xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn jetzt auch mein 2. Chara wieder weg ist, lauf ich bei Rockstar Amok Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Solositzung geht aber noch. Man kann zwar keine Jobs machen und nur alleine spielen. Ich nehm mir jetzt einen Heli und überfalle die 20 Läden für die Trophy Hatte ich auch vor, bleibt die Frage, wird das denn alles gespeichert? Also das Geld, ist das alles wieder weg wenn der Online-Modus wieder geht? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 und gehts immer noch nicht?? Also bei mir gehts immernoch nicht ^^ Wird wohl auch dauern (mal wieder -.-) Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Das machen die mit Absicht um Leute wie dich zu ärgern. Sei doch froh, dass sie wenigstens dran arbeiten! Aber nein, es wird wieder mal gemeckert. Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Alles ist möglich Kann auch ne Ratte aufem Mainboard bzw. im Blade eingeklemmt sein im feuchten R* Keller :'> Haben grad alle Pause und sind beim essen. Während dann einer mit vollem Mund sagt "Die Server gehen grad nicht und es entfacht sicher ein shitstorm". Mitarbeiter 2 sagt darauf "Scheiß drauf meinen von Mutti gemachten Sandwich lasse ich mir nicht verderben" :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Das sind in der Tat 2 Moeglichkeiten Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir geht immernoch nichts Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt wollte ich mal den Samstag Abend nutzen um GTAO endlich mal länger zu zocken, und R* kriegt es einfach nicht gebacken die server mal zum laufen zu bringen Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat jemand lust zu wetten? Schaffst es R* noch bis zum Ende diesen Jahres die Server ordentlich zum laufen zu bringen? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wette 100k Ingame dollar dafür!^^ Soviel hab ich nicht mal :'> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 hab ers gestern soviel für ein haus geblettert Bis dahin hast du soviel Ich will wetten sehn!^^ Ja gerne, sag R* das sie ihre Server zum laufen bringen sollen, dann hab ich ganz schnell die 100K Hast du deiN Chara. noch? reptil meinte gerade: seiner ist weg Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Das hof ich für dich :emot-toughguy: Ah von neu anfangen ist doch auch was schoenes Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 R* nervt mich gerade tierisch, erst versauen sie immer mehr Max Payne 3 und anstatt was daraus gelernt zu haben, machen sie bei GTA Online weiter und das auch noch viel schlimmer. Ich hoffe für R*, dass sie es noch in den Griff bekommen, noch hab ich Hoffnung und noch habe ich sie nicht ganz aufgegeben, auch wenn sie sich viel erlauben. Ah, mal von den Bugs und Freeze im SP abgesehen, lief eigtl. auch der MP ziemlich ordentlich, der hat mir teilweise auch richtig Spaß gemacht, ich hab aber auch nur schnell bis zum 1. Prestige gezockt, also ka was daraus jetzt geworden ist Ja mit euch wirds wieder epischer und lustiger und macht mehr spaß Ich konnte ja leider bis jetzt noch nicht richtig mitwirken, das wird aber jetzt anders Also wenn die shice Server wieder gehen :'> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 meh scheint net zu gehn^^ Das war auch irgendwie klar ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Das Mysteriöse ist immernoch, das manche Leute hier online reinkommen, dann schau ich kurz nach, und stell fest: bei mir gehts immernoch nicht Also labert ihr doch alle nur Muell Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Die wollen dich alle nur fertig machen. scheint wohl so, reicht ja nicht das R* uns schon fertig macht Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Und schon hat es mich aus dem Online Mode wieder rausgehauen Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Muss man diese Koksmission irgendwie erst freischalten? Bis jetzt hatte ich sie nämlich noch nicht ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie kommt man in volle TDMs? Die Leute werden immer nur "Eingeladen" aber niemand kommt. Das nervt mich auch irgendwie, ich glaube ich war bis jetzt noch in keiner vollen lobby... Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Du hast mich vorhin zum Armdrücken eingeladen Dann hab ich angenommen und die Sitzung war nicht mehr verfügbar -.- Ja da kam schon n anderer rein, nächstes mal Im übrigen raff ich das Armdrücken irgendwie nicht, hab es nur 1x gemacht, aber hab nicht drauf geachtet was ich da machen muss :'> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 meiner is auch wieder weg, aber ich weiß das er wieder kommt, denn meiner kommt immer wieder zurück ♥♥ Ich hoffe nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.