Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


schnix3108

Recommended Posts

Hallo zusammen,

was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass nattypen Mittel nicht miteinander/gegeneinander die Freundschaftsspiele antreten können. Dort wird man jedesmal herausgeschossen und dies verursacht in meinem Fall das Problem: Platin unmöglich.

Habe dies nun mit über 20 Leuten versucht (leider alle nur Mittel) und es hat bei keinem funktioniert. Da die Ps4 eh Probleme bzgl. Nattyp Offen hat ist es eine absolute Katastrophe…

Mit selben Leuten ist ein Spiele in Koop + Pro Club möglich. Auch FUT konnte gegen diese gespielt werden -wtf?!

Aber da dieses Spiel sich ja dem ende nähert und auch hier kaum noch einer vorbei schaut um den anderen "Hilfe suchenden Spielern" noch wirklich hilf, muss ich wohl oder übel auf meine letzte Trophy bei Fifa14 verzichten :/

Gibt es da wirklich keine Lösung? Mich würde das auch brennend interessieren, im Netz liest man so viel unterschiedliche Aussagen.

Vorheriger Post um 05:08

Post hinzugefügt um 10:33

Ich hab folgendes gefunden:

http://forum.chip.de/rund-um-online/fritz-box-7240-nat-oeffnen-1655443.html

Bin kein IT Profi, es hört sich nach meinem Empfinden aber plausibel an. Kann das jemand bestätigen, hat jemand da schon Erfahrungen gemacht. Ich wollte das heute Abend mit nem Freund mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam ist es echt lächerlich, grade wieder von den EA - Servern gekickt worden beim Stand von 3:0 für mich, das ist mittlerweile Niederlage 111 nach Verbindungsabbruch, wovon ich bei 92 davon am führen war bzw gewonnen habe und insgesamt hab ich nur ca 160 Niederlagen bei über 670 Siegen und ein paar Unentschieden....könnte ich schon wieder echt im Kreis kotzen, ist doch der größte Witz, andauernd finden irgendwelche Wartungsarbeiten statt, nie passiert etwas und das EA bei so einem riesigen Budget nicht funktionierende Server besitzt ist mehr als traurig, viele andere Spiele haben einen kleineren Etat aber 100 mal bessere Server....ich glaube aus Fifa 15 wird das wohl nichts bei mir wenn sich da nicht grundlegend etwas verändert, aber wenn sie schon die Server herunterfahren um sie für Fifa 15 vorzubereiten sehe ich echt schwarz. -_- !!!

Und nein, an meiner Verbindung liegt es nicht, habe eine 16k Leitung und bei jedem anderen Spiel eine perfekte Verbindung (bei CoD z.B 5 von 5 Verbindungsbalken) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.chip.de/rund-um-online/fritz-box-7240-nat-oeffnen-1655443.html

Bin kein IT Profi, es hört sich nach meinem Empfinden aber plausibel an. Kann das jemand bestätigen, hat jemand da schon Erfahrungen gemacht. Ich wollte das heute Abend mit nem Freund mal testen.

Ich habe es ausprobiert. Bei der ps3 konnte ich so ohne Probleme meinen Nattypen auf open stellen - dies wurde besonders bei COD für mich sichtbar.

Bei der ps4 hingegen habe ich es auch gemacht - hier bleibt der Nat jedoch immer bei Mittel. Laut Internet/Google-suche habe ich gelesen, dass die ps4 nur dann auf open gestellt werden könnte, wenn sie direkt am Router hängt. Dies wäre absoluter Mist, da die wenigsten ihre Konsole direkt neben dem Router haben und diese miteinander verbinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ausprobiert. Bei der ps3 konnte ich so ohne Probleme meinen Nattypen auf open stellen - dies wurde besonders bei COD für mich sichtbar.

Bei der ps4 hingegen habe ich es auch gemacht - hier bleibt der Nat jedoch immer bei Mittel. Laut Internet/Google-suche habe ich gelesen, dass die ps4 nur dann auf open gestellt werden könnte, wenn sie direkt am Router hängt. Dies wäre absoluter Mist, da die wenigsten ihre Konsole direkt neben dem Router haben und diese miteinander verbinden...

Bei mir mit der Einstellung auf der PS4 endlich OFS spielen können. Im System stet NAT2. Hat gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ausprobiert. Bei der ps3 konnte ich so ohne Probleme meinen Nattypen auf open stellen - dies wurde besonders bei COD für mich sichtbar.

Bei der ps4 hingegen habe ich es auch gemacht - hier bleibt der Nat jedoch immer bei Mittel. Laut Internet/Google-suche habe ich gelesen, dass die ps4 nur dann auf open gestellt werden könnte, wenn sie direkt am Router hängt. Dies wäre absoluter Mist, da die wenigsten ihre Konsole direkt neben dem Router haben und diese miteinander verbinden...

Ich hatte es dort und in anderen Artikeln so verstanden, dass "1" nur möglich wäre, wenn die Konsole direkt am Modem (nicht Router) hängt, was nicht zu empfehlen wäre. "2" wäre aber genauso gut, weil's am Router hängt und dafür alles Nötige freigeschaltet sein muss.

Nun habe ich (PS3) so gut wie nie automatisch ein Heimspiel und auch wenn ich bei Freundschaftsspielen einlade, kommt der andere meist nicht ins Spiel...

Also dachte ich, dann steht's bei mir vielleicht auf "3", war aber nicht der Fall. Die Einstellungen stimmten bereits und es stand demnach auch auf "2". :frown:

Kann es auch an der Verbindung selbst liegen? Ich dachte, die wäre ganz gut, obwohl nur DSL. Ich habe auch zu Stoßzeiten mind. 14k...

Bringt dieses Fastpath heutzutage noch etwas? Der Provider gibt an, dass es sich auch negativ auf die Verbindung auswirken kann... :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche glauben echt gute spieler allein reicht um Weltklasse zu spielen...

aber was mich nervt, Ronaldo Messi Aduriz Robben usw Teamwertung 88!

Wahrscheinlich ein Coin kaufer oder Cheater - beide das gleiche eigentlich...

Bis zum 3:3 hab ich immer wieder aufgeholt nur dann 3:6 noch verloren

mehr als coin kaufen und Glück hat er wohl im leben auch nicht erreicht...

Millimeter abseits & Gehäuse retteten ihm immer wieder -.-

Schade hätte den so gern abgezogen.

Um ihm zu zeigen dass ein Super Team einen selbst nicht besser macht

zum ersten mal auch ronaldo & messi in fut (12-14) gesehen bzw gg einen gespielt

messi ist Grotten schlecht und ronaldo ist überpowert

aduriz sowieso ein Witz...

hätter er keinen ronaldo & Adruriz hätte garnichts erreicht

und noch ein paar noobs die nach 3-5min quitten -.-

Frag mich wie solche leute in die hohen ligen kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grml, auch ich bin heute bei einer 5:0 Führung geflogen. Dachte erst der Gegner hätte mal wieder das spiel verlassen (habe seit über 12 Spielen nicht mehr zu Ende spielen können!), wurde dann aber laut Anzeige mit einer Niederlage belegt…

Fifa 15 wird erstmal wieder abbestellt, da geh ich doch lieber mit Nba2k in das kommende Jahr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grml, auch ich bin heute bei einer 5:0 Führung geflogen. Dachte erst der Gegner hätte mal wieder das spiel verlassen (habe seit über 12 Spielen nicht mehr zu Ende spielen können!), wurde dann aber laut Anzeige mit einer Niederlage belegt…

Fifa 15 wird erstmal wieder abbestellt, da geh ich doch lieber mit Nba2k in das kommende Jahr -.-

Lustig ist auch gewinnen und dann hat man noch immer gleich viel punkte:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So EA hat mich nun als Fifa Kunde verloren!!!

Fut ist einfach nicht mehr spielbar wegen die scheiß coin buyer!

Ronaldo Messi IF WM Tots usw Costa ... alle MLS tots alle BPL tots...

da kann jeder sagen was er will alle sind niemals gezogen -_-

Karriere Modus habens sowieso total verkakt in Fifa14!

Da kehre ich zurück auf ps3/fifa13 ! Sind mir die aktuellen kader echt egal!

Fut stören nicht nur coin buyer sondern momentum, verbuggte server usw!

fut werd ich nie mehr spielen und erst recht kein geld mehr investieren!

Fifa wird jetzt mal für unbestimmte zeit nicht mehr gekauft....

Da sind mir trophies auch herzlich egal!!!:mad1:

fifa 14 macht nur offline gegen freunden spass aber das ist echt zu wenig!

EA isr sowieso total kake bf wird auch jahr zu jahr teurer und schlechter...:facepalm:

WO SOLL DAS HINFÜHREN??!!:banghead:

So ich bin mal weg aus dem F14 Forum, Au revoir!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich, ja eigentlich, wollte ich diesen Mist ja nicht mehr spielen bis FIFA15 kommt. Aber dann hab ich heute doch den Fehler gemacht und die Disc eingelegt! Und schon bin ich wieder im Frust und Mecker Thread!! ;(

Aber abgesehen von der üblichen Alu-Seuche.. hatte ich heute was, das hatte ich bisher noch nicht: Gerade wieder frisch in FUT Liga 6 abgestiegen, gewinne ich das erste Saison-Spiel. Es gibt auch keinen Abbruch oder Disconnect oder sowas und nach dem Spiel wird der Saison-Verlauf auch korrekt wiedergegeben. 3 Punkte, 1/0/0 usw. Das zweite Spiel verliere ich dann 0:1, das "dritte" gar 1:4. Nach dem "dritten" dann die Verwirrung: Saison-Verlauf sagt 0 Punkte, 0/0/2 (also 2 Niederlagen) und noch 8 Spiele übrig. WTF?! Ich gewinne eh schon net so oft und dann wird's auch noch einfach unterschlagen. :(

Außerdem: FUT will sich meine Festgelegten Spielerollen net merken. Immer wieder ist Schäfer Kapitän, obwohl ich auf Polak stelle. Egal ob im der Mannschaftsauswahl oder vorm Suchen nach einem Gegner. Es klappt nur übers Team-Management unmittelbar vor dem Spiel (wo Schäfer wieder Kapitän ist, obwohl vorher geändert) danach ist's aber wieder "resettet". Müsste es also vor jedem Spiel ändern (und den Mitspieler so kurz warten lassen). Ist das normal?!

Ist mir schon früher aufgefallen, als ich Drmic zum Elfmeterschützen gemacht hatte und trotzdem immer Gebhart angetreten ist. Das war aber net so "schlimm", weil man es ja am Punkt noch ändern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...