Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Hab da nie drauf geachtet, ob es dafür auch Geld gibt. Aber auf jeden Fall RP. Zitieren
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Das haben wir doch schon längst geklärt. Es ging zum Schluss noch um die einmaligen Platinauszeichnungen oder was das für Dinger sind.... Edit: oh, sorry Das Zitat wurde in Tapatalk nicht richtig angezeigt. Da stand nur das mit den 25k pro Tag und hab vermutet, dass es in dem Link wieder nur um die wiederkommenden Boni geht^^ Bearbeitet 17. Juli 2015 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Jop, bringt schon bisschen was Keine Ursache Zitieren
Belian Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Kann ich auch nicht verstehen, wieso man dafür echtes Geld ausgeben mag. Die einzige Erklärung wäre für mich noch Sucht Aber auch sonst die ganzen "Free-to-plays" wo man aber trotzdem tausende Minitransaktionen tätigen kann (bzw muss, um richtig spielen zu können)... Für sowas werde ich nie Geld ausgeben. Zitieren
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Der Wochenbonus war schon immer 100.000 $. Und 15.000 RP. Zitieren
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Jop und RP-mäßig jeden Tag 3.000 RP, Wochenbonus von 15.000 RP und Monatsbonus von 50.000 RP Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Die bekommst du von Lester. Wenn du ein High-End-Appartment hast, findest du die dort in deiner Einsatzzentrale. Falls du die noch nicht hast, müsstest du erst noch zu Lester und die Einführung spielen. Zitieren
Belian Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Das ist kein kostenpflichtiges DLC. Die Heists kamen kostenlos als Update. Zitieren
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 @ koni finde mal jemand der sich im schleichmodus umlegen lässt. Passanten Zitieren
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ist bei vielen Sachen der Fall, die schnell gehen sollen Zitieren
Belian Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich besitze zwar keine PS4, aber soweit ich weiß ja. Zumindest die Online-Trophäen, durch die Charakterübertragung. Offline-Trophäen glaub ich nicht, kann aber sein. Da müsste dann jemand antworten, der sich sicherer ist Allerdings geht das mit der Charakterübertragung nur einmal. Zitieren
Belian Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Wundern würde es mich nicht, wenn wie in RDR auch hier alles kaputt gehackt wird. Genau wegen solchen Sachen verabscheue ich diese Idioten. Wenn ihnen das Spiel wie es ist keinen Spaß macht, dann sollen sie es nicht für andere kaputt machen, nur damit sie 'ne Zeit lang Spaß daran haben. Zitieren
Belian Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ne, die wollen nur andere Leute nerven. Ansonsten könnte man wie jeder normale Mensch auch in eine private Lobby, wenn man seine Ruhe haben will. Zitieren
Belian Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Ja, war echt eine spannende Geschichte, James Was ist das eigentlich genau für ein Modus? Sorry, hab ewig nicht mehr gespielt Bei manchen normalen Rennen wurde es auch oft spannend Bearbeitet 24. September 2015 von BM42 Gelöschte Postzitate entfernt Zitieren
Belian Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Deine Geschichte war ja spannend, bis ich bemerkte das es nur Next-Gen ist, da kamen mir die Tränen. Das ist ech doof, ja Naja, irgendwann werd ich mir auch mal die PS4 holen. Bis dahin gibts aber wohl schon die PS5 Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:40 Hatten vorhin das Event, wo die höchste Topspeed gewinnt. Ich war mit dem T20 unterwegs. Erst war ich am Flughafen, bekam aber nur knapp unter 200 km/h drauf. Bin dann quer durch die Stadt zum Highway. Unterwegs hab ich dann irgendwo in der Stadt 219,x drauf gehabt. Auf dem Highway selber ging dann nichts mehr. Kam selten über 200. Was das? Der soll doch unangetastet schon 340+ fahren. Da hatte wohl VW seine Finger im Spiel Zitieren
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hab nicht mal was von dem Trailer mitbekommen Zitieren
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Solange man keine anderen Mitspieler dadurch schadet, kann man mMn machen was man will. Wenn durch irgendwelche Glitches & Co. in einer Mehrspielersession auch Randoms betroffen sind, die normal zocken wollen und solche Typen dann einfach nur stören, mag ich das auch nicht tolerieren. Aber wenn man in 'nem privaten Onlinematch allein oder mit anderen Boostern/Glitchern unbedingt so schnell wie möglich an die Trophäe kommen will, dann von mir aus. Blöd ist sowas evtl. nur am Anfang, also nach einem frischen Release, wenn manche durch solche Aktionen (sei es jetzt mit oder ohne Randoms) gewaltige Sprünge im Level machen, um sich als einer der ersten die "fetten Knarren und Karren" besorgen zu können, um leichter andere platt zu machen. Das sind alles so Spezialfälle, kontrollieren lässt sich das eh nicht effektiv. Leben und leben lassen Vielmehr stören mich im Online-Modus von GTA die Modder in den Freemode-Räumen. Bestimmt kackt das auch irgendwann mal so ab, wie in RDR. Ein toller MP zerstört durch egoistische Kiddies, denen der normale MP zu langweilig ist -.- Zitieren
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich kann die Begründung schon verstehen. Wenn man unbedingt die Platin haben möchte (was ja allgemeines Thema dieses Forums ist ) und statt 100 Stunden boosten durch einen Glitch nur eine Stunde die Konsole laufen lassen braucht, dann ist das sogesehen ja auch wieder ein "Zeitgewinn" Ob und wo man da jetzt einen Sinn drin sieht ist jedem selbst überlassen und ich finde man muss sich da auch gar nicht rechtfertigen. Jeder soll halt so spielen und Trophies jagen wie er es für richtig empfindet bzw. wie es ihm halt taugt / Spaß macht und fertig. Solange man keine anderen stört ist das doch schnurzpiepegal Ich denke, wir sollten das Thema jetzt aber dabei belassen. Soweit ich weiß, gibt es sogar irgendwo im Spiele-Unterforum oder so einen extra Thread für dieses Thema Also zurück zu GTA an sich Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Missionen bringen mehr Exp wenn man mit mehreren spielt (am besten aus derselben Crew, gibt nochmal mehr Exp). Die Tagesziele bringen schon was, wenn man sie schnell erledigen kann. Geht zu zweit oft sehr gut und schnell, da kommt auf Dauer schon ordentlich was zusammen für wenig Zeitaufwand. Zitieren
Belian Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Lesen kann ich es schon, aber die knallige Farbe sticht schon ziemlich Über Tapatalk werden die Farben zum Glück nicht angezeigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.