Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mich nervt es ein wenig, dass andere spieler im freien modus einfach mein auto nehmen können und damit herumfahren.

was muß ich kaufen/einstellen, dass niemand anders mit meinen auto(s) fahren kann?!

wenn ich z.b. in ein anderes auto steigen möchte, steht dort immer das auto gehört den und den und ich kann es nicht klauen.

geht das nur bei bestimmen autos oder ab einen bestimmten lvl?!

ich bin derzeit lvl 40.

Geschrieben

ja genau , und die hätte ich gerne , da es eine sehr leichte / schnelle Platinum Auszeichnung ist , die ich brauche , in der Hoffnung das ich endlich die Trophae für die 30 Herausforderung bekomme ( hab ja schon 33 ).

warum bekomm ich sie denn nicht ? hab nach dem Video alles gemacht

Kann man das vielleicht mit einem anderen Auto besser machen ? oder hat jemand andere Tipps ?

Geschrieben
mich nervt es ein wenig, dass andere spieler im freien modus einfach mein auto nehmen können und damit herumfahren.

was muß ich kaufen/einstellen, dass niemand anders mit meinen auto(s) fahren kann?!

wenn ich z.b. in ein anderes auto steigen möchte, steht dort immer das auto gehört den und den und ich kann es nicht klauen.

geht das nur bei bestimmen autos oder ab einen bestimmten lvl?!

ich bin derzeit lvl 40.

Du kannst über Select einstellen wer in dein Auto einsteigen darf.

Geschrieben
ja genau , und die hätte ich gerne , da es eine sehr leichte / schnelle Platinum Auszeichnung ist , die ich brauche , in der Hoffnung das ich endlich die Trophae für die 30 Herausforderung bekomme ( hab ja schon 33 ).

warum bekomm ich sie denn nicht ? hab nach dem Video alles gemacht

Kann man das vielleicht mit einem anderen Auto besser machen ? oder hat jemand andere Tipps ?

Hab es mit dem Motorrad Online gemacht, als das ganze Geld von den Hackern/Glitchern kam. Zu den auszeichnungen, viele zählen die Auszeichnungen mit wo die Zeichnungen/Bilder sind.

Glaube das letzte ist es, kann leider nicht nach schauen da ich seit 3 Tagen mich nicht mehr anmelden kann auf der SC Seite. Nachdem klicken passiert nichts...Aufjedenfall ist da auch das Zeichen/Symbol für das R* T-Shirt wenn man die Spezi Kiste einsammelt.

Zählt man die Auszeichnungen mit kommt man schnell auf 30, die aber anscheinend nicht dazu zählen :emot-raise:;)

Geschrieben

Weiß evtl einer warum nichts passiert beim Anmelden auf der SC Seite? Klicke aber nichts passiert, nicht mal unten links der link das es geladen wird o_0

Ad Block ist aus, hatte meine Chronik mal komplett gelöscht und seitdem komme ich da nicht mehr rein :(

Geschrieben
Weiß evtl einer warum nichts passiert beim Anmelden auf der SC Seite? Klicke aber nichts passiert, nicht mal unten links der link das es geladen wird o_0

Ad Block ist aus, hatte meine Chronik mal komplett gelöscht und seitdem komme ich da nicht mehr rein :(

Also ich war heute noch drin, ging...

Allerdings funktioniert bei mir die iFruit App nicht, mein SC Login wird da nicht genommen...

Geschrieben

Hat bei mir gestern stark gebockt! Konnte jedoch nach 1-2 mal aktualisieren dann die jeweilige Seite aufbauen bzw. ansehen.

Geschrieben

hi.

wie kriege ich diese gratis - fahrzeuge wieder aus meinem fuhrpark in der garage raus?

bei der werkstatt kann man die gar nicht verkaufen wie andere autos.....

Geschrieben
hi.

wie kriege ich diese gratis - fahrzeuge wieder aus meinem fuhrpark in der garage raus?

bei der werkstatt kann man die gar nicht verkaufen wie andere autos.....

durch neue autos ersetzen

also wenn du deine Garage voll hast nen weiteres Auto in die Garage fahren und dann das Gratisfahrzeug auswählen als das fahrzeug das ersetzt werden soll

Geschrieben
Hat bei mir gestern stark gebockt! Konnte jedoch nach 1-2 mal aktualisieren dann die jeweilige Seite aufbauen bzw. ansehen.

Jap nun gehts bei mir auch wieder :) Hatte davor wo ich noch angemeldet war vor 3 Tagen, auch das Problem das manche Seiten nicht komplett geladen wurden. Erst nach 1-2 mal neu laden oder STRG+F5.

Schien dann wohl nicht an "uns" selbst gelegen zu haben.

Geschrieben
durch neue autos ersetzen

also wenn du deine Garage voll hast nen weiteres Auto in die Garage fahren und dann das Gratisfahrzeug auswählen als das fahrzeug das ersetzt werden soll

Seit wann geht das denn. Wenn man ohne Peilsender reinfährt, ist es ja nicht das eigene Fahrzeug. Und nen 11. (bzw Stellplatzlimit plus 1) Peilsender bei LSC anbringen ist nicht möglich.

Ging bei mir bei den Gratiswagen nie, nur boom und bei Mors Mutual verrotten lassen : )

Geschrieben
Seit wann geht das denn. Wenn man ohne Peilsender reinfährt, ist es ja nicht das eigene Fahrzeug. Und nen 11. (bzw Stellplatzlimit plus 1) Peilsender bei LSC anbringen ist nicht möglich.

Ging bei mir bei den Gratiswagen nie, nur boom und bei Mors Mutual verrotten lassen : )

Man kann auch einfach ein neues Auto kaufen und wenn die Garage voll ist, kommt automatisch die Frage, welches Auto verschwinden soll, da wählt man dann einfach das Gratisauto.

Geschrieben

Was würde man machen können, wenn die Garage noch nicht voll ist, man zB nur zwei der Gratis-Fahrzeuge hat, und einen davon loswerden will? aus ästhetischen Gründen :D

Dann geht die Ersetzen-Geschichte nicht.

Geschrieben

Kann mir jemand was zu dem Stinger GT sagen, ist der einzige Wagen, den ich noch nie gefahren bin.

Lohnt es sich den zu kaufen? Ist ja recht teuer...

Wie ist das Fahrverhalten, ich finde den normalen Stinger im Vergleich zu früher ziemlich scheiße...

Offline gibt es den gar nicht oder?

Geschrieben
Worin liegt genau der Unterscheid, wenn man bei einem Rennen zwischen Aufholen: Ein und Aus wechselt?

Das der erste automatisch langsamer fährt und der letzte automatisch schneller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...