Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim Laden wurde ich in die Charakterauswahl geworfen und wollte ihn Laden. Tja Pustekuchen anstatt ihn zu laden musste er einen neuen erstellen:banghead:

Genau das selbe bei mir !!!!!!

Problem ist das Online steht wie viel Zeit ich gespielt habe , das ich 190k verdient habe etc das ich 10 rennen gewonnen 5 verloren habe alles steht da , aber Rank 0 played 0 seconds.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay das lohnt sich dann ja nicht wirklich

hab grad keine gute idee um schnell wie kohle zu machen.

jemand ne idee?

Das lohnt sich schon wenn man zwischen anderen Dingen mal fix dort nen Auto für 9.000$ abliefert. Vor allem ist das Geld im Gegensatz zu anderen Dingen kaum mit Risiko behaftet.

Und wenn Du Glück hast bekommst vom Autobesitzer noch nen Kopfgeld von 5.000$ auf deinen Tod. Dann brauchst nur 1 Ingametag überleben und hast nochmal 5.000$ von oben da das Kopfgeld dann auf dein Konto fließt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich denn zu den koksmissionen?

Den Gerald anrufen?

der meint der hat nix für mich...

kommt irgendwann mit höheren Level. Ist auch bisl Glück da er ja mehrere Missionen im Pool hat. Anfangs musst Du warten bis er dir ne SMS schickt. Später mit höheren Level kannst du ihn anrufen und eine Sms anforden. Und wenn dir die nicht passt löschst du sie einfach und forderst ne neue an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...