Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier mal ne bildreihe aus nrm livestream wie das mit dem Transfer abläuft

https://m.imgur.com/a/uSxiV

Also ja du kannst beide Charas aus Slot 1 und 2 übernehmen, das ist das "set"

Natürlich davor noch auf start online Charakter transfer :D

Ihr seht den chara creator noch und auf der minimap noch sein persönliches Fahrzeug (adder den er zur Garage fuhr und alle Autos waren da)

Kann es kaum erwarten:D

Geschrieben
Andere sind gerne in GTA Online mit anderen Spielern unterwegs. ich komme mit denen allerdings nicht klar und deshalb können die mich kreuzweise. Du willst bloß Platin holen, oder? Dann geh im Singleplayer auf "online" -> "GTA Online" -> "Sitzung nur für Spieler mit Einladung" und du hast eine ganze Session nur für dich allein und wirst nicht gestört.

Wofür die JP Punkte sind, habe ich keine Ahnung oder besser gesagt es gibt keinen Nutzen für diese :). bzgl. Jobs abbrechen. Ja man kann Jobs abbrechen, allerdings sollte man das vermeiden. Es zählt NICHT als Jobabbruch, wenn du die Lobby verlässt und die Kontaktmission/Rennen/Deathmatch noch nicht gestartet hat.

Ich lege dir wirklich ans Herz Rennen zu fahren - wenn sich zu lange keine Spieler finden, kannst du diese auch alleine Fahren (zählt zwar nicht für die Tuningteile als Sieg, aber du verdienst Kohle und RP). Im Missionsauswahl Fenster, dann einfach ein anderes Rennen oder einen Fallschirmsprung auswählen. Und immer so weiter. Starte die Teile einfach alleine. Insbesondere die Kontaktmissionen starte ich lieber alleine. Leider gibt es aber Kontaktmissionen, die man alleine starten kann, aber nicht möglich sind alleine abzuschließen zB "Trockendocken". Das musst du selber herausfinden.

Oh. Und scheiß auf die Kontaktmissionen die während einer Spritztour auftauchen. Wenn du in GTA Online bist, dann Start > "Online" > Job > Job Hosten > Von R* erstellt > Kontaktmissionen.

Ich würde wirklich versuchen den Drecks Online Modus alleine zu durchbringen. IMHO ist dieser Online Modus ziemlich schlecht und daher kann ich noch weniger verstehen, wieso so viele so scharf auf die HD Version von dem Spiel sind.

Noch ein letztes Wort. GTA Online ist am Anfang sehr sehr sehr kompliziert, aber wenn du das ganze durchblickt hast, dann kommst du dir dumm vor, dass du überhaupt gefragt hast.

Also ich gehe jetzt mal nicht auf Wortwahl ein. Aber meines Erachtens bist du etwas gefrustet, ka wieso, soll mich auch nicht interessieren. Ich weiß ich weiß das man in diesem Forum eine freie Meinung äußern kann. Aber jetzt mal zum Kern meiner Nachricht. Online, alleine? Bis lvl 100? Diese Motivation möchte ich gern wissen. Ich meine, es ist schön und gut das dich die Leute die da mitzocken kreuzweise können, aber sei mal ehrlich. Du kannst mir doch nicht sagen das das zocken mit anderen so schlimm ist, das man jegliche jobs alleine zocken soll? Ich meine es macht doch erst richtig Bock wenn man ein Job mit anderen zockt. Es gibt dieses Forum, mit Möglichkeiten sich zu verabreden oder eine Crew zu gründen, aber gänzlich, komplett allein zu zocken ist total schwachsinnig.

Ich will auch niemanden angreifen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das du doch den online Modus irgendwie madig reden willst. Was ich nicht verstehe.

Geschrieben
da muss man dir schon irgendwie recht geben. alleine ist der online modus ziemlich langweilig. es ist einfach nur unfassbar lustig wenn man mit einer größeren gruppe unsinn anstellt. vor allem kommen so die level fast von alleine

ich habe wahrscheinlich so um die 3000 kontakt missionen gespielt und bin über level 350, also hab mehr als 10mio rp. ohne meine crew leute hätte ich vermutlich nur ein drittel der zeit im online modus verbracht. und ohne die ganzen crew boni, wie zeit ersparnis durch fähige spieler, extra rp, usw, wäre ich auch erst um die level 250

"ich komme mit denen allerdings nicht klar und deshalb können die mich kreuzweise"

von was für leuten sprichst du? von nervigen random typen, oder generell von allen?

ehrlich gesagt sollte man in gta5 genauso wenig alleine versuchen zu leveln, wie in gta4 noose mit randoms zu zocken um auf rang 10 zu kommen

Ich rede ja nicht von mir sondern von AresRog, der Melkens Erachtens den MP etwas madig reden will, was ich ganz und gar nicht so sehe.

Geschrieben
ich habe nicht dich versucht zu überzeugen, sondern wollte an deinem vorherigen beitrag anknüpfen^^

Aso ok, dachte nur weil du mich zitiert hattest. Alles gut:) noch einmal schlafen dann ist es soweit

Geschrieben

Vorbesteller boni im XMB anklicken und Spiel startet. Schon hat man die 500.000$. Nur online komme ich nicht rein, dauernd Zeitüberschreitung.

Vorheriger Post um 07:23

Post hinzugefügt um 07:33

Kommt irgendwer in den online Mode?

Geschrieben
Moin weiß einer warum mann das spiel nicht im psn store laden kann?

Was? Klappt doch! Kommt Fehlermeldung?

Alle gehen sie nun online und schon gehen die Server in die Knie. Man kommt einfach einfach nicht online...

Und die versprochenen 500.000$ sind auch nicht online da. Shit!

Geschrieben
erhalte ich die ganzentrophies nachtraeglich wenn ich meinen spielstand uebertragen habe nachtraeglich? bin auf der ps3 schon lvl 100 gewesen

Online ja. Bekommst du alle online Trophäen! Aber nur einmal wenn du deinen Charakter von der ps3 auf die ps4 transferierst

Geschrieben
Also ich hab mich ganz normal verknüpft. Siehe Bild. Und dennoch klappt es nicht. Ich kapier dad einfach nicht. SC zeigt mir auch noch an das ich ein habe der auf Rang 111 ist. Und auf die 5,5 Millionen will ich einfach nicht verzichten.

Hatte oder hat noch jemand das Problem und kennt ne Lösung.

Dann mache mal folgendes. Hebe im SC die Verknüpfung mit PSN mal auf und Stelle sie neu her. Dann gehst du nochmal online auf Start und da auf Charaktertransfer und probierst nochmal...

Geschrieben
hab bei meinem importierten char keine 500000 $ bekommen für de MP und was muss ich tuhn das ich die versprochenen extra sachen bekomme ?

Habe ebenso keine 500.000$ bekommen online. Alles bissl komisch

Geschrieben

Jup, Update Datei -> herunterladen nicht möglich ...

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:44

Ach fuck. Jetzt habe ich die pre order Cash Bonus Datei gelöscht.... Wie bekomm ich denn die Datei wieder? In der Bibliothek steht nur vorbestellen. Scheiss store Version. Klappt nicht mit den 500.000$ online

Geschrieben
Update gezogen und habe leider keine autos in der garage.keine spieler in der party spielersuche findet er nichts.

Weis nicht obs daran liegt war zu letzt auf der ps3 in der spielverderber lobby.kann auch irgendwie niemanden einladen.und der preorder code wird auch nicht gutgeschrieben wie online oder story nirgends geld.naja lvl 120 und wenigstens die trophys bekommen

Ja der vorbesteller Bonus ist echt glatt fürn ar***

Geschrieben

Du meinst wie du die trophy bekommst? Was ist denn daran verbugt? Das du alles erledigt hast aber die trophy nicht kommt? Na alles einmal erledigen. Wenn du einen brauchst mit dem du das machen willst, Thread für verabredungen. Ist glaube egal ob du gewinnst oder verlierst, einfach nur an allem einmal teilnehmen. Wenn du magst kann ich mit dir zB dart, Tennis oder Golf gemeinsam erledigen

Geschrieben
Abend,

Kurze frage hab gerade mein alten char übertragen auf die ps4 Version, und dann kamen schon die ersten online trophies, nur sind 2 nicht gekommen die lvl 25 trophie aber die 50er und 100 sind gekommen und schließe die Einleitung ab.

Hat jemand das selbe Problem ? Oder eine Lösung ??

Es hieß in einigen Foren das man die 911 wählen soll und dann kommen sie restlichen Trophäen. Probiere es einfach mal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...