Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mal Geld knapp? Hier mal ein Tipp!


Brian96

Recommended Posts

Hallo ihr lieben, komme mal direkt zum Thema

Es gibt einen bestimmten Goldtrick in Diablo 3 wie er funktioniert erklär ich euch Unten!

Was benötigt ihr : 2 Benutzer und 2 Controller!

Schritt 1 : Kopiert euren Spielstand auf den anderen Benutzer!

Schritt 2 : Startet das Spiel!

Schritt 3 : Meldet den Controller an, und ladet den Benutzer ein.

Schritt 4 : Das gesamte Gold ueber Handel rueber geben!

Schritt 5 : Eure Sache was ihr dann noch mitnehmt!

Schritt 6 : Raus aus dem Spiel und auf den anderen Benutzer gehen und dort die Daten löschen. Dann macht ihr das Ganze nochmal!

Koennte Hilfreich sein fuer Folgende Trophies : Platz! Mehr Platz! , Ein sinnvolles Leben , Nur ein Hobby , Halt den Mund und nimm mein Gold.

Vielleicht kennen ja einige den Trick schon, aber fuer die Leute die den Trick nicht kennen viel Spaß :P!

MfG Slasher2706

Ps : Man kann es auch mit 4 Controllern machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also son bisschen mehr Gold is ja nie verkehrt, aber ich kapiers nicht so recht ehrlich gesagt. was mir auffällt:

  • dachte es gibt kein "handeln" Menü offline, also wie kann ich Gold dem 2. Controller geben?
  • könntest du es bitte so formulieren, dass es einen SP1 (mit Controller 1) und einen SP2 (mit Controller 2) gibt und wer jetzt was machen muss (kopieren / speicherdaten löschen / spiel Verlassen / zurückkopieren ...) ich kapier die Vorgehensweise so nämlich nicht wirklich :(
  • ich vermute mal das geht so ähnlich wie in Borderlands 2, da war das alles recht easy :)
  • ich hab gehört, wenn man so Items dupliziert, dass dann angeblich ne Meldung vom Game kommen soll ala "Trophäen wurden deaktiviert" oder so. stimmt das? wär natürlich unschön wenn man sich damit etwas verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes speicherst du dein Save auf ein USB Stick. Dann startest du das Game mit Controller 1, dann startest du Controller 2 und wählst ein anderen Benutzer Account da nimmst du irgendein Charakter gehst dann ins Spiel. Dann nimmst du Controller 1 und wirfst alles raus was du willst, für Geld auf Begleiter gehn und da steht Gold verschenken oder So. Nachdem du fertig bist, kannst du mit Controller 2 alles einsammeln wenn du damit fertig bist, Spiel verlassen Spiel aus savegame vom USB Stick wieder auf die ps3. Jetzt hast du alles wieder was du verschenkt hast und kannst es die wieder vom 2controller wiederholen. Das kannst du so oft machen wie du willst und trophys werden nicht deaktiviert. Hoffe habe es einigermaßen erklärt.

MfG obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...