Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst fünf Minuten im einem Zielfahrzeug auf der Karte rumfahren. Also die rot markierten Autos auf der Karte. Das muss in einer öffentlichen Lobby geschehen denke ich, wäre ja sonst recht sinnlos.

Geschrieben

Es reicht in den Schleichmodus zu gehen und den Controller so zu bearbeiten, dass man sich die ganze Zeit im Kreis dreht. Dann hat man das schon noch kurzer Zeit.

Geschrieben
Habe eine Frage zur Leb ein bisschen Trophäe. Zählen Autos wie der T 20 oder der Coil Brawler aus dem Gotten Gains update auch für die Trophäe?
GTA Online: Gib insgesamt 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update aus.

Das sollte es beantworten.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Es reicht jetzt, diskutiert euren Mist privat, aber nicht hier!

edit: Beiträge sind gelöscht, so etwas möchte ich hier auch nicht mehr lesen. Rumgeflame und Angebereien brauch hier niemand und interessieren auch niemanden. Schreibt euch das per PN, auf die Pinnwand oder im Skype, aber nicht hier, danke.

Bearbeitet von BM42

Geschrieben

@ dpunktsch

@ The Evil Within3

Ich habe euch schon mal gesagt, ihr sollt euren privaten Streit woanders austragen. Ich denke ihr wollt noch weiter hier schreiben, also solltet ihr euch lieber daran halten. Und jetzt bitte zurück zu normalen Diskussionen, danke.

Geschrieben
Fliegen is ja auch nicht schwer.

Da kenne ich aber ein gutes Gegenbeispiel. Vielleicht liest derjenige gerade mit und fühlt sich angesprochen. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...