Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir sind eigentlich bisher immer 9 von 10 versuchen erfolgreich. Gut dass ich mir letzte woche den panzer gekauft hab - hat sich also doch gelohnt ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Also bei mir sind eigentlich bisher immer 9 von 10 versuchen erfolgreich. Gut dass ich mir letzte woche den panzer gekauft hab - hat sich also doch gelohnt ;)

Ich nehme einfach immer den Buzzard :D

110 Kills springen dadurch z.B raus, sonst meist 60+ Kills wenn die anderen auch mitmachen :D

Geschrieben

Ne, ich nehm immer den panzer, weil s mal ne tolle ablenkung ist zum buzzard und vor allem, weil FOS V4 so ziemlich der einzige job ist bei dem der panzer sich mal lohnt ;)

Mein topscore ist 128, mehr ist wie du gesagt hast eigentlich nicht drin :D

Geschrieben
Ne, ich nehm immer den panzer, weil s mal ne tolle ablenkung ist zum buzzard und vor allem, weil FOS V4 so ziemlich der einzige job ist bei dem der panzer sich mal lohnt ;)

Mein topscore ist 128, mehr ist wie du gesagt hast eigentlich nicht drin :D

Stimmt, bei allen anderen zerstört man das Missionsziel oder man muss jemanden einholen oder so etwas :D

Naja sind ja so 2500 RP extra mindestens, je nachdem :D

Geschrieben

Sagt mal Leute, habt ihr das auch ab und zu, dass wenn ihr Fahrzeuge bei Simeon verkauft, sei es durch die SMS, oder die grünen Autos auf der Map, ihr kein Geld gutgeschrieben bekommt?

Das hatte ich jetzt schon des öfteren.

Geschrieben
Stimmt, bei allen anderen zerstört man das Missionsziel oder man muss jemanden einholen oder so etwas :D

Naja sind ja so 2500 RP extra mindestens, je nachdem :D

Ca 7000 rp und 75000 $ jedes mal :D

Mal schauen, wie lange es dauert bis rockstar den job entfernt.

Bis dahin hole ich mir aber noch ein paar millionen $ ;)

Geschrieben

Ich kann irgendwie weder mechaniker noch pegasus anrufen ?!

Im freien modus wie in jobs.

Hat jemand eine ahnung warum das so ist ?

Geschrieben
Ich kann irgendwie weder mechaniker noch pegasus anrufen ?!

Im freien modus wie in jobs.

Hat jemand eine ahnung warum das so ist ?

Evtl ist das Guthaben auf deinem Handy ja leer und du musst es wieder aufladen. :smilielol5: Würde mich nicht wundern, wenn Rockstar diese Mechanik mal schnell in's Spiel gepatcht hätte. :dozey:

Geschrieben

Diese Fos V4 Mission würde es ja voll bringen, wenn nicht andauernd kleine, dumme Kinder meinen Panzer klauen würden. Warum kann jemand den Panzer nehmen, wenn ich eingestellt habe, dass NIEMAND mein Fahrzeug nehmen darf?

Ich weiß eigentlich gar nicht, was mich mehr aufregt: dumme, kleine Kinder, die nur Mist machen oder Rockstar? Mal gespannt, wann die Mission von der Bildfläche verschwindet.

Geschrieben
Diese Fos V4 Mission würde es ja voll bringen, wenn nicht andauernd kleine, dumme Kinder meinen Panzer klauen würden. Warum kann jemand den Panzer nehmen, wenn ich eingestellt habe, dass NIEMAND mein Fahrzeug nehmen darf?

Ich weiß eigentlich gar nicht, was mich mehr aufregt: dumme, kleine Kinder, die nur Mist machen oder Rockstar? Mal gespannt, wann die Mission von der Bildfläche verschwindet.

Die können nicht nur in deinen Panzer rein, sie können auch dich aus dem Panzer ziehen, während du drinnen sitzt. :facepalm:

Geschrieben
Die können nicht nur in deinen Panzer rein, sie können auch dich aus dem Panzer ziehen, während du drinnen sitzt. :facepalm:

Die warten an dem Abstellplatz für den Panzer und überfahren mich anschließend. Ich hab keine Chance zum Panzer zu kommen. :facepalm:

Nur bei Autos aus deiner Garage funktioniert die Beschränkung.

Alles, was man über Pegasus ruft, ist quasi free for all.

Ja, ich geb 1,5 Mio $ aus um den dann mit anderen zu teilen. Danke, dass mir das mal jemand gesagt hat. ;)

Geschrieben
Die warten an dem Abstellplatz für den Panzer und überfahren mich anschließend. Ich hab keine Chance zum Panzer zu kommen. :facepalm:

Genau so ging es mir letztens auch. Dann hat das A****loch endlich die Lobby verlassen, ich konnte in den Panzer um einen Kollegen vor seiner Garage zu beschützen... da kommt plötzlich ein weiterer an, zerrt mich aus dem Panzer und killt uns alle. Ich Idiot war ja noch so gnädig nicht auf ihn zu schießen. :facepalm:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:07

Ja, ich geb 1,5 Mio $ aus um den dann mit anderen zu teilen. Danke, dass mir das mal jemand gesagt hat. ;)

Das war nicht immer so. Die müssen es in einem der letzten Patches geändert haben, dass jeder in deinen Panzer kann.

Geschrieben
Genau so ging es mir letztens auch. Dann hat das A****loch endlich die Lobby verlassen, ich konnte in den Panzer um einen Kollegen vor seiner Garage zu beschützen... da kommt plötzlich ein weiterer an, zerrt mich aus dem Panzer und killt uns alle. Ich Idiot war ja noch so gnädig nicht auf ihn zu schießen. :facepalm:

Das war nicht immer so. Die müssen es in einem der letzten Patches geändert haben, dass jeder in deinen Panzer kann.

Seit dem letzten Patch ist das Spiel echt 'ne Zumutung. Freezes, Lags usw...

Tja, dumm gelaufen...

Haha. :smile:

Geschrieben

Doch, das war schon immer so.

Geschrieben
Evtl ist das Guthaben auf deinem Handy ja leer und du musst es wieder aufladen. :smilielol5: Würde mich nicht wundern, wenn Rockstar diese Mechanik mal schnell in's Spiel gepatcht hätte. :dozey:

Ne hatte ca 2 mio am konto, trotzdem ging einfach keiner ran, aber nach einem freeze gings dann wieder :D das erste mal, dass ein freeze auch was gutes bringt ;)

Trotzdem danke für die antwort :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...