DarknessDeath Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 weis einer wo die mission is
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Der erzählt was davon, das man diese Mission nur einmal machen kann, dies ist nicht richtig, es ist ein Random Event was immer wieder kommen kann. Die Frage ist nur, ob es immer die selben Aktien sind die steigen. Tinkle TNK? soweit ich weiß ist das einzige was sich immer wiederholt das wo leute ausgeraubt werden oder die geldtransporter
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ne das geht unendlich mal, man muss nur Glück haben, dass diese auch starten, ist halt Zufall. Man kann diese sogar auf der Rockstar Social Club Seite nachsehen. Dieses Event mit dem Banker der zum Flughafen will ist auf dem Highway relativ weit links auf der Map.
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Da werd ich bestimmt noch oft genug vorbeifahren, mal sehen Wo steht denn das, hast du nen Link? Die SC Seite ist groß. Weil das natürlich gut wäre um den Golfplatz zu kaufen mit Franklin.
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Da wo der Rote Punkt ist ca., man muss nur Glück haben das es auch startet wenn man vorbei fährt!
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja das sieht man ja auch im Video aber das da immer wieder einer kommt der einem Aktien ansagt halte ich für unwahrscheinlich weil man sonst unendlich Geld hätte. Denke der kommt nur einmal.
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 hat der golfplatz eigentlich irgent ein einfluss auf eine trophy? den die einnahmen sind ja wohl ein witz
thanrj Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 hat der golfplatz eigentlich irgent ein einfluss auf eine trophy? den die einnahmen sind ja wohl ein witz Man muss ihn nicht kaufen für Platin. Wie hoch sind sie den die Einnahmen?
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Der gescheiterte Drogendeal kommt auch öfters und bringt jedesmal 25k. Zu 100% kann ich es zwar nicht sagen das alle Events öfters kommen, aber wir werden es sehen, einfach mal ausprobieren.
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 256.000 also grade mal so viel wie ein 20 mio kino dat geld bekommst nie wieder rein ^^
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das 30 Mio Kino bringt z.B. auch nicht soviel Einnahmen wie das 20 Mio Kino.
DarknessDeath Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 und das mit den ahnungslosen Opfer kommt auch öfters
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das 30 Mio Kino bringt z.B. auch nicht soviel Einnahmen wie das 20 Mio Kino. das bringt weniger? darauf hab ich ja noch gar nich geachtet^^
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 So wenig bringt der ein^^ Naja dann sind die Kinos am besten aber man will ja alles haben, zur Sicherheit behalte ich mit Franklin immer mein volles Kapital.
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja hab mich auch gewundert, bin extra überall vorbei gefahren um zu gucken was am meisten bringt. Das 30 Mio Kino bringt genau das gleiche wie das 10 Mio Kino um die 120-140k die Woche, weiß es jetzt nicht genau. Das 20 Mio Kino bringt ca. 230k die Woche.
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 So wenig bringt der ein^^Naja dann sind die Kinos am besten aber man will ja alles haben, zur Sicherheit behalte ich mit Franklin immer mein volles Kapital. schon etwas dumm nur für den golf platz alles noch mal gemacht zu haben aber naja ich will ja auch alles haben ^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann jemand wirklich bestätigen dass der Typ der zum Flughafen will öfters als 1x erscheint, sodass man öfters Profit machen kann?
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann jemand wirklich bestätigen dass der Typ der zum Flughafen will öfters als 1x erscheint, sodass man öfters Profit machen kann? Ne das kann noch keiner bestätigen und ist auch unwahrscheinlich, eine Zufallshandlung gilt danach als bestanden und es gibt ja nur eine begrenzte Anzahl in der Statistik. Der im Video sagt auch die gibts nur einmal GTA 5: Earning Millions using Market - Tinkle (TNK) Stock - German (Grand Theft Auto V Gameplay) - YouTube
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 256.000 also grade mal so viel wie ein 20 mio kino dat geld bekommst nie wieder rein ^^ Mit welchem Char kann man den Golfplatz denn kaufen? Mit allen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.