Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Naja aber z. Bsp. Schuss sichere Reifen für 25k ist dann doch etwas teuer

Es mögen zwar keine realistischen preise mehr sein, aber dennoch sinnvolle finde ich.

Schließlich kauft man die für sein Fahrzeug und hat sie dann für immer, keine Platten reifen mehr?! finde das schon ziehmlich viel Geld wert^^

Auch grade Schalldämpfer und so, ok 9k dafür? Das ist nich realitätsnah :D Aber irgendwie find ich das schon angebracht dass es einiges Teurer als im SP ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit Autos verkaufen bei LSC? hab gerade eins verkauft und danach stand da das sie keine brauchen. Und wieso steht bei den Luxus dingern es ist zu heiß pffff

Das interessiert mich auch, wie lange muss man warten bis man wieder eins Verkaufen kann? Hab gestern eins für 6000 und heute für 5000 verkauft da liegen 9 Stunden dazwischen. Hab auch versucht es zu beschleunigen aber das klappt nich . Weiss jemand etwas darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich auch, wie lange muss man warten bis man wieder eins Verkaufen kann? Hab gestern eins für 6000 und heute für 5000 verkauft da liegen 9 Stunden dazwischen. Hab auch versucht es zu beschleunigen aber das klappt nich . Weiss jemand etwas darüber?

Ich hatte irgendwo gelesen das man 48 Minuten warten muss bis die erneut ein Auto abnehmen.

Der Lampadati Felon (Dieser Jaguar den es als Limo und Cabrio gibt) soll etwas mehr als 9.000 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie in jedem game nerven auch hier die franzosen, italiener und spanier. die halt an um einen ueber den haufen zufahren oder toeten einen inaktiven oder crashen jedem in einem rennen. aber wie man ja meinstens raushoert sind das ja noch kinder. wenn die nicht waeren waere der online echt hammer geil :)

Wenn mich jemand tötet oder überfährt, töte ich ihn solange bis er freiweillig weggeht:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also warum mein char gelöscht wurde nehme ich an weil ich während der ladephase das spiel verlassen habe - aber das ist doch keine speicherphase?

Ich denke nicht das es daran liegen kann. Ich habe immer vom MP in den SP gewechselt damit es in ruhe speichern kann und dann die Konsole ausgeschaltet und trotzdem ist mein Char weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...