Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Dynamite__2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also erspielen durch Spielen... :) Und aufpassen, wann EA (meist auf Facebook "EA Sports NHL") die "Happy Hour" ankündigt, das sind Tage oder Wochenenden, an denen es doppelte Pucks gibt.

Ansonsten, wenn du dabei nicht an der PS3 sein und das nebenher laufen lassen willst, hilft vielleicht das, was ich immer mache, wenn mein Torhüter erschöpft ist. Dann tausche ich ihn mit meinem Ersatztorhüter und starte ein Spiel gegen die CPU auf Rookie. Dabei nehme ich eine feste Position ein (z.B. RF) und stelle die Taktik sehr offensiv ein und lasse das Spiel laufen ohne einzugreifen, außer halt um die Drittelpausen zu beenden. Wenn ich im letzten Drittel führe, dann greife ich nicht ein, wenn ich hinten liege, dann greife ich ein und mache ein paar Tore für den Sieg. Pucks gibt es aber auch bei Niederlage und du musst eigentlich nur die Drittelpausen wegdrücken. Muss man halt schaun, wie das beim Puck "farmen" hilft, weil dabei natürlich auch die Spielerverträge ablaufen.

Update: da gibt es natürlich die wirtschaftliche Methode, die kann einerseits sehr zeitintensiv, andererseits aber sehr lohnenswert sein. Hierfür muss man sich halt im Auktionshaus umschauen und ein Gefühl für gute Preise entwickeln, also was "unter Wert" und was "über Wert" für bestimmte Karten ist. Mit einem gewissen Puck-Startkapital kauft man dann die Schnäppchen auf und stellt sie zum Normalpreis ins Auktionshaus. Dazu braucht man halt einerseits (wie schon erwähnt) das Gefühl für die Preise und andererseits muss man dafür im Auktionshaus sehr aktiv sein - wobei die NHL-App für Smartphones sehr behilflich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute suche dringend noch das Logo und 2 Spieler von HC Viktovice Steel aus Tschechien biete euch bis zu 2500 pucks für die 3 noch fehlenden Teilchen =) leider kann ich euch nur die 24 von 26 spieler mit Namen nenn die ich schon besitze. Vermutlich handelt es sich bei den fehlenden um 2 RVs. bitte PM an mich wenn ihr was habt =) Bin euch auch für die Namen dankbar =)

Hier mal die Checkliste ( G = Gold S = Silber B= Bronze Update):

Logo: +

Trikot: Weiss +/ Blau +

Spieler:

TW

(G 77) Malek +

(S 63) Sindelar +

LV

(G 78) Kudelka +

(G 76) Trinka +

(S 71) Malik +

(S 67) Koma +

(S 61) Rehak +

(B 58) Ovcacik +

RV

(S 66) Puncochar +

(B 64) Sloboda +

LF

(G 80) Ujcik +

(G 78) Stefanka +

(S 69) Kana +

(S 66) Sykora +

(S 62) Roman +

C

(G 80) Burger +

(S 71) Huzevka +

(S 66) Hruska +

(B 58) Sedivy +

RF

(S 70) Klimek +

(B 55) Svacina +

(B 55) Szturc +

(B 51) Strapac+

(B 51) Kana +

(B 49) Hlinka +

Kleines Update wer mir den letzten Spieler4 findet der nich aufgezählt is bekommt 5000 Pucks =) PN an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ja sicher.... :)

Deine Bankverbindung? ^^

Nee also es gibt keine wirkliche Taktik schnell Pucks zu verdienen...

Ich machs aus der guten Mischung aus Erspielen (Turnierbonus, Aufstiegsbonus,etc) und Traden... Man muss echt aufpassen mit den Zeiten... abends kosten Spieler deutlich mehr und an Wochenenden...da bloß nicht über wert kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp und natürlich glück beim päckli ziehn =) Hatte einmal Giroux drin 90 iger hab ihn für 190.000 pucks verkauft ^^ und aktuell hab ich M.Hossa den hab ich auch für 100.000 drauf ^^ zwischendrin hatte ich paar spieler der woche die ich auch für bis zu 30.000 losbekomm hab =P

PS : M.Hossa ging für 120.000 Pucks sofortkauf weg ^^ nu habsch wieder 130.000+ is das schön :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre super wenn jemand meine fehlenden detroit red wings player für mich hätte. Es sind howard, kronwall und datysiuk. Danke schonmal

Na klar wir schenkt einer Datsysiuk... der is fast ne million wert ähnlich Ovechkin... sry aber da kannst wohl lange warten... howard und kronwall kannste gern haben wenn ich sie zieh =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, der Mann heißt Pavel Datsyuk.

Bei euch ließt man ihn, als hätte man 5 Promille intus :biggrin5:.

Ich denke ihr redet aneinander vorbei. Er möchte die drei eventuell nur um seinen Satz zu komplettieren und die extra Pucks abzustauben.

Übrigens kann man mit einem solchen "Trick" sehr leicht zu Pucks kommen. Gerade die NHL-blau und NHL-rot Sätze enthalten nur 4 Jerseys und ein Logo. Man bekommt dann satte 6.000 Pucks als Belohnung.

Hat man einen Buddy o.ä. ;), kann man diese hin und her leihen und kommt leicht zu 12.000 Pucks. Genauso mit den Teams, was natürlich deutlich aufwändiger, aber auch ertragreicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, der Mann heißt Pavel Datsyuk.

Bei euch ließt man ihn, als hätte man 5 Promille intus :biggrin5:.

Ich denke ihr redet aneinander vorbei. Er möchte die drei eventuell nur um seinen Satz zu komplettieren und die extra Pucks abzustauben.

Übrigens kann man mit einem solchen "Trick" sehr leicht zu Pucks kommen. Gerade die NHL-blau und NHL-rot Sätze enthalten nur 4 Jerseys und ein Logo. Man bekommt dann satte 6.000 Pucks als Belohnung.

Hat man einen Buddy o.ä. ;), kann man diese hin und her leihen und kommt leicht zu 12.000 Pucks. Genauso mit den Teams, was natürlich deutlich aufwändiger, aber auch ertragreicher ist.

Hehe Bandit ich hab das einfach mal übernomm vom vorredner mir kam das i auch suspekt vor, aber hatte keine lust da gross zu suchen... is mir neu das du freunden karten gratis schicken kannst oO bei Datsyuk wirds aber schwer das den nich direkt einer wegkrallt bei nen low-schiebepreis :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, du kannst Karten aber für 1 Mio oder mehr einstellen, damit sie keiner kauft, und der, mit dem du handeln willst, macht dir ein Trade-Angebot und bietet dir beispielsweise eine popelige +3 Training Karte. Wenn du akzeptierst, dann ist das ja quasi wie schenken. :)

ah jo stimmt das trade angebot hab ich voll vergessen =) hatte bisher h auch nur 2 alberne angebote bekomm gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, der Mann heißt Pavel Datsyuk.

Bei euch ließt man ihn, als hätte man 5 Promille intus :biggrin5:.

Ich denke ihr redet aneinander vorbei. Er möchte die drei eventuell nur um seinen Satz zu komplettieren und die extra Pucks abzustauben.

Übrigens kann man mit einem solchen "Trick" sehr leicht zu Pucks kommen. Gerade die NHL-blau und NHL-rot Sätze enthalten nur 4 Jerseys und ein Logo. Man bekommt dann satte 6.000 Pucks als Belohnung.

Hat man einen Buddy o.ä. ;), kann man diese hin und her leihen und kommt leicht zu 12.000 Pucks. Genauso mit den Teams, was natürlich deutlich aufwändiger, aber auch ertragreicher ist.

So siehts mal aus. Hab nur vor die sammlung zu komplettieren. Von daher ist mir das och voll latte ob die noch spielbar sind oder ihre karriere schon beendet haben. Also mir fehlen noch DATSYUK, KRONWALL, ZETTERBERG und HOWARD. Wäre ne feine sache wenn mir da jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mittlerweile einige Teams zum sammeln hinbekommen...

Hatte Glück dass ich datsyuk gezogen habe.

Den dann verkauft und los ging's mit den Teams...

Wieso sammelt man aber Detroit? Die sind abnormal teuer...

Die günstigste Mannschaft in der NHL zu sammeln sollte Florida mit 50-70k sein...

Für 10k (kleines danke an mich) kann man sich Florida ergattern und mir dann wieder geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mal was ausprobiert, was auch geklappt hat, also eine Methode einfach an Pucks zu kommen. Sicher bin ich nicht der erste, der auf die Idee kam. ;)

EA hat ja den Online Pass abgeschafft, so dass man beliebig viele Accounts für NHL 14 haben kann. D.h. man legt sich einen zweiten PSN-Account an, startet NHL 14, legt sich passend dazu einen Account bei EA an und schon hat man ein zweites HUT. Wenn man sich auch damit täglich einmal anmeldet, dann kommt man ebenfalls auf den Bonus von 1250 Pucks pro Tag und hat diesen dadurch verdoppelt.

Wenn man es übertreibt und 7-8 Accounts macht und diese alle auf die 1250 Pucks pro Tag bringt, dann entspricht das einem freien Gold-Pack pro Tag bzw. mit 8 Accounts hat man in 10 Tagen 100000 Pucks zusammen, wovon man Top-Spieler kaufen kann. Transferieren kann man das Geld ja per Trade-Angebot an den Haupt-Account.

Nervig ist natürlich, dass man sich dann jeden Tag nach und nach mit allen Accounts anmelden muss, inklusive NHL starten etc., aber max. 5 Minuten für 1250 Pucks ist deutlich schneller als ~40 Minuten für zwei Spiele, um eine ähnliche Anzahl Pucks zu verdienen und obendrein verbraucht man keine Vertragslaufzeit oder riskiert Verletzungen, was ja beides wiederum Pucks kostet.

Ich denke, ich belasse es bei einem zweiten Account, um die anfallenden Vertragsverlängerungen abfangen zu können - im Moment fressen diese eigentlich genau das auf, was ich mir durch's Spielen verdiene, so dass man quasi gezwungen wird Echtgeld auszugeben, wenn man neue Spieler haben will.

Edit: auf Kurz oder Lang werden das sicher viele Spieler machen, wodurch entweder EA etwas dagegen unternehmen wird oder es eine Inflation geben wird, die die Kartenpreise nach oben treibt, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...