Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habe eben ein video mit einem "glitch" gesehen. bei diesem kann man stress auf dem dach jedes mal bekommen, wenn man madrazo anruft. voraussetzung ist, dass man vor erreichen von level 75 die mission schon einmal gespielt hat (also von einem höherrangigen spieler eingeladen werden) und keine andere mission von madrazo gespielt hat. ist da was dran? oder wurde das gepatcht? und wieviel rp macht man mittlerweile mit der mission?

Geschrieben
Ach das sind so nebenmissionen/zufallsevents, einfach auflegen. Hab da noch nie drauf reagiert.

Das mach ich ja auch. Aber interessieren würds mich schon.

Ich hab schon die Gang-Angriffe in Sandy Shores erfolgreich gemeistert. Dachte, dass er das damit meint. Ruft aber immer noch an.

Geschrieben
habe eben ein video mit einem "glitch" gesehen. bei diesem kann man stress auf dem dach jedes mal bekommen, wenn man madrazo anruft. voraussetzung ist, dass man vor erreichen von level 75 die mission schon einmal gespielt hat (also von einem höherrangigen spieler eingeladen werden) und keine andere mission von madrazo gespielt hat. ist da was dran? oder wurde das gepatcht? und wieviel rp macht man mittlerweile mit der mission?

Man kriegt für die Mission auf Schwer: 18750 $ und 4205 RP ca, +- die RP von den Gegnern die du killst. Da es leider Idioten gibt die gerne solche Missionen durch Bugs beenden (is ja auch soooo lang:facepalm:) & sowas noch bei YT hochladen.... So wird es nun demnächst gepatcht, wurde von R* selbst gesagt. Soll heißen sie schrauben wieder an den RP´s,Geld Zahlungen rum.:dozey:

Bisher ist sie noch verfügbar und mit dem oben genannten Gewinn.

Gibt aber 3-4 andere Missionen die mehr Spaß machen, und ca 1000 Dollar weniger gibt dafür. Nimmt sich also nicht viel :smile:

Geschrieben

Gibts irgendwo eigentlich ne liste welche Mission wieviel Geld und RP bringt?

Auf Dauer 'Stress aufm Dach' und 'Begehrt' wird langweilig.. ab und zu 'Chemikalienbeschaffung' geht auch noch.. aber nach ner Zeit zieht sich das alles extrem xD

Geschrieben

Hab bisher nie danach gesucht, aber ich verstehe dich^^

Evtl noch "Alles Müll,Koks im Anflug" die spiele ich auch öfters, nur hab ich das Problem bei "Koks im Anflug" das kaum wer joinen will :( Man braucht 4-6 Spieler, denke mal viele verstehen es falsch & glauben es sei eine VS. Mission wo man gegen andere Spieler antritt. Was sie aber nicht ist! :)

Achja und wer hat noch son Gedanken, dass es demnächst Hasen-Ohren oder ähnliches gibt mit dem kommenden Update? :emot-roflolmao:

Geschrieben
Hab bisher nie danach gesucht, aber ich verstehe dich^^

Evtl noch "Alles Müll,Koks im Anflug" die spiele ich auch öfters, nur hab ich das Problem bei "Koks im Anflug" das kaum wer joinen will :( Man braucht 4-6 Spieler, denke mal viele verstehen es falsch & glauben es sei eine VS. Mission wo man gegen andere Spieler antritt. Was sie aber nicht ist! :)

Achja und wer hat noch son Gedanken, dass es demnächst Hasen-Ohren oder ähnliches gibt mit dem kommenden Update? :emot-roflolmao:

ja genau, die missionen sind auch noch dabei.. aber wie du schon sagst.. kaum mitspieler zu finden :D

und so hasen ohren o.ä. halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich :D

Geschrieben
Kann in letzter Zeit fast nie meinen Mechaniker anrufen für ein Fahrzeug, er meint immer er sei anders beschäftigt?!

Warum is das so? Jemand ne idee?

Bevor es untergeht lieber ein kleiner Push:J:

War ebend online & konnte nen Auto bestellen bei ihm. Es hielt leider nicht lang aufm weg zum tunen, Haftbomben Wetter :dozey:

Geschrieben

Habe heute mal seit langem wieder Online gezockt. Mitm Kumpel 2 Jets geklaut und

durch Los Santos geflogen, unter richtig engen Brücken und so. :D Richtig geil gewesen.

Dann Richtung Flughafen gefolgen und da war jemand mitm Panzer.

Richtig epischer 2 Jets vs. Panzer Kampf. So gut gewesen. Kumpel hats dann erwischt, ich hab dann noch den Panzer lahm gelegt. Dann das ganze nochmal. :D

Geschrieben
Das mach ich ja auch. Aber interessieren würds mich schon.

Ich hab schon die Gang-Angriffe in Sandy Shores erfolgreich gemeistert. Dachte, dass er das damit meint. Ruft aber immer noch an.

Ja das ist einfach so ne art ablenkung und abwechslung. Einfach so. Da rufen ja auch noch andere Pfosten an wie don, lester und co. Wie gesagt sie wollen dich dran erinnern das sie arbeit für dich haben, wenn du sie aus deinem kontaktbuch anrufst.:smile:

Geschrieben
Man kriegt für die Mission auf Schwer: 18750 $ und 4205 RP ca, +- die RP von den Gegnern die du killst. Da es leider Idioten gibt die gerne solche Missionen durch Bugs beenden (is ja auch soooo lang:facepalm:) & sowas noch bei YT hochladen.... So wird es nun demnächst gepatcht, wurde von R* selbst gesagt. Soll heißen sie schrauben wieder an den RP´s,Geld Zahlungen rum.:dozey:

Bisher ist sie noch verfügbar und mit dem oben genannten Gewinn.

Gibt aber 3-4 andere Missionen die mehr Spaß machen, und ca 1000 Dollar weniger gibt dafür. Nimmt sich also nicht viel :smile:

oh okay, danke :smile: mache zurzeit sowieso noch das autorennen mit 68 checkpoints. ist zwar auch nervig, immer wieder dieselbe mission zu starten, aber bei weitem nicht so nervig wie das noosen bei gta 4... :biggrin5:

Geschrieben

Evtl den Namen von dem Rennen im Kopf? :)

Bin froh fast die 30 Platin-Auszeichnungen zu haben. klar ginge es schneller nur in letzter Zeit doch eher nur Geld gemacht und ausgegeben für 2 Autos.

Und ich habe das Gefühl mit Rank 99 1/2, dass nicht mehr so gerne Spieler irgendwo joinen wollen. Auch ein Freund meinte zu mir, die ganzen High Level nerven teilweise recht stark in Lobbys. So erging es mir auch als ich noch ein kleiner Bubbi war :D:(

Geschrieben
Die Leute ab Level 300 komm mir eh alle komisch vor..

Ich Zock schon ohne ende und bin Level 150..

Da ist doch was faul :D

:biggrin5:

Das stimmt. Aber vor ner weile konnten die doch noch kohle und xp glitchen wie die wilden.:biggrin5:

Lass mal "stress aufm dach" 2 tage durchlaufen. Dann sieht die welt anders aus. Da wäre ich zu faul zu. :biggrin5:

Geschrieben

Naja ich meine Stress auf dem Dach hab ich auch oft genug gespielt :D

Aber wenn man mal auf YouTube schaut da findet man ja ein glitch nach dem anderen.

Oder gleich DNS Server hacks und sowas..

Hab gestern einen gesehen der war Level 1000 sowas geht nicht!!!! :D

Geschrieben

solche leute einfach mal direkt abknallen. entweder sinds cheater/glitcher ohne jegliche skills oder du solltest danach die lobby wechseln :xd::'> aber häufig sinds kinder die sich hochgefaked haben - kanonenfutter. irgendwen muss man ja killen für die platin... auch wenn man die schon lange hat... :biggrin5:

meine aktuellen stats: 1,312,226 RP - Spielzeit: 12 T 5 Std 26 Min - lvl 90 seit gestern abend :smart:

ich zock längst nich mehr so exzessiv wie früher - frau sei dank - aber häng trotzdem gern immer ma wieder stundenlang davor... mit job, leben, essen, putzen, kochen, freunde, etc hat man aber einfach nich mehr die zeit sich irgendwie spieltechnisch auf so'n level zu ranken... :emot-raise:

Vorheriger Post um 11:02

Post hinzugefügt um 11:10

muah... here you go: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MT0-OL_71yU]south park - world of warcraft fatguy - YouTube[/url] :smilielol5:

Geschrieben
Naja ich meine Stress auf dem Dach hab ich auch oft genug gespielt :D

Aber wenn man mal auf YouTube schaut da findet man ja ein glitch nach dem anderen.

Oder gleich DNS Server hacks und sowas..

Doch es geht, hab mal mehrere Male einem Kanadier auf Twitch zugesehen. Er hat legit LVL 1000 erreicht.Es geht,aber um LVL 1000 zu werden braucht man kein reallife, und das haben wir wohl alle (hoffentlich :D ) ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Doch es geht, hab mal mehrere Male einem Kanadier auf Twitch zugesehen. Er hat legit LVL 1000 erreicht.Es geht,aber um LVL 1000 zu werden braucht man kein reallife, und das haben wir wohl alle (hoffentlich :D ) ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

rang 300 ist noch plausibel, hab mehrere in der crew die jetzt rang 300 geworden sind

man muss halt immer schön fleißig missionen machen und auch eingespielt sein. wenn man für koks konkurrenz länger als eine minute braucht macht man was falsch :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...