Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hier ist schon lange kein Frieden mehr. Hier sind ca. 3.300 Beiträge darüber wie schlecht doch alles sei:emot-what:

Das Problem ist doch nur daß viele es gar nicht versuchen etwas Eigeninitiative mitzubringen

Ich meins ja nicht bös,aber da gehst mal kurz in die Küche oder Kacken oder eventuell die Nute an der Ecke vögeln (darf man ja schreiben hier--Gta>18) dann kommste zurück und drückst auf aktualisieren.....und bäng ....700x wo is mein Char....lol

übrigens-->mein Char is auch weg.....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel jetzt endgültig erst weiter wenn da jetzt besserung ist, diesmal war der CHAR zwar noch da aber mein Fortschritt nicht mehr, musste wieder waffen anpassen sogar auto hohlen und versichern (das erste, war zwar nicht viel weiter aber bisschen schon)

dh manchmal speichert der auch nix ab, daher warte ich nun auf verbesserung kein bock immer und immer wieder für nix zu spielen...

Jetzt reichts?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch nur daß viele es gar nicht versuchen etwas Eigeninitiative mitzubringen

Ich meins ja nicht bös,aber da gehst mal kurz in die Küche oder Kacken oder eventuell die Nute an der Ecke vögeln (darf man ja schreiben hier--Gta>18) dann kommste zurück und drückst auf aktualisieren.....und bäng ....700x wo is mein Char....lol

übrigens-->mein Char is auch weg.....:biggrin5:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch nur daß viele es gar nicht versuchen etwas Eigeninitiative mitzubringen

Ich meins ja nicht bös,aber da gehst mal kurz in die Küche oder Kacken oder eventuell die Nute an der Ecke vögeln (darf man ja schreiben hier--Gta>18) dann kommste zurück und drückst auf aktualisieren.....und bäng ....700x wo is mein Char....lol

übrigens-->mein Char is auch weg.....:biggrin5:

Das nervt mich auch schon lange.

Das schlimmste ist. Die meisten erstellen sich dann einen neuen Charakter (auch wenn man weiss dass die Cloud Server nicht funktionieren)

und reklamieren ne Stunde später erneut darüber dass ihr Char weg ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten, cloud ist derzeit down! Also wird er nicht angezeigt, überschreibe auf keinen fall dein charakter slot!

Am besten auch nicht mit einem temporären charakter..^^

Also ich denke nicht dass die Cloud Servern down sind. Habe bis eben Rennen gemacht, und die Statistik wurde auch im Social Club übertragen! Bin Level 24 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste ist. Die meisten erstellen sich dann einen neuen Charakter (auch wenn man weiss dass die Cloud Server nicht funktionieren)

und reklamieren ne Stunde später erneut darüber dass ihr Char weg ist:facepalm:

ja...machte Ich auch anfangs...und Ich sags Euch..Ich hatte scharfe Bräute...Ich hab geweint als sie wieder weg waren...:cryin::cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist doch nur daß viele es gar nicht versuchen etwas Eigeninitiative mitzubringen

Ich meins ja nicht bös,aber da gehst mal kurz in die Küche oder Kacken oder eventuell die Nute an der Ecke vögeln (darf man ja schreiben hier--Gta>18) dann kommste zurück und drückst auf aktualisieren.....und bäng ....700x wo is mein Char....lol

übrigens-->mein Char is auch weg.....:biggrin5:

Lol :D So kenn ich dich garnich xD

Also ich denke nicht dass die Cloud Servern down sind. Habe bis eben Rennen gemacht, und die Statistik wurde auch im Social Club übertragen! Bin Level 24 ^^

Komisch, derzeit scheint nämlich auch auf der xbox zumindest teilweise die cloud down zu sein -> keine social club aktualisierung?

Evtl liegt das auch an verschiedenen servern und du hast ne funktionierende Cloud erwischt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schreibe es nochmal...hiet geht soviel unter in dem Thread.

Stellt euch mal vor wie in ein paar Wochen die meisten nur noch mit Panzer, Kampfhubschrauber und Minigun unterwegs sind. Dann herrscht ja nur noch Krieg in Los Santos.

Genau aus diesem Grund werde ich nur private Sitzungen mit Freunden spielen. :smile: Das assoziale Gesocks, welches ständig meint einen Killen zu müssen, geht mir nämlich auch ohne Panzer und dergleichen schon auf den Sack! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich schreibe es nochmal...hiet geht soviel unter in dem Thread.

Stellt euch mal vor wie in ein paar Wochen die meisten nur noch mit Panzer, Kampfhubschrauber und Minigun unterwegs sind. Dann herrscht ja nur noch Krieg in Los Santos.

ja so ein wichtiger post darf natürlich nich untergehen ... wird ja noch nich genug gespammt hier drin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise waren die Server die letzten 3 Tage immer nur Abends down.... ich hoffe Rockstar legt sich morgen wenn die Woche wieder anfängt mal paar mehr Server Kapazitäten zu, diese geizigen Säcke.

Hehehehe, immer Nachmittags. Vielleicht schmeissen die uns raus, damit die Amis vernünftig spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...