Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man oh man,

so langsam nerven mich die ständigen Verbindungsabbrüche extrem. Jetzt hatte ich innerhalb von 20 - 30 Minuten zwei Stück davon. Mal schauen, wann der nächste kommt. :banghead:

Genau darum spiele ich nur in Sitzungen, wo es höchstens 5 Spieler sind, da kann man problemlos mehrere Stunden spielen und es gibt dann auch keine "Geisterstadt".

Geschrieben
Genau darum spiele ich nur in Sitzungen, wo es höchstens 5 Spieler sind, da kann man problemlos mehrere Stunden spielen und es gibt dann auch keine "Geisterstadt".

Ah gut zu wissen, aber man muss erstmal so eine Sitzung finden und dann hoffen, dass nicht 10 Leute beitreten, oder erstellst du eine private Sitzung nur für Freunde?

Geschrieben
Ah gut zu wissen, aber man muss erstmal so eine Sitzung finden und dann hoffen, dass nicht 10 Leute beitreten, oder erstellst du eine private Sitzung nur für Freunde?
Ich habe zurzeit recht viel Glück, dass ich, wenn ich in eine öffentliche Lobby gehe, da nur wenige Spieler sind. 99% der Zeit verbringe ich dann aber in privaten Sitzungen für Spieler aus diesem Forum.
Geschrieben
Oh man oh man,

so langsam nerven mich die ständigen Verbindungsabbrüche extrem. Jetzt hatte ich innerhalb von 20 - 30 Minuten zwei Stück davon. Mal schauen, wann der nächste kommt. :banghead:

Trauriger rekord: zoom in die wohnung, zweimal nach unten für die große kartenansicht - freeze. Ganze 3sec spielzeit. :D

Geschrieben
Trauriger rekord: zoom in die wohnung, zweimal nach unten für die große kartenansicht - freeze. Ganze 3sec spielzeit. :D

Ah ich bin unwürdig, ich habe nichts gesagt :D

Aber das ist schon hart, wenn man dann die doppelten Ladezeiten miteinberechnet dann kann man da schon den kopf schütteln, 3 Sekunden Spielen und ~8 - 10 Minuten warten. Ich hoffe mit dem nächsten Update verbessert sich die Stabilität des Spieles wieder, genauso wie die misteriösen Verbindungsbbrüche.

Geschrieben

geht noch besser

starte spiel, drücke x um direkt den online modus zu laden. gehe kurz was erledigen, komme wieder, freeze

so. playsi nochmal gestartet, diesmal den oflline modus. wähle das menu um von dort online zu gehen. während des umschaltens der seiten wieder freeze :banghead::facepalm::mad1::cuss::furious3:

genau 0 sekunden gespielt und gefühlte 30 minuten vorm ladescreen :emot-roflolmao:

seit dem kack 1.12 update spackt das spiel nur noch rum

Geschrieben

kann mir jemand sagen wie die autorennen angezeigt werden? Habe bereits alle haupt und nebenmissionen fertig. Hao anzurufen hab ich auch mehrmals versucht.

Und der vom taxi ruft auch nicht an -.-

Geschrieben
kann mir jemand sagen wie die autorennen angezeigt werden? Habe bereits alle haupt und nebenmissionen fertig. Hao anzurufen hab ich auch mehrmals versucht.

Und der vom taxi ruft auch nicht an -.-

Die Autorennen werden nur Nachts, ich glaube von 22 - 6Uhr angezeigt, ob die auch nur an bestimmten Tagen angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen.

Es hat bei mir auch relativ lange gedauert, bis mich der Taxityp angerufen hat. Ich glaube ich habe dann mal ein paar Missionen mit Franklin wiederholt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Verbring für beide Sachen einfach Zeit mit Franklin, dann müsste das schon klappen.

Geschrieben

der taxi typ hat mich schon angerufen, habe das wie in dem jeweiligen thread beschrieben gemacht. Aber Hao ruft für die rennen nicht an. Es sind schon mehrere Ingame tage vergangen.

Irgendwie komisch dass bei mir keiner direkt anruft. Bei der kopfgeldmission kam auch erst nach wochen eine mail.

Geschrieben
geht noch besser

starte spiel, drücke x um direkt den online modus zu laden. gehe kurz was erledigen, komme wieder, freeze

so. playsi nochmal gestartet, diesmal den oflline modus. wähle das menu um von dort online zu gehen. während des umschaltens der seiten wieder freeze :banghead::facepalm::mad1::cuss::furious3:

genau 0 sekunden gespielt und gefühlte 30 minuten vorm ladescreen :emot-roflolmao:

seit dem kack 1.12 update spackt das spiel nur noch rum

Immer wenn ich ein Update installiert habe läuft die PS3 und das Spiel für 2 oder 3 Tage extrem schlecht. Jetzt nach dem Highlifeupdate auch wieder: Viele Verbindungsabbrüche, Ruckeln im Onlinemodus und spätes Laden von Gebäuden und Straßen in der Stadt, außerdem flieg ich neuerdings einfach aus vielen Jobs raus- EIN GENUSS:banghead:

Geschrieben

Jetzt muss ich hier mal wieder meinen frust ablassen, der sich schon wieder angestaut hat.

In letzter zeit wird mein zentorno extrem häufig zerstört, ohne dass ich wirklich weiß warum. Es ist kein spieler in der gegend und auch sonst nichts, dass mein auto zerstören könnte, hab schon ca 50-60k $ dadurch verschwendet.

Dann waren heute auf einmal einige waffen weg, die ich mir neu kaufen musste, wieder um die 50k $ weg.

Und dann die ganzen stalker, die mich überall hin verfolgen und mich in ihren autos überfahren oder erschiessen müssen, weil sie anscheinend ohne den schutz ihres autos nichts auf die reihe bringen, und dann natürlich abhauen, wenn man sie aus den autos herausschießt. Solche feiglinge, wie ich sie noch nie in einem online spiel gesehn hab, echt unfassbar.

Und dass sich die welt seit dem letzten update ständig auflöst, sobald man zu schnell dran ist, ist mittlerweise ja klar, aber trotzdem extrem nervig.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Und dann die ganzen stalker, die mich überall hin verfolgen und mich in ihren autos überfahren oder erschiessen müssen, weil sie anscheinend ohne den schutz ihres autos nichts auf die reihe bringen, und dann natürlich abhauen, wenn man sie aus den autos herausschießt. Solche feiglinge, wie ich sie noch nie in einem online spiel gesehn hab, echt unfassbar.

Es gibt Spieler die fühlen sich übermächtig, wenn sie im Panzer, Heli od. Jet sind, aber kaum sind sie aufm Boden der tatsachen angekommen verlassen sie sofort die Lobby.

Da kann ich mich nur aus dem Allgemeinen GTAO Thema zitieren.

Oh man, spezielle spezial Spezialisten gibt es bei GTA.

Bing bing bing, Kandidat Nummer 1.

Der Panzerfahrer. Der mich mal wieder grundlos angegriffen hat. Da haben dann mehrere jagd auf in gemacht, auch als sein Panzer zerstört wurde. Nachdem er ein paar mal von uns getötet wurde hat er eigenartigerweise das Spiel verlassen, wieso nur?!? (Achtung Ironie Alarm :D )

Kandidat Nr. 2.

Der Kampfjetpilot. Er machte jagd auf alles und jeden und tötete diverse Spieler, mich eingeschlossen. Ich kurzerhand meine RPG ausgepackt, verdammt, erster schuss vorbei, aber er macht eine Kertwende. RPG... Schuss... zisch.... BOOOM... Jet explodiert... JUHU... FREUDE... er hat mich zwar auch erwischt aber egal. Spieler XY hat den Passivmodus aktiviert und hat die Lobby verlassen :xd::'> :facepalm:

Geschrieben
Es gibt Spieler die fühlen sich übermächtig, wenn sie im Panzer, Heli od. Jet sind, aber kaum sind sie aufm Boden der tatsachen angekommen verlassen sie sofort die Lobby.

Da kann ich mich nur aus dem Allgemeinen GTAO Thema zitieren.

panzerfahrer sind pussys das steht außer frage

aber begenet man einen richtigen jet/buzzard piloten kann man ein ziemliches problem haben, da man von denen gnadenlos eingestampft werden kann. beim jetpiloten etwas weniger weil gegen die der passivmodus hilft. aber beim buzzard kann man noch vom rotor erledigt werden

aber buzzard piloten (die was draufhaben) sind eh extrem selten. hab bislang nur 3 gesehen (mich mit eingeschlossen) und ich spiele schon sehr lange

Geschrieben

aber begenet man einen richtigen jet/buzzard piloten kann man ein ziemliches problem haben, da man von denen gnadenlos eingestampft werden kann. beim jetpiloten etwas weniger weil gegen die der passivmodus hilft. aber beim buzzard kann man noch vom rotor erledigt werden

aber buzzard piloten (die was draufhaben) sind eh extrem selten. hab bislang nur 3 gesehen (mich mit eingeschlossen) und ich spiele schon sehr lange

Dafür sind mir mehr Kampfjetpiloten über den Weg geflogen. Deren vorteil ist das sehr starke MG, welches, so wie ich die Erfahrung gemacht hat auch explosiv ist, od. es liegt am recht großen Kaliber, das ist aber auch wieder ein kleiner Nachteil, sie müssen in einem bestimmten, geraden Anflugwinkel anfliegen um einen zu erwischen, das macht sie anfälliger gegen die RPG. Gut, dass ich viel RPG gegen JET Erfahrung bei Battlefield gesammelt habe :D.

Mir ist erst ein recht guter Buzzard Pilot begegnet, der hat mich aus jedem Winkel erwischt, sei es mit den Raketen od. mit dem MG. Ich hatte ihn nur 1x mit meinem Spezialkarabiner erwischt und rausgeschossen. Danach kam er wieder und hat mich auf Trab gehalten, aber auch er hat die Nerven verloren. Mit dem großen Scharfschützengewehr hab ich seinen Heli bearbeitet, bis er Aussetzer hatte und er ist dann, an od. auf nem Haus explodiert. Danach hat er dann die Lobby verlassen.

Geschrieben

Ja das sind natürlich nervige typen mit ihren panzern, kampfjets und kampfhelis, aber die sind ja momentan nicht mal mehr mein problem. Es werden immer mehr spieler, die mich mit dem auto verfolgen - ich meine, klar gegen die kann man sich sehr einfach verteidigen, aber trotzdem nervt mich das zu tode, weil ich nicht einfach kurz mal ne minute oder so irgendwo stehen bleiben kann ohne überfahren zu werden. Und wenn ich sonst was zu erledigen hab, nerven solche typen natürlich auch, weil man sein vorhaben eh wieder vergessen kann und diese spieler fertig machen muss.

Leider ist das hald der preis, den man in der öffentlichen lobby bezahlen muss ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Der Passivmodus hilft eigentlich nur gegen die Garagen- oder Klamottenladencamper, die einen direkt abknallen, wenn man ohne Waffe aus der Tür kommt.:emot-argh:

Danach rette ich mich meistens auf irgendein Betonpodest wo mich keiner überfahren kann.:cool2:

Diese Typen, die einen einmal killen und dann feige abhauen, nur um ihre KD zu verbessern sind echt ne Plage, :facepalm:andererseits ist es halt GTA und kein Streichelzoosimulator...

Geschrieben

Buzzardpiloten habe ich bisher keinen gesehen, der etwas drauf hatte. Jetpiloten waren es bisher 3 oder 4 mit denen ich zu tun hatte und davon hat mich auch nur der erste mehrfach gekillt, weil ich völlig überrascht war. Insgesamt habe ich ca. 10 gute Jetpiloten in den Lobbies angetroffen.

Das wichtigste ist ein gute Deckung und schon sind die Jets machtlos. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...