Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Solositzung geht aber noch. Man kann zwar keine Jobs machen und nur alleine spielen. Ich nehm mir jetzt einen Heli und überfalle die 20 Läden für die Trophy :)

Hatte ich auch vor, bleibt die Frage, wird das denn alles gespeichert? Also das Geld, ist das alles wieder weg wenn der Online-Modus wieder geht?

Geschrieben
Das machen die mit Absicht um Leute wie dich zu ärgern.

Sei doch froh, dass sie wenigstens dran arbeiten! Aber nein, es wird wieder mal gemeckert. :dozey:

Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :xd::'>

Geschrieben
Alles ist möglich :biggrin5: Kann auch ne Ratte aufem Mainboard bzw. im Blade eingeklemmt sein im feuchten R* Keller :xd::'>
Haben grad alle Pause und sind beim essen. Während dann einer mit vollem Mund sagt "Die Server gehen grad nicht und es entfacht sicher ein shitstorm". Mitarbeiter 2 sagt darauf "Scheiß drauf meinen von Mutti gemachten Sandwich lasse ich mir nicht verderben"

:facepalm::biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Das sind in der Tat 2 Moeglichkeiten :laugh4:

Geschrieben
hab ers gestern soviel für ein haus geblettert :D

Bis dahin hast du soviel :P Ich will wetten sehn!^^

Ja gerne, sag R* das sie ihre Server zum laufen bringen sollen, dann hab ich ganz schnell die 100K xD

Hast du deiN Chara. noch? reptil meinte gerade: seiner ist weg :biggrin5:

Geschrieben
R* nervt mich gerade tierisch, erst versauen sie immer mehr Max Payne 3 und anstatt was daraus gelernt zu haben, machen sie bei GTA Online weiter und das auch noch viel schlimmer. Ich hoffe für R*, dass sie es noch in den Griff bekommen, noch hab ich Hoffnung und noch habe ich sie nicht ganz aufgegeben, auch wenn sie sich viel erlauben.

Ah, mal von den Bugs und Freeze im SP abgesehen, lief eigtl. auch der MP ziemlich ordentlich, der hat mir teilweise auch richtig Spaß gemacht, ich hab aber auch nur schnell bis zum 1. Prestige gezockt, also ka was daraus jetzt geworden ist :D

Ja mit euch wirds wieder epischer und lustiger und macht mehr spaß:biggrin5:

Ich konnte ja leider bis jetzt noch nicht richtig mitwirken, das wird aber jetzt anders :D Also wenn die shice Server wieder gehen :xd::'>

Geschrieben
Du hast mich vorhin zum Armdrücken eingeladen :D Dann hab ich angenommen und die Sitzung war nicht mehr verfügbar -.-

:biggrin5: Ja da kam schon n anderer rein, nächstes mal :D

Im übrigen raff ich das Armdrücken irgendwie nicht, hab es nur 1x gemacht, aber hab nicht drauf geachtet was ich da machen muss :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...