Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollte nicht heißen das ich Geld ablehne^^ Nur selbst zu glitchen hab ich keine Lust zu, mir die Arbeit zu machen und nach paar Wochen das Er-Glitche Geld abgezogen zu kriegen wieder :D

Sehe es sowie ihr 2, Cash-Packs kaufen ist einfach nur Wucher von R*.

Lustig zu hören das bis heute, Spieler nicht raffen was der Passivmodus ist. Arme Leute die keine Bedeutung von Wörtern verstehen. Ich kann nur über die Personen lachen

Was bringt denn der Passivmodus, wenn man dennoch im Wagen erschossen werden kann und glaub ich sogar von nem Wagen überrollt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt denn der Passivmodus, wenn man dennoch im Wagen erschossen werden kann und glaub ich sogar von nem Wagen überrollt werden kann...

Leider nicht allzu viel. Da ist dringend ein Patch fällig!

... auch wenn dann die ganzen Vollidioten, welche nichts besseres zu tun habe als wie die Wilden alles abzuknallen, nicht allzu glücklich sein werden. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht allzu viel. Da ist dringend ein Patch fällig!

... auch wenn dann die ganzen Vollidioten, welche nichts besseres zu tun habe als wie die Wilden alles abzuknallen, nicht allzu glücklich sein werden. :J:

der passivmodus ist schon so in ordnung wie er ist

denn wie nervig das wäre, wenn man die passivleute nicht aus dem auto schießen könnte. da könnten die im auto randalieren wie sie wollten, schließlich ist das auto eine waffe

und überfahren werden können ist auch sehr praktisch gegen die panzer kinder. dann können die sich zumindest nicht so einfach aus der affäre ziehen

mein favorit ist immer noch die leute mit dem rotor zu killen, wenn sie auf eine mauer kletter. oder mit dem feuerwehrwagen zu tode spritzen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt denn der Passivmodus, wenn man dennoch im Wagen erschossen werden kann und glaub ich sogar von nem Wagen überrollt werden kann...

Musst ja nicht gleich alles Fett markieren^^ Klar ist er nicht perfekt, gibt auch Situtationen wo ich es mir anders gewünscht hätte.

Dennoch ist es einfach lustig wie sie ihre ganze Munition auf einen feuern, und sich wundern das nichts passiert (man noch in Ruhe Fotos schießt von den Deppen):biggrin5:

Und sei doch froh ihn zu haben, auch wenn es nicht die Welt ist was die anderen zahlen dürfen. Immerhin eine mini Strafe:dozey:

p.s. Es gab mal auf der Xbox ein Update vor Monaten, wo man im Passivmodus nicht im Auto gekillt werden konnte. Was aber nachdem nächsten Update wieder verschwandt. Sah es nur mal in nem Let´s Play Video, wo derjenige alle "neuerungen" vom Update vorstellte/zeigte. Leider leider gibt es große unterschiede auf Ps3 & Xbox. Das stört mich viel mehr!

Xboxler können ihr Appartment nach wünschen mit Postern schmücken, und wir nur den selben rotz alle haben. Naja schweife vom eigentlichen Thema ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich noch in ordnung fände wäre, dass nur die den passivmodus aktivieren können die zuvor keine kills gemacht haben

und wer meinte randalieren zu müssen, für den die nächsten 20 minuten der passivmodus verwehrt bleibt

und den passivmodus soweit verändern, dass man auch nicht mehr überfahren werden kann. sprich wer friedlich ist darf ungestört weiter spielen und wer amok gelaufen ist muss mit den konsequenzen leben kanonen futter zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht gleich alles Fett markieren^^ Klar ist er nicht perfekt, gibt auch Situtationen wo ich es mir anders gewünscht hätte.

Dennoch ist es einfach lustig wie sie ihre ganze Munition auf einen feuern, und sich wundern das nichts passiert (man noch in Ruhe Fotos schießt von den Deppen):biggrin5:

Und sei doch froh ihn zu haben, auch wenn es nicht die Welt ist was die anderen zahlen dürfen. Immerhin eine mini Strafe:dozey:

p.s. Es gab mal auf der Xbox ein Update vor Monaten, wo man im Passivmodus nicht im Auto gekillt werden konnte. Was aber nachdem nächsten Update wieder verschwandt. Sah es nur mal in nem Let´s Play Video, wo derjenige alle "neuerungen" vom Update vorstellte/zeigte. Leider leider gibt es große unterschiede auf Ps3 & Xbox. Das stört mich viel mehr!

Xboxler können ihr Appartment nach wünschen mit Postern schmücken, und wir nur den selben rotz alle haben. Naja schweife vom eigentlichen Thema ab...

WAIT WHAT!?! :emot-raise: Was gibts denn für Unterschiede? Sind das große oder eher Kleinigkeiten, die mir Sh**egal sind? Eigentlich kannst das schon sagen.

Ad Passiv: Mir fällts ja nur auf, dass wenn ich in ner öffentlichen Sitzung herumfahre ich IMMER rausgeschhossen werde und das nervt! Ich versuche so lange wie möglich in ner Privaten Lobby zu bleiben, aber das geht ja nach nem Job nicht immer!

was ich noch in ordnung fände wäre, dass nur die den passivmodus aktivieren können die zuvor keine kills gemacht haben

und wer meinte randalieren zu müssen, für den die nächsten 20 minuten der passivmodus verwehrt bleibt

und den passivmodus soweit verändern, dass man auch nicht mehr überfahren werden kann. sprich wer friedlich ist darf ungestört weiter spielen und wer amok gelaufen ist muss mit den konsequenzen leben kanonen futter zu sein

Würde mir auch gefallen - ohne lange über Konsequenzen nachgedacht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt rockstar meinen vorschlag unterbreitet:D

"-Der Passivmodus ist nur unter der Bedingung aktivierbar, dass man innerhalb von 15 Minuten, nicht mehr als einen kill gemacht hat.

Wer den aktiviert, ist für 20 Minuten sicher vor überfahren werden und der Feuerwehrwagen spritze.

-Wer 2 Kills und mehr gemacht hat, darf den Passivmodus erst in 10 Minuten wieder aktivieren.

-Wer mit Panzer kills macht, darf erst in 20 Minuten den Passivmodus aktivieren.

-Als Psychopath mit voller leiste, ist es erst in 10 Minuten möglich den Passivmodus zu aktivieren.

Getreu dem Motto, man muss für seine Handlungen gerade stehen können."

ich würde sagen, dass ist doch so vertretbar. dann würden wenigstens die panzeraffen ihr fett weg kriegen

und friedliche leute könnten ihrer wege gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt rockstar meinen vorschlag unterbreitet:D

"-Der Passivmodus ist nur unter der Bedingung aktivierbar, dass man innerhalb von 15 Minuten, nicht mehr als einen kill gemacht hat.

Wer den aktiviert, ist für 20 Minuten sicher vor überfahren werden und der Feuerwehrwagen spritze.

-Wer 2 Kills und mehr gemacht hat, darf den Passivmodus erst in 10 Minuten wieder aktivieren.

-Wer mit Panzer kills macht, darf erst in 20 Minuten den Passivmodus aktivieren.

-Als Psychopath mit voller leiste, ist es erst in 10 Minuten möglich den Passivmodus zu aktivieren.

Getreu dem Motto, man muss für seine Handlungen gerade stehen können."

ich würde sagen, dass ist doch so vertretbar. dann würden wenigstens die panzeraffen ihr fett weg kriegen

und friedliche leute könnten ihrer wege gehen

Lasst uns mal ne Petition deswegen starten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob das normal ist.

Ich starte ne Mission und wähle Schnellstart, der lädt dann irgendwelche Spieler ein.

Nach 10 Minuten ist aber immer noch keiner beigetreten.

Ich bin sogar schon der IGN Crew beigtreten aber es kommt niemand?

Da steht "Eingeladen" und manche drücken "Abgelehnt".

So macht das keinen Spaß aber vielleicht ist es ja ein Bug...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob das normal ist.

Ich starte ne Mission und wähle Schnellstart, der lädt dann irgendwelche Spieler ein.

Nach 10 Minuten ist aber immer noch keiner beigetreten.

Ich bin sogar schon der IGN Crew beigtreten aber es kommt niemand?

Da steht "Eingeladen" und manche drücken "Abgelehnt".

So macht das keinen Spaß aber vielleicht ist es ja ein Bug...?

Ist normal :D

Je nachdem wie populär der Job, das Rennen etc ist, joinen auch welche, auf Jobs die vll 2000$ bringen haben halt nur wenige Bock, das so mal als Beispiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt rockstar meinen vorschlag unterbreitet:D

"-Der Passivmodus ist nur unter der Bedingung aktivierbar, dass man innerhalb von 15 Minuten, nicht mehr als einen kill gemacht hat.

Wer den aktiviert, ist für 20 Minuten sicher vor überfahren werden und der Feuerwehrwagen spritze.

-Wer 2 Kills und mehr gemacht hat, darf den Passivmodus erst in 10 Minuten wieder aktivieren.

-Wer mit Panzer kills macht, darf erst in 20 Minuten den Passivmodus aktivieren.

-Als Psychopath mit voller leiste, ist es erst in 10 Minuten möglich den Passivmodus zu aktivieren.

Getreu dem Motto, man muss für seine Handlungen gerade stehen können."

ich würde sagen, dass ist doch so vertretbar. dann würden wenigstens die panzeraffen ihr fett weg kriegen

und friedliche leute könnten ihrer wege gehen

Ich wäre eher dafür die Panzertypen auf der Map extra zu markieren, damit man sieht um wen man nen Bogen machen muss. Wenn die Panzeraffen dann keinen mehr zum Abschießen haben vergeht denen schon der Spaß...:J:. Wer trotzdem mal mit nem Panzer ausrasten :emot-argh: will z.B. gegen die Polizei kann das ja immernoch.

Außerdem sollten im freien Modus die Spawnpunkte etwas weiter von der Todesstelle entfernt sein und nicht an der nächsten Straßenecke. Für Ballereien gibts schließlich Deathmatches und wenn man von nem Panzer erlegt wurde hat man vielleicht noch die Chance den Passiv zu aktivieren oder abzuhauen, bevor der Panzer wieder vor einem steht:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin jetzt Level 61 und langsam wird's immer schwerer schnell RP zu kriegen...

Die Mission "Stress auf dem Dach" wurde verlängert, viele RP-Glitches

wurden gepatcht, sodass sie nicht mehr funktionuckeln!

Z.B. der, bei dem man innerhalb von 23 Sekunden ein Rennen schafft und

dafür 3000 RP pro Spiel einsackt... funktioniert leider nicht mehr!

Man bekommt da nur noch irgendwas mit 200 RP!

Yoa hat vllt jemand Bock mit mir irgendwie etwas RP zu farmen?

Vllt mit Stress auf dem Dach falls jemand schon Level 75 ist, oder durch RP-Glitch Videos!

Es gibt ja noch den mit der Minigun oder den mit der Hydra...

Wäre nice wenn sich jemand über PSN meldet!!!

PS: Meine PSN ID ist ultramegazeug und ich habe kein Headset!

MfG ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher dafür die Panzertypen auf der Map extra zu markieren...

wollt nicht alles zitieren;)

Nur die Extra Markierung wäre finde ich dann zuviel. Wenn man bedenkt das es nun noch diese Psycho-bewertung gibt & Kopfgeld und evtl Crew Farbe

Das sind jetzt schon 4 Sachen auf einer Karte, bei nem Spieler:dozey::emot-raise:

Nichts gegen den Vorschlag aber das wird dann doch recht unübersichtlich.

Und dein 2ter Vorschlag ist finde ich super! Das störte mich auch als ich es noch spielte. (z.Z. 0 Lust zu) aber höre/schaue hier gerne rein:smile:

Das ständige respawnen an der nächsten Ecke bei Tod1, nachdem 2 Tod 4 Ecken weiter anstatt 2 Häuser Ecken. Naja das ist echt öde wenn son Typ im Rage-Modus ist und draufhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder einem Hacker begegnet... Sobald man auf ihn geschossen hat explodiert alles um einen herum, oder er schoss Raketen aus seinem Fahrzeug raus, genau konnte ich das nicht erkennen.

Ob R* sowas noch in den Griff bekommt? Ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

Edit: Ah ja, er schießt Raketen aus seiner Pistole... er hat auch ne KD von 171.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...