Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben
bis zum 24. gibts 5 premiumpacks (alle selten) für alle geschenkt die sich einloggen.

die karten sind leider nicht tauschbar.

Täglich?

Weil ich jetzt doch nochmal Bock auf FIFA bekomme. Hab mich heute nochmal eingeloggt, weil ich sehen wollte, ob sich da noch was für Echtgeld verkaufen lässt. Dann sehe ich die Packs. Und mein Zweitaccount ist jetzt reich bestückt.

Würde das dann auf der PS4 nutzen. :biggrin5:

Geschrieben

ich raste gerade komplett aus ^^ hab ma eben noch über main und 2. acc diese 5k jumbopacks gezogen

koscielny if

oscar

neymar

35k investiert und über 300k rausgezogen ^^

Geschrieben

Hab insgesamt 5 Accounts, ein Hauptaccount und 4 Accounts zum Tagesgeschenke absahnen, in Packs von den Nebenaccounts hatte ich Iniesta und David Silva IF :(

Aber auf dem Hauptaccount hab ich die hier alle bekommen

:

[ATTACH]16185[/ATTACH]

[ATTACH]16186[/ATTACH]

Bin sehr zufrieden, aber die jucken mich eig eh nicht, spiele sowie nur Bronze und Silber only xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich habe gestern 5 Gold Packs geschenkt bekommen und Cech, Chiellinie, Rossi, Müller und paar andere gezogen die recht in Ordnung waren. Jetzt habe ich wieder eine Startelf zusammen obwohl ich vorher mein komplettes UT verkauft habe :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hab das 100k Pack geöffnet und bin echt zufrieden ... steig denk ich mal mit nem kleinen plus aus ...

Sergio Ramos

David Luis

Ashley Cole

Basa IF

Santi Cazorla

Und noch ein paar kleinere deren Namen keine Erwähnung finden! :cool2:

Geschrieben
Hab das 100k Pack geöffnet und bin echt zufrieden ... steig denk ich mal mit nem kleinen plus aus ...

Sergio Ramos

David Luis

Ashley Cole

Basa IF

Santi Cazorla

Und noch ein paar kleinere deren Namen keine Erwähnung finden! :cool2:

weiss nicht was Basa IF wert ist, ansonsten wirds eng :emot-raise:

traue mich gar nicht heran, an die Packs... gerade mal ne ordentliche Summe zusammengehandelt... :dozey:

Geschrieben

hatte in meinem 100k pack

iniesta, walker und cech welche den preis schon fast rausholen sollten.

namentlich könnte man noch puyol, klose, huntelaar, wilshere und courtois erwähnen die preislich gesehn aber eher weniger eine rolle spielen.

Geschrieben
weiss nicht was Basa IF wert ist, ansonsten wirds eng :emot-raise:

traue mich gar nicht heran, an die Packs... gerade mal ne ordentliche Summe zusammengehandelt... :dozey:

Lass es lieber sein! Danach ärgert man sich wieder nur. :biggrin5:

Geschrieben

Wer mein bester war, kann ich garnicht mehr sagen, auf jeden Fall war der teuerste vielleicht 4k wert, bei ca 45 Packs.

Also heul nicht rum. :P

Geschrieben

Hab heute im Jumbo Pack Di Maria gezogen. Für 40k vertickt und Gündogan gegönnt. War bisher auch das einzige nennswerte was ich gezogen habe.

EDIT! Gerade Suarez 88 gezogen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...