Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ist schon ganz witzig, wenn es mal läuft. Hab vorhin mit einem Kumepl läden überfallen. ISt schon ein cooles Feeling, während einer draußen im Auto wartet während der andere den LAden ausraubt und den Kassierer anbrüllt ^^

Gibt aber, wie immer, natürlich auch wieder Assis.

Als ich den Prolog gespielt habe und die Drogen bei den Typen abgegeben habe, hat draußen schon einer mit Pistole auf mich gewartet und sofort geschossen, als ich dann wieder "im Spielfeld" war. Glücklichjerweise konnte ich besser laufen als er zielen.

Das gleiche dann aber auch vor dem Kleiderladen. Stand ein Penner und hat auf die Noobs gewartet, die noch keien richtige Ahnung haben was überhaupt abgeht.

Und dieser SChutz funltioniert jan icht, während man in einer Mission ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab Level 50 wirds lustig, wenn noch die Diebe hinzu kommen. Dann wird das Geheule noch größer. Ich bin jetzt Level 26, konnte spielen, mit oder ohne Crew. Mit oder ohne Freunden. Klar gab es hier und da mal Verbindungsabbrüche. Insgesamt läuft es z.Z. aber recht stabil.

Sollten die CloudServer down sein, und allgemein wenn es nicht weiter geht, entweder via Charakterauswahl in den SP wechseln und/oder vom PSN abmelden, wenn man noch ins XMB kommt.

Unter Start - Statistiken kann man alles mögliche nach schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Level 50 wirds lustig, wenn noch die Diebe hinzu kommen. Dann wird das Geheule noch größer. Ich bin jetzt Level 26, konnte spielen, mit oder ohne Crew. Mit oder ohne Freunden. Klar gab es hier und da mal Verbindungsabbrüche. Insgesamt läuft es z.Z. aber recht stabil.

Sollten die CloudServer down sein, und allgemein wenn es nicht weiter geht, entweder via Charakterauswahl in den SP wechseln und/oder vom PSN abmelden, wenn man noch ins XMB kommt.

Unter Start - Statistiken kann man alles mögliche nach schauen.

wie kommst du so schnell hoch?

ich spiel jetzt seit donnerstag, zwischendurch 8h gepennt und ich bin lvl 15? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt ca 15 Stunden online gespielt, bin jetzt lvl 19 und habe ca. 185.000 $ verdient. Kommen da später auch mal Missionen die sich lohnen ?

Ich habe bis jetzt 2 oder 3 Missionen gehabt die mir mal 5000 oder sogar einmal 9000 $ gebracht hat. Die meistens Missionen geben aber gerade mal 2000$ und ich hatte schon Missionen die nicht gerade einfach waren , auf dem weg zum ziel dachte ich mir , die Aufgabe war so schwer jetzt gibt es bestimmt gut Geld und dann wieder nur 2000 :(

Meine Letzte Mission war eine lvl 17 Mission = 2000 $

Also ich will hier nicht rum Weinen, nur eben die Frage ob sich die Missionen Später mal Lohnen oder man lieber was anderes macht. z.b. Überlebenskampf - Welle 6 = 8700 $ :) ( und Spaß macht es auch )

Ja die Missionen sind teilweise echt nen Witz....

Hatte ne lvl 19 Mission von Lester wo ich zu 3 Polizei Stationen und 1 Gefängnis musste um dort Polizei Autos hochzujagen und das über die halbe Map und mit permanent 3 Fahndungssternen und Arsch voll Bullen im Nacken und wär das nicht genug auch noch auf Zeitdruck... und was gibts am Ende? 2.000$

Die totale Verarsche.... man stirbt so schnell in dem Scheiss Multiplayer und es gibt so wenig lohnenswerte Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Missionen sind teilweise echt nen Witz....

Hatte ne lvl 19 Mission von Lester wo ich zu 3 Polizei Stationen und 1 Gefängnis musste um dort Polizei Autos hochzujagen und das über die halbe Map und mit permanent 3 Fahndungssternen und Arsch voll Bullen im Nacken und wär das nicht genug auch noch auf Zeitdruck... und was gibts am Ende? 2.000$

Die totale Verarsche.... man stirbt so schnell in dem Scheiss Multiplayer und es gibt so wenig lohnenswerte Sachen

Das ist sowieso krass was die Ki für'n Aim hat. Treffen mich ohne Problem obwohl ich mit'm Auto Schlangenlinien fahre. Zwei Kugeln von denen -> gut und gerne mal schon die hälfte der Enegie weg. Und das auch noch oft trotz voller Panzerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ja, dass langsam mal ein Statement von Rockstar kommt, indem sie verkünden, dass nun alles ordentlich läuft. :emot-what: Dann erstelle ich mir auch gerne einen neuen Charakter.

Ja und ich weiss auch nicht was Patch 1.02 gebracht haben soll ausser dass man jetzt in den freemode reinkommt.

Jobs annehmen oder hosten nicht möglich, nur sehr selten komm ich rein.

Sollte man nun uPnP aktivieren oder nicht?

uPnP aktiv: meistens alleine in der lobby

uPnP aus: wenigstens volle freemodus lobbys

naja... könnt ihr den spiele hosten oder betreten bei mir geht es bei 20 versuchen vleicht 1 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...