MarciX Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Am 30.8.2016 um 18:06 schrieb Mangogeschmack: Freemode-Events Ich las das schon mal öfter, was genau ist damit gemeint? Zitieren
MarciX Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 @Mutenroshi Oha, nice.., dank dir, hört sich sehr geil an! Zitieren
MarciX Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Es kann auch vorkommen dass der Host eine letzte Vorbereitungsmission oder das Finale nicht herunterladen kann (Heistjob starten). Ihr müsst dann alle 4 die Konsole auf englischsprachig stellen. Am besten von Anfang an auf englisch stellen (United KIngdom) damit nichts fehlerhaftes aufkommt. Bearbeitet 28. Dezember 2017 von MarciX Zitieren
MarciX Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Kratosaurus: Sind die Server heute down? Aber sowas von..https://allestörungen.de/stoerung/gta5 1 Zitieren
MarciX Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Am 11.2.2018 um 15:24 schrieb Shurikn: Stimmt schon, aber der Unterschied zwischen schwer und normal ist, dass du nur ein Leben mehr hast, sonst ist der Schwierigkeitsgrad gleich. Da du aber für die Elite Herausforderung nicht sterben darfst nützt dir dieses Leben überhaupt nicht. Deswegen lieber auf schwer machen. Leider sehr falsch und eigentlich auch mega egal da man eh mehr Kohle will und somit auf schwer spielt, jedoch: Es gibt nen Unterschied zwischen normal und schwer, das weiß man aber nur wenn man ständig mit ner schweren Kampfweste+Kugelsicherer Helm spielt und sich das mal genauer ansieht. Der Schadensinput auf schwer ist höher als auf normal und die Gegner sind genauer. Sprich Gegner können aus weiteren Entfernungen präziser treffen. Vorallem wenn sich Gegner in Deckungen befinden, sind deren Spray's effektiver, ganz egal welche Waffe sie nutzen. ( eigentlich arg unlogisch ) Desweiteren sind Gegner in der Lage dir einen Burst zu verpassen, das ist eine bestimmte Audio die dir signaliert dass du one-hit warst. Diesen Ton hat man nie auf normal. Diese Erfahrung macht man vorallem bei stärkeren Gegner und bei bestimmten Missionen. Also das Gerede um die Schwierigkeit normal=schwer ist eine Erfahrungssache und kein Fakt was man mal eben von Leuten kopieren sollte die kein Plan haben. Bearbeitet 19. Februar 2018 von MarciX Zitieren
MarciX Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Storkster83: Moin, kann man beim Start von GTA nicht mehr direkt in GTA Online wechseln. Er startet neuerdings immer den Solomodus und dann muss ich von dort in den Multiplayer wechseln... Dann muss ich jedes Mal aufs Neue die angepassten Richtlinien akzeptieren... Ist das bei euch auch so? Versuche sonst mal deine Konsole auf englisch-sprachig umzustellen. Das hat bei mir sämtliche Probleme für den Multiplayer (auch dein erwähntes Beispiel gelöst gehabt). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.