progamer1909 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Morph3us wenn du heute abend zeit hast kann ich dir wieder mal etwas helfen. Und jetzt hab ich auch mal ne frage war einer hier schonmal Spielverderber? Ich hab gehört in den Spielverderber Lobbys solls ganz schön abgehen Man hat dann so einen hässlichen weißen Hut auf BVB <3 Zitieren
johnnychives Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Morph3us wenn du heute abend zeit hast kann ich dir wieder mal etwas helfen. Und jetzt hab ich auch mal ne frage war einer hier schonmal Spielverderber? Ich hab gehört in den Spielverderber Lobbys solls ganz schön abgehen Aus alten überlieferungen geht hervor dass man in dieser lobby 1a panzersniper üben kann Zitieren
-Nick_ Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Aus alten überlieferungen geht hervor dass man in dieser lobby 1a panzersniper üben kann Naja ich hab überlegt mir nen 2 Charakter zu machen und dann da mal bißchen aufzuräumen Zitieren
blokk23 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Naja ich hab überlegt mir nen 2 Charakter zu machen und dann da mal bißchen aufzuräumen Bringt nix, beide Charakter sind dann Spielverderber! Musst dafür einen neuen PSN Account anlegen... Weiß jemand wo Knastbruder Kampf hin ist? Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk Zitieren
-Nick_ Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ne das ist mir zu hart.. Ich mach bestimmt kein neuen Account da lass ich das einfach Zitieren
Aghares Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Bringt nix, beide Charakter sind dann Spielverderber! Musst dafür einen neuen PSN Account anlegen...Weiß jemand wo Knastbruder Kampf hin ist? Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk Die verifizierten Jobs verschwinden, wenn 10 neue Jobs verifiziert werden... Zitieren
H3kt1 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Gibt's eigentlich eine foreninterne Crew? Wollte mich mal langsam an den MP wagen ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Gibt's eigentlich eine foreninterne Crew?Wollte mich mal langsam an den MP wagen ^^ jupp, hier: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Die verifizierten Jobs verschwinden, wenn 10 neue Jobs verifiziert werden... Knastbruder war aber von R* erstellt & kein verifiziertes DM vom Spieler Zitieren
Schumi GT Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wenn man es über den SocialClub hinzufügt, sollte es auf der Karte erscheinen. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 "Knastbruder" findet man nicht im Socialclub. wie wird man denn Autos wieder los, die man nicht verkaufe kann aber in seiner Garage hat? hab den Buggy (BF Bifta) + den Van (Pravado Paradise)aus diesem Strandliebhaber-Pakets umsonst über den Browser gekauft. jetzt würd ich sie aber gerne weg haben. Verkaufen bei LS Customs geht net, anzünden + in die Luft jagen nervt weil dann immer aufploppt dass mein persönliches Fahrzeug kaputt ist und ichs von der Versicherung zurückbekomm. hab derzeit auch nur 3 weitere Autos in meiner Garage die ich behalten mag, also mit "überschreiben" is da auch schwer grad. bräucht halt mal paar Millionen $ um mir die Supersportwagen kaufen + Tunen zu können ^^ Zitieren
mo6fan Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Klau einfach ein paar Autos, die nicht "zu heiß" sind, also z.B. solche, die Simeon haben will und stell sich bei dir in die Garage. Sollte ja eigentlich recht schnell gehen. Wenn dann die Garage voll ist(hast du ne 10er-Garage?), kannst du die Autos, die du nicht mehr behalten willst, überschreiben. Anders geht's glaub ich nicht. Die "überflüssigen" kannst du danach ja ganz einfach wieder verkaufen. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 jupp hab ne 10er Garage mir mal gegönnt (bei dem 210k $ Appartment dabei). nagut, wenn dass die einzige Möglichkeit ist werd ich das wohl mal bei Gelegenheit angehen, danke! ^^ oder doch einfach genug Kohle zam bekommen um mir mal paar Supersportwagen leisten zu können Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo zusammen, wie kann ich die Dienste von Pegasus anfordern? Denn jedesmal wenn ich dort anrufe ist entweder besetzt oder die legen gleich wieder auf Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo zusammen, wie kann ich die Dienste von Pegasus anfordern? Denn jedesmal wenn ich dort anrufe ist entweder besetzt oder die legen gleich wieder auf evtl musst du erst ein "Fahrzeug" von denen kaufen? hab da gestern mal geschaut bei den Booten (im Handy Browser unter Reisen) und wollt mir eigentlich nen günstigen Jet Ski kaufen, allerdings gabs da nen Boot umsonst. das hab ich gekauft und hab seitdem den Kontakt Pegasus und kann sie auch anrufen und mir das Boot zu nem hafen meiner Wahl liefern lassen. wie man allerdings da an Busse und Co rankommt keine Ahnung. glaub Panzer bekommt man ja auch von denen geliefert, die müssen halt vorher gekauft werden (nur ne Vermutung ^^) Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wenn ich am Handy im Suchfeld Pegasus eingebe findet der nix -.- Muss man zuerst eine bestimmte Mission erfüllen ? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wenn ich am Handy im Suchfeld Pegasus eingebe findet der nix -.- Muss man zuerst eine bestimmte Mission erfüllen ? nein, man muss ein lieferbares fahrzeug besitzen. diese kann man bei warstock carry, elitas travel usw kaufen dann taucht pegasus automatisch in der telefonliste auf Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wenn ich am Handy im Suchfeld Pegasus eingebe findet der nix -.- Muss man zuerst eine bestimmte Mission erfüllen ? nein, man muss ein lieferbares fahrzeug besitzen. diese kann man bei warstock carry, elitas travel usw kaufendann taucht pegasus automatisch in der telefonliste auf jupp, genauso wie ichs geschrieben hab ^^ hab mir am Browser ein Boot gekauft, kurz danach tauchte Pegasus nach einem Anruf von denen in meinen Kontakten auf Zitieren
RaphaelW Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hey Leute mal so ne frage kann wer von euch das spiel extrem gut bekannter von mir ist zur zeit auf einen höhenflug Könnte ihn mal jemand zeigen das es auch bessere gibt und ihn ein bisschen ärgern Sine K/D beläuft aich auf 2,5 Zitieren
-Nick_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hey Leute mal so ne frage kann wer von euch das spiel extrem gut bekannter von mir ist zur zeit auf einen höhenflug Könnte ihn mal jemand zeigen das es auch bessere gibt und ihn ein bisschen ärgern Sine K/D beläuft aich auf 2,5 Wenn ich nur rummfahre und Leute wegballer hätte ich auch so ne K/D nix dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.