Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Leute das mit der Koksmission gewaltsame Übernahme klappt wunderbar.

Nach dem voten einfach R2 drücken und die Mission startet neu. Geld bleibt erhalten.

Schneller kommt man dauerhaft nicht an 9000,-.

Ich grinde mich da jetzt reich. Hab mittlerweile auch die AK, damit is die Mission in 5-6min erledigt.

Ich bekomme die Mission nicht... hab schon so oft die anderen gemacht aber die mit den 9.000$ ist nicht dabei =(

Wenn die jemand hat bitte adden... mache gerne mit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz Zielsuchraketen schwer?

Die Zielsuchraketen nützen einen scheiss. Die treffen, wenn der Kurier nicht stehen bleibt, etwa 20m hinter ihm auf den Boden. Vielleicht hilft es was wenn man von vorne kommen würde, aber dann kann man zu einfach ausweichen...

Hab jetzt ein paar mal gespielt und nie haben die Jäger gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezueglich der 30 Platin auszeichnungen. Gibt doch nur um die 20 oder? Oder werden im Laufe neue upgedatet? Ich kotz jetzt schon xD...

Es gibt 85 Platin Auszeichnungen, also kann man sich entspannt aussuchen, was man auf Platin bringt. Wenn du Bronze in einer Kategorie geschafft hast, geht diese auf Silber weiter, bis hoch zu Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das ich immer eine Zeitüberschreitung bei Onlinemissionen in der lobby habe und dann gekickt werde?

War jetzt 4x hintereinander bei "ein korrupter Cop" so. Das zählt ja dann auch als abruch und macht mich zum Spielverderber.

Kann ich da irgendwas präventiv einstellen, das dat besser funzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott, kotzt mich dieses Spiel an. Wieso aktiviere ich denn für 100$ den Passivmodus und dann werde ich trotzdem von solchen Deppen abgeschossen. Selbst sind meine Waffen natürlich deaktiviert und ich kann mich nicht wehren. Was soll das?

Kann man eigentlich im Solomodus garkeine Rennen machen? Da passiert irgendwie nie was. Muss es immer mit anderen Spielen sein?

Hab keine Lust mit solchen Pappnasen zu spielen, die einen ständig über den Haufen schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, kotzt mich dieses Spiel an. Wieso aktiviere ich denn für 100$ den Passivmodus und dann werde ich trotzdem von solchen Deppen abgeschossen. Selbst sind meine Waffen natürlich deaktiviert und ich kann mich nicht wehren. Was soll das?

Kann man eigentlich im Solomodus garkeine Rennen machen? Da passiert irgendwie nie was. Muss es immer mit anderen Spielen sein?

Hab keine Lust mit solchen Pappnasen zu spielen, die einen ständig über den Haufen schießen.

Ein friedlicher Modus ist in solch einem Spiel wirklich Pflicht. Dass man online allerdings nur mit oder gegen andere spielt ist wohl selbstverständlich. Wenn du alleine spielen willst, kannst du das ja im Singleplayer tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern nen Porsche? geklaut, wollte damit in die Werkstatt aber es stand dort sowas wie "Der Wagen ist zu heiss zum tunen". Wie gehe ich da vor? Bin noch ein bisschen rumgefahren, als ich dann wieder mal rausgeflogen bin war der Wagen natürlich weg.

Solche Luxusautos kannst du nicht zur Werkstatt fahren und verkaufen/tunen. Suche dir ein Auto, welches weniger luxuriös ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...