Datentyp, der zahlenwerte Speichert. Und der geht nur bis 2.147.483.647.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.