Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


schnix3108

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau das selbe Problem -.-. Mittlerweile schon 3x hintereinander und immer da, wo "FIFA 14 START-Taste drücken" steht.

Hatte das gleiche Probleme, bei mir kam zwar dieses Symbol, dass auf die Festplatte zugegriffen wird, es ist aber nichts passiert. Hab dann die Spieldaten gelöscht und es ging wieder, doch beim nächsten Start wieder das gleiche. Habe dann mal Spieldaten und zusätzlich Speicherdaten gelöscht, seitdem geht es wieder ganz normal, keine Probleme mehr. War bei mir nicht so schlimm, da ich eh noch nciht viel gemacht hatte, ansonsten natürlich ärgerlich ^^

Omg ich verzweifel an dem Skill Mist.. Heber Silber mit den Tonnen... sitz schon 2 stunden dran -.-

Habe es ebenfalls mit Özil gemacht, da Linksfuß. Habe zuerst 3x hintereinander die vorderen Tonnen abgeschossen (R1 gedrückt und Viereck durchgedrückt, Ball ging zu 90% rein) und dann halt die hinterste Tonne versuchen zu treffen. Hat mit dem Tipp nur ein paar Versuche gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern die ersten Spiele machen. 5 Saisonspiele gemacht - 5x gegen Real Madrid. Äußerst bescheiden.

Nehmt schwächere Teams, dann kommt man normalerweise auch nicht gegen Real, Barca und co rein :)

Spiele häufig mit 2. Liga Teams, wie zB Köln und bekomme auch immer entsprechende Gegner (Brügge, Middlesbrough), macht imo viel mehr spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehmt schwächere Teams, dann kommt man normalerweise auch nicht gegen Real, Barca und co rein :)

Spiele häufig mit 2. Liga Teams, wie zB Köln und bekomme auch immer entsprechende Gegner (Brügge, Middlesbrough), macht imo viel mehr spaß :)

Stimmt natürlich. Mich nervt aber nicht, dass es die krassen Teams sind, sondern weil es 5x dasselbe Team war. Wenn es Real, Barca, Bayern, City und United gewesen wären, hätte ich nichts gesagt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I-wie hab ich so das gefühl das dieses Jahr sogar Van Buyten spielbar wäre,habe mehrere Silber-Teams mit schnellen und relativ robusten Stürmern,in einem Team z.b Ezekiel+Cyriac als ST,De Ceulaer als ZOM und ich komm nich gegen Knoche+Russ z.b durch?!

Kanns ja nich sein....Man kann ja jeden Spacken als IV dahin stellen er wird trotzdem jeden outpacen,obwoh manchmal 30 oder mehr Pace Unterschied ist^^

Wenn ich gegen Mariappa+Okore spielen würde wäre das was anderes,da die einfach krass OP sind,aber jeder Lutscher holt mich ein,an Skills geschweige denn gar nich zu denken,alles wird abgeblockt,immer kriegt einer das Bein dazwischen etc,man regt mich das auf,gestern 7 mal in folge im Halbfinale oder Finale des Silbercups gescheitert,dementsrpechend sieht auch meine Bilanz aus,seit Release habe ich den Silber-Cup kein einziges mal gewinnen können,kassiere zum Teil sensationell lächerliche Tore.. :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es heute keine frust postings hagelt fuer die server wartungen dann seid ihr alle schon abgebrueht was handeln betrifft. ..jedenfalls konnt ich einige schnaeppchen machen wie lukaku if fuer 22k :D voll gut

aber selbst leider auch bisschen was verloren weil die gebote ausgeblieben sind, waren aber nur 9k maximal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute mich kotzt das an bei tu mit denn Sets ich hole Set für Set und ziehe nix vernünftiges in FIFA 13 hat es über 7 Monate gedauert das ich diese if karte mal hatte wie ich so sehe was andere Hintereinder ziehen finde ich das lächerlich für mich hat das nix mit Glück zu tun auch wenn andere das so sehen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute mich kotzt das an bei tu mit denn Sets ich hole Set für Set und ziehe nix vernünftiges in FIFA 13 hat es über 7 Monate gedauert das ich diese if karte mal hatte wie ich so sehe was andere Hintereinder ziehen finde ich das lächerlich für mich hat das nix mit Glück zu tun auch wenn andere das so sehen:banghead:

nur mal so: dann zieh doch nicht!

die if-trophy gibt es eh nicht mehr....und dann ist münzen sammeln sicherlich geschickter als ständig zu ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so: dann zieh doch nicht!

die if-trophy gibt es eh nicht mehr....und dann ist münzen sammeln sicherlich geschickter als ständig zu ziehen...

Ich habe auch net von if karten geredet es geht allgemein um die Karten es kann ja net sein das ich bei FIFA 12 , 13 oder 14 erst zwei wirklich Namen hafte Spieler gezogen habe da stimmt doch was net denn wenn ich hier im Forum oder auch im Spiel sehe wer was gezogen hat da frage ich mich wie das sein kann ich hole genauso Sets wie andere auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch net von if karten geredet es geht allgemein um die Karten es kann ja net sein das ich bei FIFA 12 , 13 oder 14 erst zwei wirklich Namen hafte Spieler gezogen habe da stimmt doch was net denn wenn ich hier im Forum oder auch im Spiel sehe wer was gezogen hat da frage ich mich wie das sein kann ich hole genauso Sets wie andere auch

Tja, da bist du nicht der einzige dem es so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schlechter als Fifa 13 kann es gar nicht mehr sein, doch falsch gedacht. Bei EA ist anscheinend alles Moeglich!

Das game hat unzaehlige Bug's, Freeze und lag's genau wie die Vorgaenger auch. Bin also nicht schockiert deswegen. Das schlimmste aber ist, dass das "Momentum" genauso wie in Fifa 13 oder gar staerker ins Spielgeschehen eingreift.

FIFA ist keine Fußball Simulation sondern eine Fußball Manipulation! :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist gerade mal 1 Woche bei mir und hat jetzt schon genug Gründe zum weggwerfen!

-Die Spieler bleiben bei hohen Bällen manchmal einfach stehen... :banghead:

-Die Torhüter sind richtig schlecht im Spiel , jeder Weitschuss geht einfach so rein :dozey:

-Die Pässe sind sehr ungenau und kommen immer dahin , wo sie nicht hin sollten

-Ich habe automatische Wechsel aus und trotzdem wechselt er einfach meinen Spieler mit in einem Laufduell :skep:

-Kopfbälle gehen zu 90% einfach rein , weil die Torhüter einfach stehen bleiben

-Ich hab mir 2 Spieler geholt vom Markt , beide nicht da , aber €A hat trotzdem meine Münzen behalten

-Beim Karrieremodus kann man nicht auf mind. GES und so stellen

-Die Ballanahmen sind sogar noch schlechter als bei Fifa 13

Ist zwar kein Fifa Fehler , aber jeder Gegner der mit einem Tor Vorsprung führt macht Zeitspiel! Wo bleibt da der Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...