Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Wie kommt man an die 3te Heist Mission ? Wenn man die zweite abgeschlossen hat, ne Zeit lang warten und anders Zeit im MP verbringen, dann ruft Lester wieder an. Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ich warte schon seit 3 Ingame Tagen. Naja wenns mal wieder länger dauert.... Also ich hab nicht auf die Ingameuhr geachtet aber hab den Anruf schon nach ner Weile bekommen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Also langsam wird es echt sehr merkwürdig. Ich hatte seit dem Update im Onlinemodus in den letzten 2 Tagen um die 20 Freezes der PS3. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich bin echt am verzweifeln und die PS3 dauernd abzuwürgen tut schon fast weh >.< Hatte heute schon zweimal direkt nach Betreten des MP innerhalb von 3 Minuten nen Freeze.... EDIT : okay habe jetzt den Storymodus ausprobiert und auch da direkt Freeze. Kann mir bitte irgendjemand helfen? Bearbeitet 12. März 2015 von Celinilein Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Also langsam wird es echt sehr merkwürdig.Ich hatte seit dem Update im Onlinemodus in den letzten 2 Tagen um die 20 Freezes der PS3. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich bin echt am verzweifeln und die PS3 dauernd abzuwürgen tut schon fast weh >.< Hatte heute schon zweimal direkt nach Betreten des MP innerhalb von 3 Minuten nen Freeze.... EDIT : okay habe jetzt den Storymodus ausprobiert und auch da direkt Freeze. Kann mir bitte irgendjemand helfen? Hab jetzt schon die Spieldaten gelöscht und neuinstalliert. Bin ins Spiel rein und nach 5 Minuten direkt wieder einen Freeze. Ich brauch Hilfe Woran kann es noch liegen? Bin ich echt die einzige mit den ständigen Freezes seit dem Update? Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 13:41 Okay hat sich erledigt, Problem gelöst. Da hat mir doch tatsächlich mein hinterhältiger Nachbar "ausversehen" seine kaputte und zerkratzte GTA V Disc zurückgegeben anstatt meiner, die völlig in Ordnung ist und die ich ihm für 4 Tage ausgeliehen hatte Also beachtet mich einfach nicht Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ja das gleiche hab ich mir beim Schreiben auch gedacht Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Wo kann man eigentlich die neuen Fahrzeuge für die Heists kaufen/sehen?Muss man da erst Lester besucht haben? Hab auf der Warstock-Homepage nur den Mesa gefunden. Ganz normal im Internet, müssen aber erst durch die Heists freigeschaltet werden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich bin bei GTA Online erst level 11 und hab da mal so nen paar allgemeine fragen...1.) Auf der Karte sind ja ziemlich viele verschiedene Symbole, die verschiedene Spielmodi darstellen. Wenn ich auf die Symbole draufgehe, sind allerdings nicht alle von Rockstar. Woher kommen die anderen sind das welche, die User erstellt haben? Und wenn ja, sind das alle? Oder nur die bestbewertesten? Kann mir nicht vorstellen, dass das alle sein sollen wenn auch von User erstellte dabei sind? 2.) Wenn ich 2 Apartments habe, wie kann ich einstellen, in welchem ich starten möchte? 3.) Gibts Online auch ein paar "Missionon"? Oder nur so sachen wie TDM, Rennen, etc? Oder gibts auch aufträge in denen man gegen normale computer gegner antritt? Also sowas wie Koop Missionen und nicht vs.? Wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet damit ich solangsam auch mal durchstarten kann 2.) Ja, wenn du lange Select drückst öffnet sich ein Menü links oben und da kannst du deinen Spawnpunkt einstellen. 3.) Na klar es gibt ein Haufen an vielseitigen Missionen, aber auch sogenannte Überlebenskämpfe. Man tritt mit maximal 3 Mitspielern gegen NPC Gegner an und muss Wellen überleben. Gibt aber auch noch nen Haufen anderer Modi Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Kann man 3 Garagen bzw Immobilien besitzen? Habe lange kein GTA gespielt Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Ja kann man mittlerweile. Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Zählen die Platin Auszeichnungen die man in dem Heist Update erspielt eigentlich auch zu der Silber Trophäe vom Hauptspiel wo man 30 Stück sammeln soll dazu?Ja zählen dazu...Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob man auch den PS4 Spielstand auf die PS3 übertragen kann also Online, weil das jetzt voll blöd ist, weil ich online auf der PS4 erledigen wollte und die Trophäen dann nicht nochmals auf der PS3 machen wollte.Nein das geht nicht. Es gibt nur den einmaligen Charakter-Transfer von der PS3 auf die PS4. Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 hi hat jemand mal neh Ahnung wie ich mir dieses auto freischalte ?? Den kann man nicht zum Kauf freischalten. Ist ein Mission only Fahrzeug... Siehe hier: https://gta.wikia.com/Heists_Update Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:26 Und dieser Heists Series A - Bikers ab wann kann man den spieln , etwa wenn man den ganzen Gefängnisausbruch und die bank hinter sich hat ???? Du kannst ihn dir auch nicht erarbeiten^^ Mission only heißt, man kann ihn nur in der Mission Serie-A-Biker fahren. Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Moin unlogisch ja, im realen Leben. Sieh es aber mal von der Seite: Rockstar möchte, dass man online in der Art spielt, wie es ursprünglich gedacht ist, nämlich als Zusammenspiel vieler(!); damit ist es sogar sehr logisch, dass man mehr bekommt, wenn man im Team und mit Mitspielern zockt. Ich lass mich mal überraschen, werde wohl am Wochenende meine ersten Gehversuche nach dem Tutorial machen Hierzu eine Frage: was stelle ich am besten mit dem Vorbestellerbonus (500.000 GTA $) an, sowohl im Hinblick auf Trophäen als auch für einen möglichst geschmeidigen Einstieg in GTA online? Vielen Dank schonmal für Tipps Am hilfreichsten wäre es wohl sich erstmal damit das günstigste High-End Apartment mit 10 Garagenplätzen zu kaufen. So eines ist sehr hilfreich und wird früher oder später sowieso für die Heists gebraucht. Dann hast du noch 250.000$ übrig, welche ich noch weitersparen würde um dann entweder einen Supersportwagen (a la Entity, Adder oder Zentorno) zuzulegen oder für einen gepanzerten Kuruma (dies wäre schon ein Trophäenfortschritt). Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Und ergänzend zu meiner Vorposterin, würde ich mich dann noch mit Waffen, Munition und Westen eindecken... Ach klar Komplett vergessen, dass man ja nicht von Anfang an alle Waffen hat Jap so n schönes Sturmgewehr sollte auch vorhanden sein, finde Westen aber eher ne Geldverschwendung, die sind nicht wirklich nötig. Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kein Ding Aber das mit den Westen würde ich so nicht unterschreiben... Gerade bei den Heists selbst haben die mir schon den ein oder anderen Tod erspart... Ja aber die kann man sich dann immer noch vor den Heists spontan im Heist-Menü zulegen. Finde es nur als eine der ersten Investitionen nicht so geeignet, aber muss er ja selbst entscheiden ob er sich auch ohne Westen beweisen kann oder lieber erst auf Nummer sicher geht ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Vor der Mission kann man aber nur 1 kaufen !!!Im waffenladen kann man 9 kaufen zumindestens bei mir .... Das musst du nicht so rausschreien, das weiß ich auch. Mir reicht halt eine pro Mission vollkommen.... und ihm ja vielleicht auch. Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat auch schon jemand bei Missionen beobachtet, dass man Terminals nicht mehr hacken kann? :emot-raise: Bisher bei jeder Mission, wo das gefordert war, ging es nicht. Immer wenn man zum Terminal hin geht und die rechte Pfeiltaste zum Hacken drückt geht der Char einfach selbstgesteuert vom Terminal weg und nichts passiert. Leider musste ich deshalb all jene Missionen abbrechen. Ziemlich nervig sowas Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Meine Empfehlung: billigstes Luxusappartment (für die Heists), und den Rest sparen bis Du Dir den Buzzard leisten kannst. Mit ihm sind viele Missionen sehr leicht zu schaffen... Den Buzzard kann man jederzeit irgendwo stehlen. Wenn man ihn kauft, muss man zusätzlich jedes Mal 200$ bezahlen und ihn dann auch noch an einem Heli-Landeplatz abholen (davon gibt es auch nicht viele). Finde deshalb 1,75 Mio total rausgeschmissenes Geld. Nur um hier auch die Nachteile zu nennen... Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 @celinilein: Habe extra für dich 3 Missionen, wo man hacken muss, ausgetestet (auf der PS4) und es gehen alle problemlos zu hacken. Scheint dann wahrscheinlich (mal wieder) ein Problem auf der PS3 zu sein. Oh das ist aber nett :emot-haw: Danke für's Testen ^^ Naja das mal wieder passt nicht so recht. Was man so hört hat die PS4 Version mindestens genauso viele Probleme Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich schon So lange wie er den Sicherungskasten gesucht hat Maan ist das wieder mühsam grade. Da hätte man mal Leute, die helfen, aber dauernd bleibt das Spiel irgendwo hängen oder sonst was Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Was bewirkt denn das neue Update? Also eine Erneuerung hab ich gerade entdeckt: an der eigenen Raubüberfalltafel gibt es jetzt die Möglichkeit "Schnell einer Raubüberfall-Mission als Mitglied beizutreten". EDIT: heeeey Matthias Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.