whatti Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wenn das BAWSAQ war dann ja Japp war es. Stand da wegen Wartungsarbeiten soll ich es später versuchen.
Black1989 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Aha gut zu wissen, wie lange dauert das bis der Anruf ca? 2-3 tage vill kann ich dir echt nicht genau sagen einfach überspringen mit schlafen ^^
Kleie Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 Japp war es. Stand da wegen Wartungsarbeiten soll ich es später versuchen. Das ist der Online-Aktien-handel vom Rockstar-Social-Club.Wenn die was ihren Server machen dann geht auch der Aktienhandel nicht.
Sovereign2475 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 kann es sein, dass sich die online aktien erst verändern, wenn auch gta online verfügbar ist?, würde vorher mal ordentlich in ammu nation investieren, die aktie explodiert dann bestimmt, weil da jeder seinen krams kauft
Amore Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 wieso ist dieser scheiß bawsaq immer unter Wartungsarbeiten? ich bin online und es geht immer noch nicht. in diese fruit-aktie konnte ich zum Beispiel nicht investieren, weil bawsaq ständig unter Wartungsarbeiten steht.
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich dachte das wär eh nicht vom Offlinespiel beeinflusst, wieso sollte man da im Moment investieren?
Kleie Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 Ich dachte das wär eh nicht vom Offlinespiel beeinflusst, wieso sollte man da im Moment investieren? Manche Quests von Lester sind da für manche Aktien
Black1989 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Manche Quests von Lester sind da für manche Aktien könntest du eigentlich auch in den start post mit aufnehmen die zufalls missi
Kleie Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 könntest du eigentlich auch in den start post mit aufnehmen die zufalls missi Hatte doch geschrieben falls wer Zufalls-Missionen oder andere Missionen hat die den Aktienhandel beeinflussen bitte bei mir melden ^^
Black1989 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hatte doch geschrieben falls wer Zufalls-Missionen oder andere Missionen hat die den Aktienhandel beeinflussen bitte bei mir melden ^^ hab ich doch grade =P
Black1989 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 bitte antworten! ist dringend da musst wohl R* fragen versuch die seite mal paar mal neu zu laden manchmal geht es meine ist auch die ganze zeit da
Kleie Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 wieso ist dieser scheiß bawsaq immer unter Wartungsarbeiten? ich bin online und es geht immer noch nicht. in diese fruit-aktie konnte ich zum Beispiel nicht investieren, weil bawsaq ständig unter Wartungsarbeiten steht. Das ist der Online-Aktien-handel vom Rockstar-Social-Club.Wenn die was ihren Server machen dann geht auch der Aktienhandel nicht.
Amore Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ja irgendjemand muss ja wohl das selbe problem gehabt haben
Kleie Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 Ja irgendjemand muss ja wohl das selbe problem gehabt haben Ja kommt darauf an wann diese Mission gemacht wurde.Ich hatte sie am 18. gemacht da ging das noch ohne Probleme.
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 2-3 tage vill kann ich dir echt nicht genau sagen einfach überspringen mit schlafen ^^ Gemeldet hat er sich aber die Aktien gehen mom runter, das dauert wohl länger bis sie steigen. Hab vorher gespeichert und mit allen drei Charakteren über 100.000.000 reingesteckt^^ Mal sehen was dabei rauskommt.
Black1989 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Gemeldet hat er sich aber die Aktien gehen mom runter, das dauert wohl länger bis sie steigen.Hab vorher gespeichert und mit allen drei Charakteren über 100.000.000 reingesteckt^^ Mal sehen was dabei rauskommt. dann bin ich mal auf die rückmeldung gespannt ^^
hb56tgw789 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 nene animalark steigt danach erst auf^^ das die wo die 100k aktien bekommstedit:hat er dir die schon gegeben? Bei mir sind die Aktien von Animalark nicht gestiegen nachdem er mir die im Wert von 100k gegeben hat. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass ich die danach eine Weile behalten habe und die so gut wie gar nicht gestiegen sind, bis ich sie dann nach mehreren Tagen (ingame Zeit) verkauft habe. Weiß zufällig jemand wie hoch die jeweiligen Aktien z.B. nach den Attentaten ca. steigen, bevor sie wieder anfangen zu sinken? Hab glaub ich beim ersten Attentat meine Aktien danach schon zu früh verkauft, nämlich als sie ihren Wert verdoppelt haben.
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 dann bin ich mal auf die rückmeldung gespannt ^^ Die Aktie ist immer noch im Minus nach ein paar Tagen, wie lang hat das denn bei dir gedauert? Ich spiel morgen weiter und schau dann mal weiter wie sich das entwickelt. Da muss ja was dahinter stecken.
Black1989 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 bei mir waren die eigentlich sofort auf über 100% kommisch edit:hab ja jetzt ein neues spiel laufen versuche das gleich noch mal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.