Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet/fandet ihr das Spiel?

Broken-Wings1990

Wie findet/fandet ihr GTA 5??  

218 Stimmen

1. 1. Wie findet/fandet ihr GTA 5??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Dieses Spiel ist der reinste Schrott. Hab nur Rage Attacken gekriegt wegen der miesen Steuerung. Alles ist Scheiße in diesem Game...

Das ist ja mal eine sehr gute Aussage,da weiß ja jeder,was dich stört am Game....

Geschrieben

Finds extrem nice . Eines der geilsten games ueberhaupt.

der online part ...naja die idee ist grandios , aber die Umsetzung war alles andere als optimal . Gerade das ganze geldsystem ^^

Suchten tu ichs dennoch also what ever

Geschrieben

Auch wenn die Story wirr und unfertig ist, Trevors Verhalten irgendwann zum Selbstzweck verkommt und man mit der riesigen Welt viel zu wenig machen kann, wurde ich gut unterhalten. Besonders das fantastische Fahrverhalten hat mich begeistert; der Soundtrack dagegen weniger.

Doch das tut es leider. Auch wenn das absolut schwachsinnig klingt.

Kann ich kaum ernstnehmen, da du das Spiel laut deinen Trophäen vielleicht ne Stunde gespielt hast und demnach nichtmal ansatzweise alle Möglichkeiten kennst.

Geschrieben

Nein ich habs länger als ne Stunde gespielt. Mir sind die Möglichkeiten in GTA sowieso egal. Alles was ich will ist ne offene Welt und blödsinn machen. Leider wurde ich immer eines besseren belehrt und wurde ziemlich oft von der extrem penetranten Polizei genervt. Mich hat das Spiel so angekotzt, dass ich nicht mal den Mehrspieler Modus gespielt hab. Für mich ist das Spiel durch. Hab mich genug darüber aufgeregt. Wenn ihr damit weiterhin Spaß habt und es als zigtausendste "Game of The Year" bezeichnen wollt, bitte.

Geschrieben

Bin seit gestern auch mit der Story durch, das Spiel war wirklich super. Direkt schade dass es jetzt vorbei ist...

Aber hab ja noch genug kleinere Dinge zu tun. :smile:

Geschrieben
Das ist zwar ein Widerspruch in sich, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Nicht ganz. Ich meine hauptsächlich diese ganzen Nebensachen wie Tennis oder Golf die man da machen kann. Finde ich persönlich unnötig und gehört in so einen Spiel einfach nicht rein. Mir gingen schon im Vorgänger die ganzen Aktivitäten auf die Nerven. Ich sag nur "NIKO! LETS GO BOWLING!"...

Geschrieben
Nicht ganz. Ich meine hauptsächlich diese ganzen Nebensachen wie Tennis oder Golf die man da machen kann. Finde ich persönlich unnötig und gehört in so einen Spiel einfach nicht rein. Mir gingen schon im Vorgänger die ganzen Aktivitäten auf die Nerven. Ich sag nur "NIKO! LETS GO BOWLING!"...

Immerhin musste mans im 5.Teil nicht machen, wärend das im 4.Teil immer Missionen waren.

Geschrieben

ich fande das spiel auch ziemlich gut, dennoch nicht für "hammer" gestimmt da ich schon spiele spielte die ich (story mäßig) eundrucksvoller fand

Geschrieben

Nichts großartiges am Spiel, GTA 3, Vice City und San Andreas haben mich damals immer aus dem Hocker gerissen, haben Maßstäbe gesetzt und waren einfach durch und durch genial.

GTA V finde ich storytechnisch ok, es wurde halt versucht jedem Spieler gerecht zu werden (Franklin = CJ, Michael = Tommy, Trevor = Typischer GTA Spieler, Kontrast zu anderen beiden) Der Online Modus hat mich die meiste Zeit über genervt und ansonsten gibt es zahlreiche Macken wie Steuerung, keine wirklichen Gebäudezutritte, nicht ausgeschöpftes Potenzial in Sachen Immobilien, Aktivitäten etc. Da ich aber die Hälfte der Spieler unter 18 schätze und auch Neueinsteiger dabei sind, kann ich den Hype verstehen, für mich ist es aber nicht das beste GTA und schon gar nicht das beste Spiel.

Da fehlt mir ein bisschen Atmosphäre und Charakter.

Geschrieben
Der Online Modus hat mich die meiste Zeit über genervt

Den hab ich gar nicht in meine Bewertung miteingebunden, den hab ich kurz mal 15 Minuten gespielt und das wars. :smile:

Geschrieben

Die Story ist Hollywoodreif und das Prinzip, dass man 3 Charaktere gleichzeitig spielt find ich sehr innovativ! Hinzu kommt das Trevor einfach nur genial crazy ist!

Klasse Game!! Hammer..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...