Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich denke immer so:

die ifruit app konnte man anfangs auch nur morgens und bis höchstens 15 uhr benutzen, weil die amerikanischen kiddys dann alle am handy hängen und alles überlasten

sollte bedeuten, dass die ganzen amerikanischen kiddys uns vor 19:00 unserer zeitzone kaum nerven sollten, da sie hoffentlich von ihren eltern in die schule gejagt werden

Die klassische Schule in den Staaten geht bis 15-16 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es Probleme geben wird, kann man im Beitrag zu GTA Online von Rockstar Games deutlich zwischen den Zeilen lesen, die sich nicht zu fein sind die Kunden zu Beta-Testern zu machen und um Fairplay bitten. Nach meiner Meinung wird GTA Online Horror und Random braucht man gar nicht erst zu versuchen, sondern immer darauf angewiesen sein muss mit Leuten seiner Crew zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mein die haben ja nun 2 Wochen zeit gehabt die Server auf den Ansturm vorzubereiten, anhand der Verkaufszahlen und der täglichen Uploads von Snapmatic zum Socialclub wussten die genau was auf die zukommt.

Da gibts absolut NULL entschuldigung für mich für diese Vorstellung

Na ja, es ist doch klar, dass jetzt alle online wollen, aber in einer Woche geht kaum noch jemand online, weil der geneigte Gamer neuen STUFF braucht, um drauf zu bleiben. Das weiß Rockstar und stellt so lange die Ohren auf Durchzug.

Legitim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch mal alle ab, chillt doch mal.

Wartet einfach bis heute Abend, dann wirds wohl schon etwas besser gehn, wenn nicht dann halt bis morgen. In NewYork haben die gerade mal Morgens, das wird wohl noch bisschen dauern.

Ich vertreibe meine Zeit noch paar Wochen im SP, ich habe nichtmal Trevor freigeschaltet, obwohl ich schon 4 TAge vor Release angefangen hab. ^^

Ich bin auch noch unter 40%, mich juckt das auch nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen hier frag ich mich ob sie in der Schule waren und ein bissl Allgemeinbildung haben bei den Posts zum Thema Server!

Man man man! Erst Hirn einschalten und wenn das nicht reicht googlen, bevor hier wieder nur Blödsinn gepostet wird.

Nur prollen und nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen, ist nicht minder blödsinnig. Und bei allem Respekt: Serverarchitektur ist nicht im Ansatz Bestandteil irgendeiner Allgemeinbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber du hattest doch in der Schule bestimmt Informatik und Physik oder??? Das reicht doch schon.

Wenn du es genau wissen willst, frag einen Admin hier. Die können es dir bis ins aller kleinste Detail erklären.

Ich fühlte mich nicht angesprochen. Eigentlich wollte ich dir nur bewusst machen, dass du etwas über das Ziel (die Regeln dieser großartigen Community) geschossen bist. Aber du scheinst es nicht mit Zaunpfählen zu haben... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rockstar ist einer der wenigen Entwickler bei dennen man sich in puncto Support keine sorgen machen muss.

Genau, Rockstar Games for president.

R* verfolgt genau wie andere Comanys rein wirtschaftliche Interessen. Es ist einfach unwirtschaftlich für alle Kunden die Serverkapatzität bereitzustellen, nur weil fast alle in den ersten paar Tagen online gehen wollen. Wartet einfach, bis die meisten keinen Bock mehr haben es zu versuchen. :biggrin5:

Wäre EA der Publisher von GTA V wäre hier die Hölle los. Rockstar hat gezeigt, dass sie Mist bauen können, denn der MP von Max Payne läuft bis heute nicht sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>

kann das ganze rumgenörgle hier nicht verstehen, ich wusste schon weit im vorraus, dass die server komplett überlastet sind

das hätte jeder mit normalem menschenverstand auch ahnen können, da jetzt so rumzuheulen finde ich total ungerechtfertigt

sie haben in 3 tagen eine milliarde erziehlt, ja korrekt

davon kann man sich natürlich die perversesten server kaufen, die man vorfinden kann

wer weiß, wieviel sie eingeplant hatten

also, wenn ihr R* wärt, würdet ihr damit rechnen, das euer spiel die eine milliarde 5x so schnell schafft, als der vorreiter aller spiele davor?

als am ersten tag die app und der SC down waren, war doch schon klar, dass hier erstmal nichts läuft

also, ne woche ohne leben kann ich noch, auch wenn ich alle offline trophäen habe

Blubber-blubber-sülz...

Intere Berechnungen von Take 2 haben vor Release mit 1,9 Milliarden Umsatz mit GTA V erwartet.

Wer da noch sagt, dass niemand damit rechnen konnte...

Aber man kann ja mal zur Diskussion stellen, dass man Games nach Spielfortschritt bezahlt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute hab da mal ne Frage. Wie habt Ihr 200 Mios zam bekommen?

bin nun mit der Story durch und nach der letzten Mission meine 34 mios bekommen aber ich möchte den Golfplatz kaufen. Wie ist der schnellste Weg dazu?

Mit Aktien - wie im echten Leben. ;-)

Ich habe inzwischen Zweifel, dass GTA Online jemals vernünftig läuft. Da scheinen mir zu viele Dinge im Argen zu sein. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...