Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

SOweit ich weiß läufts bei der XBOX perfekt. Scheinbar liegt es wohl daran , dass die stabilere Server haben , wobei ich bisher dachte dass die Server für den Onlinemodus von GTA5 allein von Rockstar zur Verfügung gestellt werden , dem ist wohl nicht so?

Das glaube ich auch sofort...ich denke nicht dass das prob bei Rockstar liegt, sondern bei Sony...bei der downzeit wurden wir ja auch monatelang hingehalten und belogen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund mehr für die Ps4 Gebühren erheben , damit die sich stabilere Server anschaffen können und wir solche Probleme nicht haben. ABer das weiß leider keiner , ist nicht transparent genug.

Da bin ich ganz deiner Meinung, wäre gerne bereit eine Jahresgebühr im Wert eines guten Spieles von sagen wir mal bis zu 70 € zu bezahlen, wenns dann funzt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Plus wird eh Pflicht zum Onlinespielen und ja das wird natürlich alles nur für gute Verbindung und Server ausgegeben ...

Ich meinte auch die 50 für plus und extra 70 für online...dass das nicht alles zweckgebunden sein wird ist mir schon klar...einen gewinn wollen sie natürlich auch machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte sich aber auch um folgende Verschwörungstheorie handeln:

Das abschmieren der Cloud-Server ist wahrscheinlich von Rockstar gefixt, dass wenn die echten Server abkacken nichts gespeichert wird was einen eventuellen Rückschluss auf ein Versagen von Rockstar zulässt:emot-ninja:

Man will sich aber auch um die geplagten Online -Gamer kümmern:

Rockstar kündigt an in den verbleibenden Solositzungen Psychiatersitzungs-Missionen für besonders genervte GTA V User per Patch einzufügen.:biggrin5:.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow. Hab endlich den Radiosender gefunden wo der Song ausm Trailer läuft.

Wie macht ihr das mit den Geldtransportern? Ich schmeiß immer ne Haftbombe aus dem fahrenden Auto hinten ran.

Come on R*!!! 24/7 Läden ausrauben is öde...ich vershoppe schon wieder mein ganzes Geld.

Glaub ich chill mal im Apartment und glotz TV..dazu n Pisswasser und n Zug aus der Bong.

Suche gerade den Radiosender mit der Rockstarhymne:

Text geht in etwa so:

1000 mal probiert, 1000 mal is nix passiert....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wahrscheinlich laufen die auf den Down-Servern planlos rum:biggrin5:

Geht Tatsächlich Alles Verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist normal dass das so geschrieben wird, macht jede Firma immer und überall so.

Und zu groß glaub ich :P Aber lass das durchgehn weils echt genial is :D :D

Nope, in den meisten fällen bleiben Geld und Gesamt Respekt Punkte erhalten, so dass die RP Punkte Zumindest mit in die Statistik zählen (zB für Crew Rankings) und das Geld für den neuen Charakter (Geld ist ja Charakter übergreifend^^)

Das war ironisch gemeint, lies nur mal die fetten Buchstaben:smile:

Geht Tatsächlich Alles Verloren?

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:21

K, ich entnehme den posts hier dass die Server immer noch down sind...

so is es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es hier im Forum lustiger und spannender als im Gta5 online Modus...

Was kommt als nächstes...Pro ? oder doch Contra....?

Werd Ich dann doch mal aufgenommen in der PS3 Trophy Crew ? oder hab Ich irgendeine Aufnameprüfung übersehen....

Fragen über Fragen....

hmmm, die Aufnahmsprüfung besteht nur aus einem Punkt ist aber trotzdem nicht ganz so leicht:

Du musst in den nächsten 10 min. eine funktionierende Serversitzung eröffnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...