Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Router Neugestartet? Router Update gemacht? Ports freigegeben, die PS3 überhaupt frei gegeben?

PS: wie kann man einer Crew über den SC beitreten? mein Kollege und ich haben jeweils eine erstellt mit der man nur über einladung reinkommt, aber weder er noch ich könenn einladungen über den SC verschicken...

Ich kann ja mal den Router neustarten, aber das mit den Ports hab ich nie verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mal sagen, welche für dich die 30 einfachsten platinawards sind/waren? :)

Klar. :D

- Überall Tattoo

- Klamotten

- 500x Kopfschüsse

- 500x Pistole

- 50x Scharfgewehr

- 50x Schrotflinte

- 50x Haftbombe

- Flug gewinnen

- Auto gewinnen

- Seerennen gewinnen

- Rad gewinnen

- 500x explodieren für Auto, Motorrad u.s.w.

- 50x Granate

- Deathmatch gewinnen

- 1000 Gegner getötet

- Deatchmatch Gegner getötet

u.s.w. wo man leichte Aufgabe des Platin-Auszeichnungs gibt, dafür kann man locker schaffen.

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

Ich kann ja mal den Router neustarten, aber das mit den Ports hab ich nie verstanden

Mit der Router hat eigentlich nicht zu tun, sondern Server bei GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne boosten dauert extrem sehr lange. z. B. 500x mit der Pistole und Kopfschüsse. Wenn boosten gibt, sollte relativ schnell.

Hört sich alles an wie die Grinds bei Max Payne. Die haben auch teilweise sehr lang gedauert, manche erreicht man selbst bis zum höchsten Legenden-Level nur schwer - machen aber Spaß! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. :D

- Überall Tattoo

- Klamotten

- 500x Kopfschüsse

- 500x Pistole

- 50x Scharfgewehr

- 50x Schrotflinte

- 50x Haftbombe

- Flug gewinnen

- Auto gewinnen

- Seerennen gewinnen

- Rad gewinnen

- 500x explodieren für Auto, Motorrad u.s.w.

- 50x Granate

- Deathmatch gewinnen

- 1000 Gegner getötet

- Deatchmatch Gegner getötet

u.s.w. wo man leichte Aufgabe des Platin-Auszeichnungs gibt, dafür kann man locker schaffen.

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

Mit der Router hat eigentlich nicht zu tun, sondern Server bei GTA V.

Ja, sonst ging bei mir ja auch alles. Hab ihn neugestartet und es hilft trotzdem nicht. :S Wieso kann jeder spielen und bei mir gehts nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles an wie die Grinds bei Max Payne. Die haben auch teilweise sehr lang gedauert, manche erreicht man selbst bis zum höchsten Legenden-Level nur schwer - machen aber Spaß! :smile:
Ja, eben. xD
Ja, sonst ging bei mir ja auch alles. Hab ihn neugestartet und es hilft trotzdem nicht. :S Wieso kann jeder spielen und bei mir gehts nicht?

Kannst du vielleicht im Solositzung betreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Router hat eigentlich nicht zu tun, sondern Server bei GTA V.

Nein, in seinem Fall und bei der Fehlermeldung hat es mit seiner Verbindung zu tun und nicht mit den R* Servern. Deshalb können ja auch alle anderen problemlos online spielen und er kommt gar nicht rein.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:22

Sogar das geht nicht mehr. Zeitüberschreitung. Hab es bestimmt 100 Mal versucht

Noch ein Zeichen, dass deine Verbindung Schuld ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in seinem Fall und bei der Fehlermeldung hat es mit seiner Verbindung zu tun und nicht mit den R* Servern. Deshalb können ja auch alle anderen problemlos online spielen und er kommt gar nicht rein.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:22

Noch ein Zeichen, dass deine Verbindung Schuld ist

Aber meine Internetverbindung ist gut, ich habe vorhin ja gespielt. Und bei anderen Spielen geht auch alles. Ich weiß nicht was ich dann machen soll?

Wenn ich die Ports freischalte, würde es dann gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in seinem Fall und bei der Fehlermeldung hat es mit seiner Verbindung zu tun und nicht mit den R* Servern.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:22

Noch ein Zeichen, dass deine Verbindung Schuld ist

Bin auch der Meinung.

Aber meine Internetverbindung ist gut, ich habe vorhin ja gespielt. Und bei anderen Spielen geht auch alles. Ich weiß nicht was ich dann machen soll?

Wenn ich die Ports freischalte, würde es dann gehen?

Gehen denn andere Games oder der Store z.B.?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meine Internetverbindung ist gut, ich habe vorhin ja gespielt. Und bei anderen Spielen geht auch alles. Ich weiß nicht was ich dann machen soll?

Wenn ich die Ports freischalte, würde es dann gehen?

Die anderen Spieler haben ja auch nichts mit deiner Verbindung zu tun. Schon klar, dass es bei denen geht. Wurdest du nicht auch schon aus dem PSN rausgeworfen mit der Meldung "Playstation Network Fehler"?

Damit kenn ich mich leider auch nicht so recht aus, sorry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch der Meinung. Gehen denn andere Games oder der Store z.B.?

Ja wie gesagt, sonst geht alles einwandfrei. Nur GTA 5 geht nicht mehr

Aber ich habe die Ports für die PS3 nicht freigeschaltet, wenn ich es mache, würde es dann klappen?

Kann mir jemand grob sagen was ich machen muss? Sind die Ports je nach Router unterschiedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar das geht nicht mehr. Zeitüberschreitung. Hab es bestimmt 100 Mal versucht
Ok, dann lass es. Einige Stunden erst mal abwarten. /:
Nein, in seinem Fall und bei der Fehlermeldung hat es mit seiner Verbindung zu tun und nicht mit den R* Servern. Deshalb können ja auch alle anderen problemlos online spielen und er kommt gar nicht rein.
Wir sind Gegenteil. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht GTA Online seit ein paar Tagen gar nicht mehr.

"GTA Online wird beterten" - nach ca. 10 Min gibts nen Time-Out und das wars. "Zeitüberschreitung bei der Suche Nach einer Sitzung"

GENAU DAS IST MEIN PROBLEM

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:30

Die anderen Spieler haben ja auch nichts mit deiner Verbindung zu tun. Schon klar, dass es bei denen geht. Wurdest du nicht auch schon aus dem PSN rausgeworfen mit der Meldung "Playstation Network Fehler"?

Damit kenn ich mich leider auch nicht so recht aus, sorry^^

Ne aus dem PSN würde ich nicht rausgeworfen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...