Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich geht es darum die Vorbereitung zu bezahlen. Man muss bei der Planungstafel die Vorbereitungskosten für einen Heist übernehmen. Wenn du, wie du sagst, den Gefängnisausbruch schon gehostet hast, müsstest du das eigentlich schon gemacht und das Geld bezahlt haben? Kam die Nachricht vor dem Beginn wie viel du zahlen musst und hast du auf Ja gedrückt? Wenn du das nämlich gemacht hast, scheint es ein Bug zu sein...

Die Nachricht habe ich bekommen. Bezahlt habe ich das Geld auch.. Naja, ist ja nicht der erste Bug, der mir das Leben in ls schwer macht :biggrin5:

Werde dann einfach die tage mal.schauen was.passiert, wenn ich den nächsten heist hoste.

Danke für deine schnelle Antwort :smile:

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:24

Ich schätze mal, dass die Trophäe gleichzeitig mit der Auszeichnung "Boss" kommt? Hab bis jetzt die Fleeca-Sachen gehostet und bei mir ist sie noch auf Bronze mit 4/5.

Das glaube ich nicht. Habe gerade mal geschaut und alle meine Kollegen haben die trophy schon. Viele davon sind mit dem.hosten auch nur ein oder zwei Vorbereitungen weiter.

Das reicht noch nicht für die Platin von boss ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Eins muss man R* ja lassen, die wissen wie man für besondere Momente sorgen ;) Hab vorhin die Vorbereitungsmission gespielt, in der man die Hydra klauen muss. Ich will niemandem was verderben, aber diejenigen, die die Mission schonmal erledigt haben, dürften wissen was ich meine :D Ich hab das so gefeiert :D

Das geilste in der Mission ist der Punkt, wenn man die hydra nur noch wegbringen muss. Schaltet dann mal ls Rock Radio ein :cool2:

Geschrieben
Bin ich deppert oder gibt es weder einen Mission abbrechen, noch einen Mission Neustarten Button?

Bin mir sicher auf der PS3 gab es die Funktion, heute hab ich auf der PS4 ein Rennen verkackt, wollte abbrechen aber fand nix.

Handy raus und da, wo sonst die jobliste ist kannst du während eines Jobs diesen abbrechen. Ob das bei rennen geht, weiß ich allerdings nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...