Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Extrem1101:

Kriminelle Elite ist wohl Kindergeburtstag gegenüber der Drahtzieher Trophäe. Der Nachteil ist halt wieder, dass die Fahrzeit von Basis zum Ort des Heistes bzw. der Fahrzeuge auch schon zählt. Die Zeiten scheinen aber recht großzügig zu sein. Der 1. Akt wurde schon in fast 3:30min statt 5:30min geschafft, der 2. in 11min statt 15min und der 3. in ca. 20:30min statt 30min. Beim 2. und 3.  Akt sollte genug Zeitreserve für den Fahrtweg vorhanden sein. Es ist aber trotzdem Mist wenn man 1-2 Minuten Fahrzeit einbüßt, weil die Basis weiter entfernt ist. Ach und ich glaub auf leicht kann man dieses Heists nicht stellen.

 

Die Drahtzieher wird ultrahart. Die schwere Gefechtskleidung ist nutzlos, nicht wie bei den alten Heists. Die Gegner fressen unmöglich viele Kugeln, verstecken sich ewig, fallen ständig nach 2-3 Treffern um und liegen dann untreffbar in einer Deckung und das ganze 3-4mal hintereinander mit mehreren Gegner gleichzeitig.. Der Kuruma bringt auch nur in wenigen Missionen etwas.

Der einzige Vorteil, in der Nähe des CEOs wird die Gesundheit kommplett gefüllt.

Das ganze darf dann 3x gemacht werden und dauert dann wohl mal eben mindestens 25-30...

 

Ja, im Gegensatz zum 1 Heist dem alten ist dieser Schwerer die challenge.

hätte aber Lust das mal in Angriff zu nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jacko:

Man darf bei den Ausrüstungs Missionen Problemlos sterben , nur nicht bei Vorbereitungs und Haupt nicht. 

Stehe grad bei 12/29 im 2er Team 

danach folgt das ganze nochmal im 3er und 4er Team, echt ätzend das ganze. 

Mal ein ganz großen Tipp von mir - wenn man stirbt sei es Vorbereitung oder Finale 

einfach Anwendung schließen ;) 

Moin.

 

Also dein Tipp ist mir schon bekannt, aus dem 1 Heist. ABER das Problem ist, in der Hektik ist das Schwer. Weil Mann muss das Spiel verlassen, wenn man weiß das man stirbt. Wenn man gestorben ist und dann es verlässt, zählt das leider schon oder?

 

Frage:

 

wenn ich das direkt mit einem 4er Team mache, bekomme ich doch dann auch die anderer mit dem 2er und 3er Automatisch mit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2018 um 19:06 schrieb Extrem1101:

10 Millionen... 12 Millionen... 

Mit so wenig Geld würde ich mich pleite fühlen...

 

Aktuell bin ich wieder bei über 60 Millionen und habe über 500 Millionen ausgegeben. :D

Mit 90 Mio auf Tasche und 130 Mio Ausgaben bin ich auf die PS4 gewechselt, Geld verdienen ist einfacher geworden, aber Geld ausgeben geht noch viel einfacher. :D

 

Wenn ich heute nochmal anfangen würde, wüsste ich aber was ich kaufe und auf was ich alles verzichte. Ich habe ja quasi alles gekauft, weil ich es mir leisten konnte. Von Update zu Update habe ich mir die Ausgaben wieder erspielt. Seit Gunrunning habe ich es dann leider nicht mehr geschafft und bin von 110-120 Mio runter auf 20 Mio nach dem Doomsheist Update. Gunrunning, Smugglers Run und Doomsday Heist waren sehr sehr teuer.

 

@Sepp303

Das gemoddete Geld fließt irgendwo in die Statistik mit ein. Bei mir ist die Statistik der Einnahmen seit den DNS Servern (Dezember 2013) verbuggt. Ein Milliarden Dollar Kopfgeld habe ich überlebt und eins geholt und dann ständig irgendwelche Spieler die ihre Kopfgelder und Ladenüberfälle geteilt haben.

 

@Kratosaurus

Den Lazer habe ich nicht gekauft, weil er mir zu teuer ist und es den kostenlos in Fort Zancudo gibt. Dann gibt es auch nur 3 Pegasus Spawnpunkte für den Flieger. Mit einem Hangar und als persönliches Fahrzeug sieht es natürlich anders aus.

cDas ist genau der Grund, warum ich nichts an Bugs, oder Moddings benutzte. Bin darüber auch Stolz mit Lv. 894 Alles Ehrlich und Korrekt erspielt. ;)

Ach wenn viele zu mir Schreiben ich seih einer...xD

Am 12.6.2018 um 06:55 schrieb M4soph3t:

Man kann mit anderen Leuten echt überhaupt nicht mehr spielen. Hatte jetzt ca. 1 Jahr Pause und nun wieder angefangen in GTA. Wollte ein paar Frachtmissionen machen und habe 2 Mitarbeiter eingestellt. Haben zusammen die Mission gestartet, dann ist einer abgehauen, der andere hat sich einen Savage geholt und meine Frachtkisten zerstört, danach ist der auch abgehauen.

 

Dann einen Heist angefangen, bei dem der Host die ganze Zeit in die Gegner gerannt ist und den Rambo spielen musste, da hab ich in der Zeit mehr Munitionskosten gesammelt, als Entschädigung für ne gescheiterte Mission reinkamen^^

In GTA gibts zu 70-80% nur Müll ;) an Leuten die nicht Nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eig eine Schöne Info. Endlich mal was Neues und um ext Neue Trophäen und wieder Richtig Geld Verdienen.

 

ABER Ich verstehe bis heute nicht, warum GTA V Einfach kein Pro Update oder auch kein Grafik Update auf der One X bekommen hat.

 

Das Spiel sieht einfach echt **** Aus :puke:was die Auflösung angeht. Ich habe Jahre GTA V Online Gespielt. Habe Alles an Trophäen gemacht und bin GTA Rang 980 Ehrlich erspielt.

 

Dann habe ich letztes Jahr aufgehört da ich mal auch wieder anderes spielen wollte und sobald man Aktuellere Spiele Spiel und dann wieder GTA V Spiel ist das alles Schrecklich anzusehen wie das Kantenflimmern daher geht und einfach ne Schlechte Auflösung hat, weswegen ich mir das nicht mehr geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine spezielle Frage bezüglich der GTA V Next Gen Version für Xbox Series X und PS5:

 

Aktuell auf der PS4 Version sind kaum Leute noch unterwegs, bei den Kontakt Missionen. Dort konnte man immer gut Geld machen und gleichzeitig Leveln.

Allerdings wartet man mittlerweile länger bis die Lobby voll ist oder 1-2 Leute dazu kommen.

 

Kann mir eventuell einer berichten, wie das bei der Next Gen Version ist? Ist da mehr los in den Kontakt Missionen oder auch wie bei der PS4?.

DA man ja mit den Next Gen Versionen nur zusammen Spielen kann und ich am überlegen bin auf der PS5 Neu anzufangen.

 

 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...