Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Wunschkennzeichen bei GTA Online. Ich habe mehrere Auto's und hat alles super geklappt mit meinem Wunschkennzeichen.

Dann habe ich mir den Rapid Slamvan gekauft und aufgemotzt. Als ich beim Kennzeichen war zeigte er mir bei Persönliches aufeinmal ein anderes an. Ich mir nicht's weiter gedacht. So nach eine Woche und mit Rockstar per eMail ist es immer noch nicht weg sie haben mein Kennzeichen gelöscht, dass ich mir mit der iFruit App ein neues erstellen kann. Hab ich heute auch gemacht aber es geht einfach nicht.

Geht es irgend jemanden auch so?

Mfg shibby

Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Kannst auch ruhig noch mal nachfragen falls du keine Antwort bekommst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer Stunde (also eine echte Stunde, keine Ingame Stunde) kam dann der Anruf :)

Bei mir hat er direkt angerufen für den zweiten, aber für den dritten hab ich sogar über eine Stunde gebraucht. Man kann versuchen die Sitzung zu wechseln und dann ein paar Minuten rumzufahren, dass hat bei mir recht schnell geholfen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp!

Wir wollten zu viert (um die zusätzliche Million zu bekommen) "mal ebend" weitermachen ... :banghead:

Ging uns nicht anders. Im Endeffekt haben wir dann nur zwei Vorbereitungsmissionen für den dritten geschafft und dann musste unser vierter Mann gehen. :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem ersten meinst du den Gefängnisausbruch? Unsere Gruppe hat bisher den und den letzten abgeschlossen. Wir hoffen, dass wir diese Nacht die nächsten beiden abschließen können und dann noch mal den letzten für den Millionenbonus.^^

Bisher gab es aber noch bei keiner Mission Probleme, finde das ist alles ziemlich einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man R* ja lassen, die wissen wie man für besondere Momente sorgen ;) Hab vorhin die Vorbereitungsmission gespielt, in der man die Hydra klauen muss. Ich will niemandem was verderben, aber diejenigen, die die Mission schonmal erledigt haben, dürften wissen was ich meine :D Ich hab das so gefeiert :D

Ist das zufällig beim dritten Heist, wo man auch die Insurgents klauen muss?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was man beachten muss: für jeden 1 gegen 1 deathmatch abbruch bekommt man eine art spielverderberticket! Also übertreibts nicht ;)

Dann kommt man doch in so eine Art Liste und kann für 'nen paar Tage nicht mit anderen spielen oder? Wie viele Tickets brauch man dafür denn?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...