Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Japp war es. Stand da wegen Wartungsarbeiten soll ich es später versuchen.

Das ist der Online-Aktien-handel vom Rockstar-Social-Club.Wenn die was ihren Server machen dann geht auch der Aktienhandel nicht.

Geschrieben

kann es sein, dass sich die online aktien erst verändern, wenn auch gta online verfügbar ist?, würde vorher mal ordentlich in ammu nation investieren, die aktie explodiert dann bestimmt, weil da jeder seinen krams kauft

Geschrieben

wieso ist dieser scheiß bawsaq immer unter Wartungsarbeiten? ich bin online und es geht immer noch nicht. in diese fruit-aktie konnte ich zum Beispiel nicht investieren, weil bawsaq ständig unter Wartungsarbeiten steht.

Geschrieben
Ich dachte das wär eh nicht vom Offlinespiel beeinflusst, wieso sollte man da im Moment investieren?

Manche Quests von Lester sind da für manche Aktien

Geschrieben
könntest du eigentlich auch in den start post mit aufnehmen die zufalls missi

Hatte doch geschrieben falls wer Zufalls-Missionen oder andere Missionen hat die den Aktienhandel beeinflussen bitte bei mir melden ^^

Geschrieben

wieso ist dieser scheiß bawsaq immer unter Wartungsarbeiten? ich bin online und es geht immer noch nicht. in diese fruit-aktie konnte ich zum Beispiel nicht investieren, weil bawsaq ständig unter Wartungsarbeiten steht.

Das ist der Online-Aktien-handel vom Rockstar-Social-Club.Wenn die was ihren Server machen dann geht auch der Aktienhandel nicht.

Geschrieben
Ja irgendjemand muss ja wohl das selbe problem gehabt haben

Ja kommt darauf an wann diese Mission gemacht wurde.Ich hatte sie am 18. gemacht da ging das noch ohne Probleme.

Geschrieben
2-3 tage vill kann ich dir echt nicht genau sagen einfach überspringen mit schlafen ^^

Gemeldet hat er sich aber die Aktien gehen mom runter, das dauert wohl länger bis sie steigen.

Hab vorher gespeichert und mit allen drei Charakteren über 100.000.000 reingesteckt^^

Mal sehen was dabei rauskommt.

Geschrieben
Gemeldet hat er sich aber die Aktien gehen mom runter, das dauert wohl länger bis sie steigen.

Hab vorher gespeichert und mit allen drei Charakteren über 100.000.000 reingesteckt^^

Mal sehen was dabei rauskommt.

dann bin ich mal auf die rückmeldung gespannt ^^

Geschrieben
nene animalark steigt danach erst auf^^ das die wo die 100k aktien bekommst

edit:hat er dir die schon gegeben?

Bei mir sind die Aktien von Animalark nicht gestiegen nachdem er mir die im Wert von 100k gegeben hat. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass ich die danach eine Weile behalten habe und die so gut wie gar nicht gestiegen sind, bis ich sie dann nach mehreren Tagen (ingame Zeit) verkauft habe.

Weiß zufällig jemand wie hoch die jeweiligen Aktien z.B. nach den Attentaten ca. steigen, bevor sie wieder anfangen zu sinken? Hab glaub ich beim ersten Attentat meine Aktien danach schon zu früh verkauft, nämlich als sie ihren Wert verdoppelt haben.

Geschrieben
dann bin ich mal auf die rückmeldung gespannt ^^

Die Aktie ist immer noch im Minus nach ein paar Tagen, wie lang hat das denn bei dir gedauert?

Ich spiel morgen weiter und schau dann mal weiter wie sich das entwickelt.

Da muss ja was dahinter stecken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...