aranuir Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 stehe mit meinem geklauten (aber in die garage fahrbaren) Auto vor der Tür von Los Santos Customs aber komme nicht rein... jmd ne Idee was da los ist? Welches Fahrzeug und bekommst du ne Nachricht, weshalb du in die Tuningwerkstatt nicht reinfahren kannst? Zitieren
r0b Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Was ich auch empfehlen kann, ist Declan sein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/TwoDynamicHD. Absolut netter Zeitgenosse im Skype/Teamspeak. Dort werden jeden Tag mindestens 2 Videos gepostet. Manche sind auch einach und schnell zu erledigen. Zitieren
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Welches Fahrzeug und bekommst du ne Nachricht, weshalb du in die Tuningwerkstatt nicht reinfahren kannst? Fahrzeug weiss ich nicht vom namen, ist aber der Mustang ähnliche, also eigentlich kein Superteuresauto, welches nicht tuningfähig sei aufgrund des hohen Wertes. Und ne keine Nachricht, das Tor geht einfach nicht hoch Zitieren
aranuir Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Fahrzeug weiss ich nicht vom namen, ist aber der Mustang ähnliche, also eigentlich kein Superteuresauto, welches nicht tuningfähig sei aufgrund des hohen Wertes. Und ne keine Nachricht, das Tor geht einfach nicht hoch Ist es ein Dupliziertes Fahrzeug? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Einfach mal ein paar Runden um Block oder zu einer anderen LSC Werkstatt fahren Zitieren
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Ist es ein Dupliziertes Fahrzeug? Ne, habs einfach nur geklaut... hatte aber weder Fahndungslevel, noch sonst was... inzwischen bin ich aber reingekommen und habs verkauft, da mir die Tunningauswahl nicht gefiel Zitieren
defjam1990 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo, wer mir bisschen bei den online trophys helfen will kann mich gern adden, hab leider gar kein durchblick Zitieren
Speedy1st Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Nun habe ich eine Frage: Haben die das gesagt, dass sie in deinem Profil nachgeschaut haben, dass du angeblich Chinese bist, dich hacken & melden wollen? Genau. Wenn du anfängst brauchst du dich nicht wunder, dass das anfängt. Du hast da wohl was missverstanden. Ich wunderte mich über gar nichts. Ich redete vom unreifen geflame, Was soll der Scheiss? Ist für mich genauso kiddy wie das was du danach beschrieben hast."Ich nerve ma andere Leute und bombe denen die Karre weg,auch wenn ich selber dafür zahlen muss". Glückwunsch.Und dann andere Spieler als kindisch hinstellen.Das sind die Richtigen. Das frage ich mich auch gerade.. Du schreibst etwas wirr, hast du Schwierigkeiten bei denen wir dir helfen sollen? Oder was genau ist jetzt dein Problem? Beschwerst du dich über explodierende PV? In dem Falle kann ich dir GTA Online nicht empfehlen. Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Das frage ich mich auch gerade.. Du schreibst etwas wirr, hast du Schwierigkeiten bei denen wir dir helfen sollen? Oder was genau ist jetzt dein Problem? Beschwerst du dich über explodierende PV? In dem Falle kann ich dir GTA Online nicht empfehlen. Wirr?Wenn du tatsächlich nicht verstanden hast was ich sagen wollte hast eher du Schwierigkeiten bei denen dir geholfen werden sollte.Ich kanns dir aber gerne nochmal erklären,da es ja anscheinend notwendig ist: Du bezeichnest "unreifes Rumgeflame" als kindisch,bombst aber infantil anderen Leuten vollkommen unnötig ihre Autos weg.DAS ist nicht kindisch?Ich beschwere mich nicht über kleine Kiddies die beim Zocken zuviel Langeweile haben oder den Unterschied zwischen Freeroam und Deathmatch nicht kennen.Wenn so ne Wurst solche Aktionen abzieht wird er so lange über die Map gejagt bis er die Sitzung verlässt.Fertig.Ich finds nur äusserst lächerlich das jemand trollig vor der Konsole sitzt "Hihihi,jetzt versteck ich mich auf der Karte und mach denen die Autos kaputt" und andere im Nachhinein als unreif bezeichnet.Das Geflame find ich zwar teilweise auch belustigend,manchmal triffts aber die Richtigen. Zitieren
blokk23 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Weiß nicht ob ihr den schon kennt, aber damit hab ich grad locker easy 21 Millionen gemacht^^ Und ihr könnt den Adder dafür holen, muss kein Sportwagen sein... https://youtu.be/soLwb37PQGg '> https://youtu.be/soLwb37PQGg Zitieren
dadamh Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Gibt es noch ne Methode um einfach und schnell zu leveln? Mein Neffe hat angefangen zu zocken und nur Stress auf dem Dach is mir zu öde. Ich zieh ihn dann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
blokk23 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Gibt es noch ne Methode um einfach und schnell zu leveln? Mein Neffe hat angefangen zu zocken und nur Stress auf dem Dach is mir zu öde. Ich zieh ihn dann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ja, hier: [url] [/url] Zitieren
Berliner65 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich brauche auch noch leute zum aufleveln. ich spiele gerne Stress auf dem dach oder koks konkurrenz. Bei interesse einfach adden Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich brauche auch noch leute zum aufleveln.ich spiele gerne Stress auf dem dach oder koks konkurrenz. Bei interesse einfach adden Kein Koks im Anflug? Bis heute meine lieblings-Mission gewesen. Auch wenn sie recht einfach ist (sofern man gut Flugzeuge fliegen kann) :'> Zitieren
Alekso007 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Sucht jemand nen social club? Wenn ja schreibt mich am egal kb im psn od hier ich bin überall erreichbar Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Hä da ist aber was falsch, du meinst bestimmt ne Crew. Im Social Club kann sich jeder kostenlos anmelden, sofern man ne Email Adresse hat. Zitieren
Alekso007 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Hä da ist aber was falsch, du meinst bestimmt ne Crew. Im Social Club kann sich jeder kostenlos anmelden, sofern man ne Email Adresse hat. Ja klar ne crew sry ich schreibe das fast immer falsch ^^ ... Naja interesse? Zitieren
Zer0liikez Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Wie bekomme ich die Auszeichnungen Grob Überschlagen und Schadenfreiheitsrabatt da die bei mir nicht mehr gezelt werden???? Ich habe bei Grob Überschlagen 3/4 und bei Schadenfreiheitsrabatt 15/20. Zitieren
AresRog Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Wie bekomme ich die Auszeichnungen Grob Überschlagen und Schadenfreiheitsrabatt da die bei mir nicht mehr gezelt werden????Ich habe bei Grob Überschlagen 3/4 und bei Schadenfreiheitsrabatt 15/20. kannst ja auch mal im Internet googlen, aber ich helfe mal: Grob überschlagen lässt sich gut bei einem Tor und Mithilfe von nem Freund machen, ist aber schwierig. ich würde noch versuchen andere Auszeichnungen zu platinieren. Für Schadenfreiheitsrabatt darfst du keinen einzigen Kratzer haben! du kannst dir ein Fahrzeug nehmen. In den Flughafen springen und dort dann deinen Controller so preparieren, dass dein Wagen Burnouts im Kreis macht. Lass das dann 2h liegen und du bekommst die Auszeichnung (es heißt das muss am Stück passieren, also es zählt nicht, wenn du mehrere Minuten ohne Schaden fährst und dann wieder einen machst - die Zeit wird nicht kumuliert, sondern es muss am Stück passieren) - pass aber auf, dass du dir keinen Schaden beim Springen aufs Flugfeld machst! Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Der Torglitch soll gepatcht sein und nicht mehr funktionieren, habe es aber auch seit Monaten nicht mehr versucht. Grob Überschlagen: 5 Überschläge(Saltos) absolvieren Das geht am einfachsten mit dem Parkhauswallglitch. Man braucht aber einen Beifahrer, da man sonst nicht unendlich lang fällt. Wenn man die Auszeichnung hat, steigt man aus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=-tUl4_bLPV8]GTA 5 Online Parking Garage Wall Breach - GTA V Invincible Godmode Barrier Glitch Tutorial - YouTube[/url] Statt dort auszusteigen, fährt man über die Kante. Ich habe es bei dem Rennen nach mehreren Versuchen mit der Faggio geschafft. https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/KU-Wrtt4IEmF9oL_B_dRrA?platformId=null Die Cargobobmethode hat bei mir damals nicht geklappt. Und ziellos duchs Gelände fahren und überall versuchen zu springen hat auch nichts gebracht. Und für Schadensfreiheitrabatt muss man ein gewisse Zeit am Stück ohne Unfall fahren, ich glaube 30 Minuten. Am besten geht das in eine Solositzung auf dem Flughafen. Ich hab das mit der Planierraupe gemacht. Den Controller fixiert, so dass das Ding immer im Kreis fährt. Ich weiß aber nicht, ob die Raupe noch am Flughafen spawnt, ganz links neben dem Hangar, wo der Titan drinnen steht. Ich habe die ewig nicht mehr dort gesehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.