Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Dynamite__2010

Recommended Posts

Jetzt muss ich mal blöd fragen, wo finde ich denn diese Prospect-Spieler? Irgendwie kann ich die bei Objekt suchen nicht finden...

Gibt nur die Trikots und das Logo der beiden Teams, keine Spieler.

Da es leider keine gesonderte Suchkategorie gibt, muss man bei Liga und Team einfach die Einstellung "Alle" lassen und sich einen Wolf suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt nur die Trikots und das Logo der beiden Teams, keine Spieler.

Da es leider keine gesonderte Suchkategorie gibt, muss man bei Liga und Team einfach die Einstellung "Alle" lassen und sich einen Wolf suchen.

Ihr müsst über die App (NHL 14 Companion App) rein und dort Prospect auswählen unter Team-Informationen, dort findet ihr alle Items.

Habe Gaborik für dich...gibts ne art Pfand die du hinterlegen kannst oder muss ich dir blind vertrauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst über die App (NHL 14 Companion App) rein und dort Prospect auswählen unter Team-Informationen, dort findet ihr alle Items.

Habe Gaborik für dich...gibts ne art Pfand die du hinterlegen kannst oder muss ich dir blind vertrauen?

Da ich nur mit dem Team der Blue Jackets spiele siehts mit nem Pfand eher schlecht aus...könnte dir nur EA pucks anbieten aber da siehts auch nich soo rosig aus. Grad mal 30 k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringend für den Sammelbonusbonus Goalie Quick von LA!

Wer hat ihn und und kann ihn mir kurzzeitig traden?

Habe zum Traden und als Pfand u.a. alle Spieler von CGY, COL, DAL, FLO, MIN und NYI!

Suche außerdem Mitspieler für die Online-Trophies in GM-Connect und EASHL, in HUT bin ich mom Div. 5.

Bei Intresse bitte PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...