marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ab morgen in GTA ONLINE ist Doppel RP Wochenende. Das Double RP-Event-Wochenende ist ein Grand Theft Auto Online-Event, es ist das neunte Online-Event zu Grand Theft Auto Online, das von Rockstar Games veranstaltet wird und findet vom 1. August bis zum 3. August 2014 statt.Man erhält bis zum 3. August 2014 die doppelte Anzahl an RP, darunter zählen alle Jobs und andere Aktivitäten wo man RP verdienen kann, wie z.B. die Gang Angriffe. Dies wird auch die letzte Chance sein um die zeitlich begrenzte Sonder-Inhalte vom Independence Day Special zu holen, wie z.B. den Liberator, Sovereign, die Muskete und die USA Bekleidung. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Der Patch ist schon raus, von Neuerungen fehlt bei mir aber noch jede Spur... werden die erst im Laufe des Tages freigeschaltet? Der Patch 1.16 ist noch nicht raus. Hab bis eben GTA Online auf V1.15 gezockt. Die Patche kommen meistens immer zwischen 10 und 13 Uhr Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Schlechte Nachrichten für Besitzer einer 12GB Super Slim: https://www.play3.de/2014/08/27/gta-5-online-auf-12-gigabyte-ps3-konsolen-bald-nicht-mehr-spielbar/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Eine sehr spezielle Frage an die Besitzer der PS3 & PS4 Version:Wenn man seinen Char von PS3 auf PS4 bring, muss man dann um auf der PS3 online zu zocken einen neuen erstellen? Nein muss man nicht Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Kann man bei der PS4 Version jetzt mehr als zwei Buden bzw. Garagen besitzen ? Weil bei mir in der Garage herrscht extremer Platzmangel... Nein kann man nicht Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Letztes Jahr hab ich den Schnee leider verpasst. Der war glaub ich nach den Weihnachtsfeiertagen schon wieder weg Der Schnee war letztes Jahr auch nur 1 Tag da, weil es Probleme gab ,) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Update ist da und die heists missionen?Hab eben auf der ps4 geschaut und mir wurde nix angezeigt... Oder woher habt ihr die ganzen infos Offiziell erscheint das Update erst am Dirnstag, einige Xboxer habrn Glück und konnten es heut schon laden. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ok, danke Hoffentlich kann man den dann auch in normalen Missionen benutzen Denk schon. Alle Warstock Fahrzeuge sind Pegasus-Fahrzeuge Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ja wurde geändert, habe ich bisher auch noch nicht erlebt.DLC Trophys sind nun auch sichtbar. DLC Trophies wurden nur bei PS3 hinzugefügt. PS4 folgt bestimmt morgen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Patch (PS4) brauchte bei mir mit Problemen 1h und ich konnte mit ein Kumpel nur die ersten 2 Heists-Vorbeteitungen machen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Bei mir funktionieren die Heists Problemlos, 3 Kumpels und ich sind schon beim finalen 4. Heist Leider hat ein Kumpel ab und zu Verbindungsprobleme. ---- Kann es sein das die Tagesziele verbuggt sind? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Das Monsterstuntziel ist verbuggt, da muss man wohl einen absolvieren, den man noch nicht gemacht hat. Ansonsten muss genau das gemacht werden, was gefordert wird, z.B. Captures, da gibt es 3 verschiedene Arten. Jop Monsterstunt wurd gestern bei mir nicht gezählt. Heut wurd Capture Verteidigung nicht gezählt Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Hast du auch wirklich ein Capture Verteidigung gespielt, und nicht ein anderes, GTA z.B.? Ja hab ich. Und beim 2. Mal hat es ein Kumpel gehostet und nach dem.ich wieder im Free Roam war, war die Aufgabe erfüllt. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:26 Und dieser Heists Series A - Bikers ab wann kann man den spieln , etwa wenn man den ganzen Gefängnisausbruch und die bank hinter sich hat ???? Den Serie A Heist schaltet man nach den Humane Labs Heist frei. (Muss man aber wieder 1h warten) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Die neuen Trophies hätten etwas schwieriger sein können. Hab seit gestern (wieder, auch wenn nur auf der PS4) 100%. Es wäre nice gewesen, wenn es Kriminielles Genie als Trophy geben würde. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Was macht der Millionär jetzt so schönes? Hab Kriminielles Genie leider noch nicht geschafft, da ab und zu ein Teamkollege immer stirbt. Am weitesten kamen wir zum Humane Labs Finale. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wie funktioniert eig das ganze mit dem Banküberfall?- Kann man alleine spielen? - Spielt man gegeneinander? Man spielt immer als Team. Für den 1. Heist wird ein 2. Spieler benötigt und für die anderen 4 Heist muss man zu Viert sein. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Du hättest 25 Haftbomben dran gepackt und ne Granate hinterher geworfen Ein eigener Server wäre schön was feines Dann könnte man zumindest die nervigen oder unfairen Spieler von diesem Server verbannen Maximal können leider nur 5 Haftbomben aktiv sein. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Heute hab ich mit meiner Crew die GTA ONLINE Herausforderung "Kriminielles Genie" geschafft. :-D https://youtu.be/OeiIWcYeRBs Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Heyho,habe mal eine dumme Frage. Hab mir jetzt endlich mal GTA 5 für PS4 geholt. Aber irgendwie kann ich Online nicht mehr mit L1 bzw. R1. aus dem Auto schießen. Bin ich irgendwie zu blöd ? Das ging doch als auf der PS3. Und ich bin NICHT im Passivmodus. Danke für die Hilfe Gruß Muss man in den Einstellungen ändern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.