Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb b0bstyle_:

Das Problem hatte ich auch. Hab dann einen gemacht und die Trophäe direkt bekommen - vllt hast Du ja auch das "Glück". Ich denke mal nicht, dass ich bei einer Chance von 1:50 direkt den richtigen getroffen habe.^^ Wenn doch sollte ich vielleicht Wetten gehen. :D 

Habe bereits 11 wiederholt, du Glückspilz du xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 20:42 schrieb Belian:

Ich zitier dich mal hier, um nicht den Spielerfolge-Thread vollzuspammen^^

 

Ist ja echt mega fies. Schon letztens im Oktober oder wann das war gab es 300k Boni für die PS4 :willy_nilly:

Dann habt ihr wohl auch noch CEO-Zeugs oder so dort, wurde für die PS3 auch nicht nachgeliefert.

Also das finde ich schon richtig unfair, vor allem, weil es ja auch erst auf der PS3 erschienen ist... Gibt weniger Möglichkeiten Geld zu machen und man bekommt trtozdem keine Boni, außer den läppischen 2000$, wenn man friedlich spielt :rolleyes:

 

Das stimmt wohl, das ist wirklich unfair. 

 

Aber als kleines Trostpflaster: Wir bekommen auch nur diese läppischen 2000$ für das friedlich sein:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...