Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey wie läuft das mit dem eigenen Nummernschild ab mit der IFruit App?

Ich weiß wie das funktioniert, wie man das bekommt etc, nur frage ich mich ob man das Nummernschild nur auf ein Fahrzeug anwenden kann oder ob das für alle Fahrzeuge gilt :/

Ich bräuchte nämlich ein eigenes Nummernschild für das Sovereign-Motorrad, dann wird es chromfarben :D

Aber i-wie registriert die IFruit App das Sovereign-Motorrad nicht, es wird mir nur die Bati angezeigt, aber hab eigentlich seit Tagen jetz das Sovereign-Motorrad benutzt, also müsste das ja anstatt der Bati in dem Slot in der App sein, oder wie? :D

Hab mich auch schon ab und wieder angemeldet, trotzdem immernoch die Bati in der App ausgewählt :/

Wenn man ein Fahrzeug mit dem Wunschkennzeichen bestückt hat, ist es in der Werkstatt für jedes Fahrzeug auswählbar.

Ich hab meine ganze Flotte mit dem Wunschkennzeichen bestückt. Das sind dann 16 Fahrzeuge mit dem selben Kennzeichen. Wird lustig für die Polizei!!!:cool2:

Also wenn man ein Fahrzeug mit diesen Kennzeichen sieht ....

"Finger weg!"

0_0.jpg

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...