Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist halt, dass meine Gerage leer ist und ich auch kein eigenes Auto neben mir habe!?

Das muss nur mit 'getunken' aktiviert werden, dass in deine Garage des Autos immer liegt. Irgendwo aktiviert/getunken weiß ich es leider nicht. Ich meine, ich habe noch nie probiert.

Vielleicht in der LA Santo Garage?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nur mit 'getunken' aktiviert werden, dass in deine Garage des Autos immer liegt. Irgendwo aktiviert/getunken weiß ich es leider nicht. Ich meine, ich habe noch nie probiert.

Vielleicht in der LA Santo Garage?!

Ich bin dir ja wirklich dankbar, dass du versuchst zu helfen aber irgendwie

reden wir nicht über das selbe!?

Ich hatte drei Autos in meiner persönlichen Garage und nun ist diese leer

und all die besagten drei Autos sind verschwunden und ich kann auch keins

über die Versicherung zurückholen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

habe mir ein apartment gekauft mit einer garage mit 10 stellplätzen.

dann habe ich mir die die gratis inhalte aus der collectors edition liefern lassen.

hat auch alles geklappt. später waren 2 fahrzeuge verschwunden. die beiden hab ich mir neu liefern lassen. und jetzt hab ich die auf einmal doppelt weil die anderen auch wieder aufgetaucht sind.

bekomme die gratisinhalte bei los santos customs nicht verkauft.

weiss einer wie ich die doppelten versicherten gratisinhalte aus garage wieder los werde?

kann ich mir die klauen lassen?? und dann sogar vielleicht die versicherung bescheissen? ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ma ne Frage, hab das Game durch aber bei Franklin steht immernoch das eine Mission verfügbar ist, jedoch seh ich kein Symbol auf der Karte, was könnte das sein?

Lg

Wir sind immer noch im Onlinethread :D

Das ist die Nebenmission, bei der du alle Ufoteile mit Franklin suchen musst. Erst wenn du alle 50 hast ist die Mission abgeschlossen und keine 1 mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...