Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Join , freeze, reboot.... 5minuten abkühlen lassen

Join , freeze, reboot....

Dauert nichtmehr lange bis ich im TV bin... :banghead::banghead::biggrin5:

Geschrieben

Jap und vermisse es auch nicht^^

Für mich leider ein riesen Flopp gewesen Online. Offline echt gut, aber es wurde einfach zuviel versprochen was immer noch nicht verfügbar/vorhanden ist.

Geschrieben
Jap und vermisse es auch nicht^^

Für mich leider ein riesen Flopp gewesen Online. Offline echt gut, aber es wurde einfach zuviel versprochen was immer noch nicht verfügbar/vorhanden ist.

Echt ? Ich fand offline viel schlechter als san andreas und gta 4 :)

Da finde ich den online modus um vieles besser, auch wenn es da immer noch zu viele fehler gibt. Aber trotzdem machts derzeit online mehr spass als ein anderes spiel :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Nur die Frage wielange die SSD sowas mit macht. Die anfälligen Dinger -.-

Bin ich froh meins verkauft zu haben heute.

wie sind denn so die ladezeiten mit einer ssd?

hat man bei gta5 immer noch das gefühl das alles ewig dauert?

Geschrieben
Echt ? Ich fand offline viel schlechter als san andreas und gta 4 :)

Da finde ich den online modus um vieles besser, auch wenn es da immer noch zu viele fehler gibt. Aber trotzdem machts derzeit online mehr spass als ein anderes spiel :)

Finde ich auch :)

Bei GTA V kurz durch die Story gerusht und spiele eig nur online :D

Geschrieben

Genau :D

Offline wüsste ih nicht, was ich machen sollte. Online ist bei gta v ja eigentlich eh schon fast ein eigenes spiel :)

Geschrieben

Bin auch durch die Story gerusht, da ich mir ungerne Videos angucke. Oder allgemein nichts von Storys bei spielen halte. Das muss mich dann schon seeeehr packen.

Denke mal an SA wird kein Teil mehr rankommen, dafür sind wir alle zu sehr geprägt damit:cool2::drool5:

Klar wer es Online mag warum auch nicht :) Gönne jedem seinen Spaß damit!

Edit: MP mit SA kann man ja schlecht vergleichen, offiziel gab es keinen. Bis man sich ne MOD geladen hatte. Zu Teil 4 kann ich auch nichts sagen Online, nie angerührt (Spiel ist immer noch verpackt) xD

Geschrieben
Bin auch durch die Story gerusht, da ich mir ungerne Videos angucke. Oder allgemein nichts von Storys bei spielen halte. Das muss mich dann schon seeeehr packen.

Denke mal an SA wird kein Teil mehr rankommen, dafür sind wir alle zu sehr geprägt damit:cool2::drool5:

Klar wer es Online mag warum auch nicht :) Gönne jedem seinen Spaß damit!

Edit: MP mit SA kann man ja schlecht vergleichen, offiziel gab es keinen. Bis man sich ne MOD geladen hatte. Zu Teil 4 kann ich auch nichts sagen Online, nie angerührt (Spiel ist immer noch verpackt) xD

Jo, SA rockt immernoch am meisten, es gibt halt so Sachen wie das Fitnessstudio die es einzigartig machen :)

SA online hab ich nie gespielt :D

Bei GTA 4 war der Online-Modus nicht so gut, aber SP war mal was anderes als die Versionen mit Amerikanern/Afro-Amerikanern, wie z.B Vice City oder eben San Andreas :)

Geschrieben

In bezug auf SA muss ich euch recht geben, sehr schwer zu toppen.

Gta 4 hab ich jahre lang online gezockt, wenn man mal richtig gut darin war, konnte man sich nur schwer von TDM, DM oder revierkämpfen losreißen :)

Bzw ging es mir so.

Gta 4 hat schon was besonderes, aber der online modus in gta v stellt halt einfach alles andere in den schatten durch die vielfalt und den freien modus, den ich online so gerne mag ;)

Geschrieben

Wie kann es sein, dass jemand im Online Modus mein Auto zerstört, und ich von Rockstar nur die Saudumme Nachricht bekomme "das nächste mal solltest du dein Auto versichern"??

Fuck you rockstar, die Karre war versichert. Die besitze ich ja auch schon seit Monaten. Und war versichert wie andere Fahrzeuge auch, deren Kohle ich bekommen habe. Was würde ich mich erst ärgern wenn ich jetz zu den armen Teufeln gehören würde, die noch echtes Geld in Spielwährung pumpen... :facepalm:

Jetz bin ich der Dumme und kann die Zeche zahlen.

Geschrieben
In bezug auf SA muss ich euch recht geben, sehr schwer zu toppen.

Gta 4 hab ich jahre lang online gezockt, wenn man mal richtig gut darin war, konnte man sich nur schwer von TDM, DM oder revierkämpfen losreißen :)

Bzw ging es mir so.

Gta 4 hat schon was besonderes, aber der online modus in gta v stellt halt einfach alles andere in den schatten durch die vielfalt und den freien modus, den ich online so gerne mag ;)

Schließe mich an : San Andreas ist immernoch das beste GTA aller Zeiten.

Der Tiefpunkt ist für mich aber GTA 4, habs glaub ich 3 Stunden gespielt und dann nie wieder, konnte echt nix damit anfangen.

GTAV ist schon genial und hat noch Potenzial, z.B. die ganzen Bugs fixen und neue Updates. Die Story find ich auch gelungen, hat aber nicht die Atmosphäre und den Charme von SA.:cool2:

Geschrieben

Der Tiefpunkt ist für mich aber GTA 4, habs glaub ich 3 Stunden gespielt und dann nie wieder, konnte echt nix damit anfangen.

GTAV ist schon genial und hat noch Potenzial, z.B. die ganzen Bugs fixen und neue Updates. Die Story find ich auch gelungen, hat aber nicht die Atmosphäre und den Charme von SA.:cool2:

1. da gehen die meinungen auseinander :)

Ich finde gta 4 richtig, richtig gut. Die story ist mal ne abwechslung und auch schön gemacht, wie ich finde ( handlung, charaktere). Gta 4 steht für mich auch für liebe zum detail und ganz besonders die online DM und TDM, die um einiges besser sind als bei gta v :)

2. ich finde auch, dass die story nicht so fesselnd ist wie aus vorherigen gta-titeln. An die von gta sa kommt so schnell keine mehr ran ;) einfach unvergesslich, CJ und seine homies ;)

Geschrieben

Ich finde gta 4 richtig, richtig gut. Die story ist mal ne abwechslung und auch schön gemacht, wie ich finde ( handlung, charaktere). Gta 4 steht für mich auch für liebe zum detail und ganz besonders die online DM und TDM, die um einiges besser sind als bei gta v :)

2. ich finde auch, dass die story nicht so fesselnd ist wie aus vorherigen gta-titeln. An die von gta sa kommt so schnell keine mehr ran ;) einfach unvergesslich, CJ und seine homies

Naja, des affige Homie-Geschwalle war auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Geschrieben

2. ich finde auch, dass die story nicht so fesselnd ist wie aus vorherigen gta-titeln. An die von gta sa kommt so schnell keine mehr ran ;) einfach unvergesslich, CJ und seine homies ;)

gta4 ist auch eines meines favoriten. die steuerung, die atmosphäre(dieses teilweise bedrückende stadt feeling was irgendwie geil ist)

der annihilator<3

die story an sich ist ok, nur die umsetzung fand ich ein wenig monoton. denn fahr zum auftraggeber, fahr zum typen der gekillt werden muss.(dann variation) verfolge und töte den typen oder erledige erst seine leibgarde und dann töte ihn was ca 75% der missionen entspricht:D..

in gta sa hatte man die größte vielfalt an missionen und auch die story war sehr genial. weil es nicht nur um die homies ging, sondern man praktisch auf eine reise geschick wurde.

"all you had to do was follow the damn train cj"

in gta5 hätte man die steuerung ein wenig feinfühliger machen können. besonders das schießen hätten sie 1zu1 aus gta4 übernehmen können.

leider kommt auch das sunny state feeling nicht so ganz rüber wie es sollte.

aber dafür bietet die story viel humor und sozialkritik

Geschrieben
Naja, des affige Homie-Geschwalle war auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Besser kann man es kaum ausdrücken :D herrlich :D

Absolut richtig! Nach diesem IQ-unter-60-Gangmüll dachte ich schon, GTA wäre für mich auf ewig gestorben – zum Glück haben mich IV und V eines Besseren belehrt! :biggrin5:

Geschrieben

Ja, den Franklin-Part finde ich zwar immer noch dezent affig - also rein vom pseudocoolen Ghetto-Slang-Getue her -, aber zum Glück gibt's da noch Michael und das durchgeknallte Huhn, Trevor.^^ Den Kniff, mit den 3 spielbaren, grundlegend unterschiedlichen Protagonisten, finde ich jedenfalls prima gelöst. Sie eröffnen nicht nur parallele, oftmals ineinander greifende Zeitlinien, sondern bieten quasi auch noch 3 verschiedene "Identifikationsmöglichkeiten". Für mich ein echtes Novum innerhalb der GTA-Serie. Aber halt, ich schweife ab, hier geht's doch um's Meckern?! :D:)

Geschrieben

Also ich finde es ja sehr toll, was die Leute von R* mit diesem Spiel gemacht haben.. nicht.

Das Spiel startet bei mir häufig nicht und nun kann ich nicht mehr GTA Online spielen, weil das bei mir nicht das Update 1.14 laden möchte. Meine 60€ (Oder was der Preis dafür sein wird) für eine PS4-Version bekommen die nicht, denn ich glaube kaum, dass die PS4-Version fehlerfreier als die PS3-Version laufen wird.

Leider konnte ich vor diesem Update-Fail nicht alle Online-Trophäen holen, hoffentlich wird das bald mal behoben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...