Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Frage: Ist es noch möglich den PS3 Char auf die PS4 Version zu portieren? Hatte nur gelesen, dass das früher mal ging, aber Rockstar das wegen Moddern wieder abgeschalten hat. Kennt da einer den aktuellen Stand?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
22 hours ago, BM42 said:

Wenn du auf 100% aus bist, brauchst du nicht mal unbedingt viel grinden. Ich bin alleine durch die beiden Heist DLC schon auf Level 166 mit 3,6 Millionen RP gekommen. Glaube für Level 100 braucht man 1,6 Millionen. Hatte bis vor den DLC glaube ich bis Level 120 oder so gespielt, bin mir aber nicht sicher, mehr aber definitiv nicht. Man kann auch ohne viel grinden Level 100 ganz gut erreichen. Aber ansonsten dürfte es auch so schneller als früher gehen, ja.

Auf der PS3 hat mich Level 100 halt einiges an Zeit gekostet, wobei ich bis Lvl 90 Missionen Solo gespielt habe und dann noch ein paar Rennen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...