Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wryak:

Und es gibt neue Trophäen für den Doomsday Heist.. Jetzt, wo es schon fast 2 Jahre in der Ecke liegt :S Und für 100% muss man auf Schwer, in der richtigen Reihenfolge, im gleichen Team und ohne das jemand stirbt, abschliessen.

Criminal mastermind lässt grüßen.

 

Irgendwie müssen die ja, uns trophyjäger dazu bringen, das Spiel wieder zu spielen.?

Bearbeitet von Shurikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

 

Bist du sicher? Mir wurde letztens ein Infobildschirm dazu eingeblendet und da stand zu 2, zu 3 oder zu 4. Das ist nen großer Unterschied, denn dann kann man sich aussuchen mit wievielen Leuten man das macht und dann auch nur 1x ganz durch.

Sicher. Nicht oder sondern und. Einmal zu 2, 3 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

hatte jemand vielleicht auch das Problem, dass sein kuruma verschwunden ist. Also hatte am Anfang nur ein kuruma. Habe eine facility gekauft und die doomsday Missionen angefangen. Auf einmal hatte ich zwei kurumas. Keine Ahnung, ob ich aus Versehen geglicht habe. Und jetzt sind beide weg. Habe die Versicherung angerufen, den Mechaniker und auf der Karte und in den Garagen geguckt. Nix.

Bin nicht gerade reich deswegen die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kratosaurus:

 

Sind ja immer drei oder? Versteh ich das richtig, dass es genügt wenn man pro Finale immer nur eine Herausforderung schafft, also man die anderen beiden in einem weiteren Versuch machen kann? Ginge dann so, dass man das Finale von Akt1 dreimal spielt und dabei je nur eine Herausforderung macht, ebenso bei Akt2 und 3, insgesamt also 9 Finale spielt. Das versteh ich falsch oder, das wäre dann doch recht leicht?

Nein, du musst alle Anforderungen in einem Anlauf schaffen. Für Akt 1 zb. Unter 5:30 bleiben, 78 Leute killen und nicht sterben.

 

vor 3 Stunden schrieb Diego2912:

Die Elite-Herausforderungen müssen doch auf Schwer gemacht werden, oder? Es steht nämlich nirgends was vom Schwierigkeitsgrad und auf Nornal wäre das ja relativ einfach. Gibt's dazu schon definitive Aussagen zu?

Danke :)

Stimmt schon, aber der Unterschied zwischen schwer und normal ist, dass du nur ein Leben mehr hast, sonst ist der Schwierigkeitsgrad gleich. Da du aber für die Elite Herausforderung nicht sterben darfst nützt dir dieses Leben überhaupt nicht. Deswegen lieber auf schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Orage:

 

In einem Anlauf musst du diese nicht machen. Haben wir auch nicht. Es reicht vollends aus alle 3 Elite Herausforderungen einmal abgeschlossen zu haben. Wann und in welchem Lauf scheint egal zu sein. Wir haben zum Beispiel im ersten Anlauf nur die ersten beiden geschafft und haben zwischen drin dann Akt zwei und drei angegangen, wo wir die Elite nicht bestanden haben, aber es auch nicht vorhatten. Dann haben wir den dritten nochmals angegangen und dabei die Elite gemacht und auch die Trophäe bekommen.

 

Aber selber eine Frage zu Mastermind. Darf man die Fahren überspringen. Als wir es in einem früheren Lauf gemacht haben, wurde die Mastermind nie zurück gesetzt, aber überall steht, dass diese jene aber zurück setzt. Was stimmt jetzt? Oder war dies bei jenen nur ein Bug? Würde für mich keinen sinn ergeben, dass die Fahrt die Mastermind zurück setzt, da diese für das Quest Design an sich un interessant sind.

 

Und wieso wurde diese dort deaktiviert. Es ist ein Bestandteil des Spiels, der von vornherein im Spiel vorzufinden war?

Hast du seinen post richtig gelesen? Er meint nicht die Reihenfolge sondern die Herausforderungen im jeweiligen Akt.

 

Zu criminal mastermind: darfst überspringen wie du Lust und Laune hast. Haben auch übersprungen und CM 3 und CM 4 habe ich trotzdem bekommen.

Bearbeitet von Shurikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

 

 

 

...also ich weiß ja nicht:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Act I:

  • Complete within 5:30
  • Kill 78 enemies or more
  • Nobody dies
  • Do not trip-skip

 

Act II

  • Complete within 15:00
  • Take 5% damage to the Avenger or less
  • Nobody dies
  • Do not trip-skip

 

Act III

  • Complete within 30:00
  • Get 150 headshots
  • 0 hacks failed
  • Nobody dies

Quelle: PSNProfiles.

 

Überhaupt weiß ich nicht so recht was nun stimmt oder nicht. Selten so viele unterschiedliche Meinungen bei einem spielbaren Inhalt gesehen wie beim GTAV - Doomsday Heist, da sagt wirklich jeder etwas anderes. Bestätigt haben sich für mich rein die Sachen von den Gamern, die von sich behaupten den Trophäenfortschritt wieder auf 100% gebracht zu haben. Deswegen nochmal die Frage an:

 

 

Wenn ich Akt 1 beende und dabei NUR "78 Gegner töte", "keiner stirbt" und ich "keine Fahrt überspringe", kann ich dann einzig die "5:30 Minuten" in einem 2ten Durchgang von Akt 1 nachholen?

Du darfst überspringen. Was du wissen musst ist. Elite challenge und criminal mastermind sind zwei paar Schuhe.

 

Elite challenge: nur das Finale und nicht überspringen und alle Herausforderungen in einem Anlauf.

 

criminal  mastermind: darfst überspringen aber alle 3 Akte auf schwer ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarciX:

Leider sehr falsch und eigentlich auch mega egal da man eh mehr Kohle will und somit auf schwer spielt, jedoch:

 

Es gibt nen Unterschied zwischen normal und schwer, das weiß man aber nur wenn man ständig mit ner schweren Kampfweste+Kugelsicherer Helm spielt und sich das mal genauer ansieht.

Der Schadensinput auf schwer ist höher als auf normal und die Gegner sind genauer.

Sprich Gegner können aus weiteren Entfernungen präziser treffen.

Vorallem wenn sich Gegner in Deckungen befinden, sind deren Spray's effektiver, ganz egal welche Waffe sie nutzen. ( eigentlich arg unlogisch )

Desweiteren sind Gegner in der Lage dir einen Burst zu verpassen, das ist eine bestimmte Audio die dir signaliert dass du one-hit warst.

Diesen Ton hat man nie auf normal.

Diese Erfahrung macht man vorallem bei stärkeren Gegner und bei bestimmten Missionen.

 

Also das Gerede um die Schwierigkeit normal=schwer ist eine Erfahrungssache und kein Fakt was man mal eben von Leuten kopieren sollte die kein Plan haben.

 

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Graden. Aber wer lange genug gespielt hat, weiß wie verschwindend gering der ist. Kann mir egal wer kommen und mathematisch korrekt ausrechen wieviel Prozent Balken bei der Energie weggeht. Aber wenn du die heist zum ersten Mal spielst wirst du auch auf normal weggebolzt. Könnte tausend spiele nennen, bei denen sich der Schwierigkeitsgrad von einer Stufe zur nächsten erheblich erhöht und gta gehört nicht dazu. Wer das Spiel nur zum genießen spielt kann es auch auf leicht spielen. Wer auf Trophäen aus ist wird es auf schwer spielen.

 

Ich teile meine Erfahrungen und ich bin nicht der pro, aber ge-one-hittet würde ich noch nie. Wenn ich mal gestorben bin stand ich entweder im Kreuzfeuer oder bin von der Leiter gefallen. ?

Bearbeitet von Shurikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Dremaldos:

 

Hier mal unser echtzeit Video der Vorbereitung 1 und 2 von Akt 1. Ich prüfe den Fortschritt direkt vor der 1. Vorbereitung 3/29 und dann danach 4/29. Als wir die 2. Vorbereitung starten ist das Kriminelle Genie 2 noch aktiv. Am Ende sieht man dann das der Zähler wieder auf 1/29 steht. Das Video ist in echtzeit so das man sehen kann es Stirbt keiner. 

 

 

Habe mir das mal auch angeschaut. Von eurer Seite aus habt ihr alles richtig gemacht. Der Fehler kann nur bei den Rockstar Servern liegen. Wir zb haben alles in den öffentlichen Sitzungen gemacht und es hat alles geklappt. Aber probieren könnt ihr es mal in privaten Sitzungen. Ihr könnt es mal so wie wir versuchen und eine Ausrüstungsmission und dann eine Vorbereitungsmission machen, haben wir so gehandhabt. Trotzdem viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ezredzam:

Das ist ein sehr guter Tipp, gerade auch noch bei psnprofiles gelesen. Wäre ich alleine gar nicht drauf gekommen, aber ich war bisher nur im U-Boot.

Weiß jemand, ob man auch zu dritt in den Avenger kann und einer alleine ins U-Boot, wenn man zu viert spielt?

Wir wollten das machen, bei unserem 4er Run Mastermind, aber irgendwie ging es nicht.

Jetzt habe ich aber bei psnprofiles genau diesen Tipp gelesen, dass man zu dritt in den Avenger gehen sollte.

Ja man kann auch zu dritt in die avenger.

Schon selber probiert und funktioniert. Für das u-Boot braucht man sowieso nicht mehr als eine Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ezredzam:

Sehr gut, aber wie genau geht man vor? Wir wollten letztes Mal 3 Leute in das Avenger Team packen, eine Person in das U-Boot Team.

So konnte man aber nicht starten.

Kann einer vom U-Boot Team einfach in die Avenger?

Nein, man muss es vor der Mission einstellen, da wo man das Geld aufteilt. Ging bei uns, wir konnten drei Leute in das avenger Team zuweisen. Manchmal hat das Spiel es zurückgesetzt, dann nochmal starten. Ich weiß nicht ob der Patch das geändert hat. Während der Mission geht es nicht, da jeder sein checkpoint erreichen muss, dann würde das Spiel warten bis der andere auch im Auto sitzt.

Bearbeitet von Shurikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BM42:

Jetzt mal ganz ehrlich, der neue Heist ist doch echt nicht sonderlich spaßig, oder? Rockstar hat groß rumgetönt von wegen "größter Heist ever". Dabei besteht der nur aus dem Heist selbst und ausschließlich langweiligen Ausrüstungsmissionen bei der man jeeeeeeeedes Mal irgendwas holen und drei Polizeisterne loswerden muss. Was soll daran spaßig sein? Echt lahm...

Bin ich auch der Meinung. Habe mir mehr erwartet. Versuche paar Awards abzustauben beim Casino Heist, dann ist es aber auch gut. Fand alle anderen Heists auf jeden Fall besser. Nur das Finale ist ok, der Rest eher langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 16:58 schrieb whitebeard45:

 

https://www.rockstargames.com/newswire/article/61795/the-cayo-perico-heist-coming-december-15-to-gta-online?utm_source=facebook_feed&utm_medium=o_social&utm_campaign=225:island-heist-teaser-20201120&fbclid=IwAR0jWYj_3xnZD4W3_6bLXhuR0WDoGbu2crkNurKACtuwXFZdlnt1GW-nVH0

 

Am 15. Dezember kommt ein neues Update für GTA Online. Teil des Updates ist unter anderem ein neues Gebiet, neue Waffen, Fahrzeuge und einen neue Radiostationen. Außerdem soll man den neuen Heist auch alleine bestreiten können.

Weiss man schon, ob es neue Trophäen geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...