johnnychives Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 plötzlich steht son A-loch neben mir (IN MEINER Garage) und latzt mich weg. https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/mostrecent/photo/tQmBDGn5iEyYR7hOh4OwtA zum kotzen sowas. und dann sind se auch noch stolz drauf...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Und was man so alles melden kann, das wird Popstar kaum jucken.^^ Nö, die sehen das anders. Vieles wird sehr gerne angenommen, nur wo keine beschwerden da auch keine Veränderungen. (...wo kein Kläger, da kein Richter)
louiscc Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ich war schon am überlegen, ob ich aus Folgendem ein eigenes Thema machen sollte, aber da ich mein Problem mittlerweile selbst behoben habe, fällt es nicht mehr ganz so arg ins Gewicht. Es geht um den Rockstar Support. Was die leisten bzw. eher nicht leisten ist absolute Realsatire. Seit etlichen Wochen schicken die mir in regelmäßigen Abständen Problemlösungsvorschläge a là 0815-Leitfaden, obwohl ich denen schon zigmal erklärt habe, worin das Problem bestand und dass es nicht mehr aktuell ist. Der Rockstar Support scheint nicht fähig zu sein, einmal eine Nachricht zu Ende zu lesen und deren Inhalt auch gleichzeitig sinngemäß zu verstehen. Wer Zeit und Lust auf ein bißchen Realsatire hat, bitteschön: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/1763229 Wer sich allerdings wirklich Hilfe durch den Support erhoffen sollte, wäre mit einem ähnlichen Problem inzwischen wirklich mehr als angep**** Wie ich darin auch irgendwo kurz erwähne, habe ich die gleiche Erfahrung vor Jahren in Bezug auf Mafia gemacht, wo ich nach etlichen Mails, die allesamt vom Rockstar-Mitarbeiter scheinbar nicht verstanden wurden, plötzlich ein Spiel geschenkt bekam – wohl, damit ich endlich Ruhe gab.
louiscc Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Bei mir schon, aber man muß vermutlich beim Social Club angemeldet sein.
Schumi GT Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Bin angemeldet und funktioniert trotzdem nicht.
Trant Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Was ist eigentlich in letzter Zeit mit der Online-Community los? Gestern knallt mich jemand einfach so ab, fährt danach ins LSC. Ich, getrieben von meinen gelüsten nach Rache, warte natürlich da, nichts ahnend, dass sich dort noch jemand anderes drinnen befand. selbiger jemand kam raus, knall ihn ab, da ich ihn für meinen killer gehalten habe, klaue ihm sein Auto, (nach dem Motto tötest du mich, töte ich dich und klau dir halt dein auto (Street Justice!!)) dass sich später als nicht versichert rausstellt und als ich fast beim flughafen war, friert (mal wieder) meine ps3 ein... Nun zu meinem Problem: als ich die Ps3 neu gestartet habe, hatte ich schonmal 5 Nachrichten von dem Typen, den ich eigentlich garnicht töten wollte mit dem Inhalt, welch ein H-sohn ich wäre, dass er sich aus dem PSN Geld fürs tunen gekauft hätte(na ja, jedem das seine), dass es nicht Versichert wäre, da er es für einen Freund zum Verkauf getunt hätte und dann fiel wieder das H-sohn Wort. Ich in meiner Gutmütigkeit habe mich natürlich Entschuldigt, ihm erklärt, dass ich es garnicht auf ihn abgesehen hätte und ihm erklärt, dass das mit dem für-andere-Tunen nicht mehr möglich sei. Habe ihm dann sogar vorgeschlagen mit seinem Freund SADD zu boosten. Danach bekomme ich wieder 6 Nachrichten, gefüllt mit Beleidigungen a la: M-gebuhrt, A-loch, **** deine Mom, und das allseits beliebte H-sohn... Also habe ich ihm geschrieben, er benähme sich wie ein 16 Jähriger, ihn gefragt, ob er aus versehen GTA V statt Hannah Montana ins Laufwerk geschoben habe und ihm erklärt, dass man nunmal immer damit rechnen muss, getötet zu werden. Habe dann noch geschrieben, dass mir soetwas ähnliches auch schon passiert sei und das es nunmal nichts bringt, sich deshalb aufzuregen. alles komprimiert in 2 Nachrichten. dann die letzten 6 Nachrichten, wieder diverse Beschimpfungen, ich sei jetzt auf Youtube, und dass ich mich BLOSS vorsehen sollte, falls ich ihm mal im Reallife begegne... (Hab ihn nach Youtubelink gefragt, bis jetzt kam nichts.) Habe die beleidigenden Nachrichten natürlich alle bei Sony gemeldet, aber mal ehrlich, muss es denn soweit kommen? Warum regen sich die Leute so auf? ich meine klar, dass er echtes Geld ausgegeben hat ist schlecht, aber das kann ich ja in dem Moment, in dem ich ihn erschieße, nicht wissen und ich hätte mit ihm Stress auf dem Dach geboostet, um seinen Verlust wieder wett zu machen. Hat in dem bereich jemand ähnliche Erfahrungen?
louiscc Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Die URL exestiert nicht mehr Kapiere ich nicht, bei mir geht's immer noch. Dann ist das wohl an meinen SC-Account gekoppelt und für Andere nicht einsehbar. Ich könnte jetzt natürlich den ganzen Text hier reinkopieren, aber das würde wohl den Rahmen sprengen...? ....Danach bekomme ich wieder 6 Nachrichten, gefüllt mit Beleidigungen a la: M-gebuhrt, A-loch, **** deine Mom, und das allseits beliebte H-sohn...... Spätestens an dem Punkt hättest Du den Typen einfach ignorieren sollen. So viel Aufmerksamkeit und Aufwand wie Du ihm zugestanden hast, ist er nicht wert gewesen. Und wer so dämlich ist und GTA-DOllars kauft ist selbst Schuld. BTW, wie kann man überhaupt mit einem eigenen Auto unversichert sein? ICh dachte, sobald das in den Besitz übergeht, ist es automatisch versichert. Zumindest gekaufte Wagen sind gleich versichert – mag bei geklauten anders sein.
johnnychives Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 M-gebuhrt, A-loch, **** deine Mom, und das allseits beliebte H-sohn... hehe. das klingt sehr nach 'zu jung für dieses spiel aufgrund mangelnder reife'. und immer dieses 'oooh ich werd dich so platt machen im RL!'-gelaber. als ob. der würde doch vor lauter herzrasen und adrenalin gleich umkippen. passiert schonma in der hektik des gefechts dass man den falschen erwischt. wenn ichs headset an hab sag ich in diesem fall meistens 'sorry wrong guy' oder sowas, aber selbst dann ticken die kleinen gern ma komplett aus. und wenn man dann irgendwann genug hat und denjenigen paar mal mit 'i said sorry, now get lost' o.ä. abknallt is man dann endgültig die hure der session - zumindest laut deren aussage. oh tempora, oh mores. watt wär dat leben schön wenn die andern manchmal mitdenken würden... Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:26 Ich könnte jetzt natürlich den ganzen Text hier reinkopieren, aber das würde wohl den Rahmen sprengen...? dann machs als spoiler :'>
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Was ist eigentlich in letzter Zeit mit der Online-Community los?Gestern knallt mich jemand einfach so ab, fährt danach ins LSC. Ich, getrieben von meinen gelüsten nach Rache, warte natürlich da, nichts ahnend, dass sich dort noch jemand anderes drinnen befand. selbiger jemand kam raus, knall ihn ab, da ich ihn für meinen killer gehalten habe, klaue ihm sein Auto, (nach dem Motto tötest du mich, töte ich dich und klau dir halt dein auto (Street Justice!!)) dass sich später als nicht versichert rausstellt und als ich fast beim flughafen war, friert (mal wieder) meine ps3 ein... Nun zu meinem Problem: als ich die Ps3 neu gestartet habe, hatte ich schonmal 5 Nachrichten von dem Typen, den ich eigentlich garnicht töten wollte mit dem Inhalt, welch ein H-sohn ich wäre, dass er sich aus dem PSN Geld fürs tunen gekauft hätte(na ja, jedem das seine), dass es nicht Versichert wäre, da er es für einen Freund zum Verkauf getunt hätte und dann fiel wieder das H-sohn Wort. Ich in meiner Gutmütigkeit habe mich natürlich Entschuldigt, ihm erklärt, dass ich es garnicht auf ihn abgesehen hätte und ihm erklärt, dass das mit dem für-andere-Tunen nicht mehr möglich sei. Habe ihm dann sogar vorgeschlagen mit seinem Freund SADD zu boosten. Danach bekomme ich wieder 6 Nachrichten, gefüllt mit Beleidigungen a la: M-gebuhrt, A-loch, **** deine Mom, und das allseits beliebte H-sohn... Also habe ich ihm geschrieben, er benähme sich wie ein 16 Jähriger, ihn gefragt, ob er aus versehen GTA V statt Hannah Montana ins Laufwerk geschoben habe und ihm erklärt, dass man nunmal immer damit rechnen muss, getötet zu werden. Habe dann noch geschrieben, dass mir soetwas ähnliches auch schon passiert sei und das es nunmal nichts bringt, sich deshalb aufzuregen. alles komprimiert in 2 Nachrichten. dann die letzten 6 Nachrichten, wieder diverse Beschimpfungen, ich sei jetzt auf Youtube, und dass ich mich BLOSS vorsehen sollte, falls ich ihm mal im Reallife begegne... (Hab ihn nach Youtubelink gefragt, bis jetzt kam nichts.) Habe die beleidigenden Nachrichten natürlich alle bei Sony gemeldet, aber mal ehrlich, muss es denn soweit kommen? Warum regen sich die Leute so auf? ich meine klar, dass er echtes Geld ausgegeben hat ist schlecht, aber das kann ich ja in dem Moment, in dem ich ihn erschieße, nicht wissen und ich hätte mit ihm Stress auf dem Dach geboostet, um seinen Verlust wieder wett zu machen. Hat in dem bereich jemand ähnliche Erfahrungen? er ist doch selber schuld wenn er im public room ein auto für jemanden tunt. wenn geht man für sowas in eine private lobby. falls es ein seltenes auto war und es anders nicht möglich gewesen ist, hätte er seinen kollegen anweisen sollen die gegend zu checken ob man bedenkenlos raus fahren kann..
louiscc Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 ...dann machs als spoiler :'> OK: Ich: Guten Tag, ich spiele GTA 5 seit dem deutschen Launchtermin regelmäßig auf der PS3. Jetzt kommt es seit zwei Tagen zu folgendem Problem: Nach kurzer Spielzeit scheint das Spiel mit dem Nachladen nicht mehr nachzukommen. Als erstes vreschwindet die Musik. Danach lädt die kleine Übersichtskarte unten links nicht mehr richtig, ist verpixelt und verschwindet dann ganz. Zu diesem Zeitpunkt läßt sich auch das Pausenmenü nicht mehr aufrufen, es bleibt dabei bei der "Sanduhr". Es folgen immer mehr Dinge, die nicht mehr geladen werden: der Verkehr verschwindet, Gegner tauchen nicht mehr auf. Irgendwann kommt es dann zum totalen Freeze. Dies alles passiert sowohl offline als auch online. Ich habe die Spieldaten neuinstalliert, was aber keine Besserung gebracht hat. Mir fällt auf, dass der Datenträger nach kurzer Zeit milchig, wie beschlagen aussieht, wenn man ihn nach dem Problem aus der Konsole nimmt. Wenn ich ihn dann reinige und das Soiel neu starte kommt es nach 10 bis 15 Min. wieder zum gleichen Problem und der Datenträger kommt wieder milchig aus der Konsole. Ich habe darauf verschiedene Spiel, u.a. GTA 4 Liberty City Stories ausprobiert, dabei tritt das Problem und das Beschlagen der DVD nicht auf. Nachtrag: 1) Bei der Neuinstallation habe ich auch die Konsole durch längeres Halten des EInschaltknopfes zurückgesetzt, wie häufig (auch von R*) beschrieben, dies hat auch keine Besserung gebracht. 2) Das Problem tritt erst seit dem Patch 1.09 auf. Ich habe diesen aber schon testweise gelöscht und mit der Ursprungsinstallation gespielt – das Problem trat trotzdem auf. Ich (nach über einer Woche): Ich hoffe immer noch auf eine Antwort von Ihnen und habe Ihnen zwei Fotos hinzugefügt, wie der Datenträger nach ca. 20min. Spielzeit und nach dem folgenden Absturz aus meiner PS3 herauskam. Auf Bild A kann man gut den Vergleich sehen, die linke Hälfte im Bild ist so, wie der Datenträger herauskommt (die sichtbaren Rillen in dem Belag stammen dabei vom Staubschutz am Auswurfschacht), die rechte Seite dagegen ist von mir wieder gereinigt, was aber auch wieder nur zu einer Spieldauer von ca. 15min. führt. Auf Bild B. sehen Sie, dass der Datenträger überdies zu dem Zeitpunkt eine milchig.bläuliche Farbe aufweist. Ich bin stets äußerst sorgfältig mit dem Datenräger umgegangen. Ich wiederhole: KEIN ANDERER DATENTRÄGER INKL. GTA LIBERTY CITY STORIES WEIST AUCH NUR ANSATZWEISE DAS GLEICHE PROBLEM BEI MIR AUF! R* (nach ca. sechs Wochen!): Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht an R* Zuerst möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Derzeit treffen bei uns sehr viele Anfragen ein und wir können unsere Antwortszeiten nicht immer einhalten. Daher bitte ich um Ihr Verständnis. Ich empfehle Ihnen den Disk bei den Händler auszutauschen. Ich möchte auch nachfragen, ob Sie diese Probleme seit dem ersten versuch haben? Mit freundlichen Grüßen, Ich: Vielen Dank für Ihre (sehr) späte Antwort. Die Disc habe ich zwischenzeitlich auch umgetauscht, was auch keine Besserung gebracht hatte. Mittlerweile wurde die Konsole als Fehlerquelle ausgemacht, obwohl das Phänomen nur und ausschließlich bei GTA 5 auftrat – dies muß wohl an der hohen Leistung liegen, die das Spiel dem System abfordert. Diesbezüglich ist schade, dass die Discversion keine Option der Vollinstallation auf der Festplatte bietet. Ihre letzte Frage wurde von mir gleich im ersten Satz meiner ursprünglichen, ersten Anfrage beantwortet – schade, dass die Eingaben offensichtlich nicht besonders aufmerksam gelesen werden. Wie ebenso eine Antwort nach 1 1/2 Monaten kaum noch von Belang ist. Beste Grüße R*: Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn es möglich ist, empfehle ich Ihnen das Spiel von den PSN-Store herunterzuladen und installieren. Dazu benötigen Sie mindestens 3500MB auf Ihren Festplatte. Mit freundlichen Grüßen, Ich: Sie schlagen vor, dass ich nach 55,- für die Disc und 150,- für eine gebrauchte PS3 (deren Kauf sich Angesichts des Endes der PS 3-Ära kaum noch lohnt) jetzt nochmal das gleiche Spiel für 70.- im Store kaufe? Das ist ja ein Spitzentipp... Beste Grüße R* (nach zehn Tagen): Hallo, danke für Ihre Email an uns. In einem Fall wie Ihrem müssen wir Sie bitten einen Umtausch im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung bei Ihrem Händler anzustreben. Leider passiert es immer wieder, dass Händler an uns verweisen. Alternativ können Sie das gesamte Spiel an unsere Zweigstelle in Glasgow schicken. Dabei fallen für Sie die Kosten des Versands dorthin an - alle weitere Bearbeitung geht zu unseren Lasten. Allerdings nimmt dieser Vorgang bis zu 8 Wochen in Anspruch. Falls Sie sich dazu entschließen, das Spiel einzuschicken, dann legen Sie bitte eine Kopie Ihres Kassenbons bei und geben Ihre Adresse, Telefonnummer, sowie die Nummer Ihres Tickets () als Referenznummer an. Die Adresse lautet: Games Support 9th Floor (ptw) Skypark 1, 8 Elliot Place Glasgow, G3 8EP Scotland, UK Disks die durch Eigenverschulden/physische Einwirkung (z.B. Kratzer) beschädigt sind werden nicht umgetauscht und auch nicht zurückgesandt! Mit freundlichem Gruß Ich: Schade, dass Anfragen nicht einmal richtig gelesen werden – noch einmal zum Mitschreiben: • 1. Spiel wurde bereits getauscht – keine Besserung • 2. Obwohl der Fehler auschließlich bei GTA 5 auftaucht, hat sich später die Konsole als Fehlerquelle erwiesen • 3. Kein Support von Ihrer Seite von Nöten MfG. R* (nach fast einem ganzen Monat): Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Haben Sie das Spiel in einen anderen Konsole versucht? Falls Sie die Möglichkeit haben, empfehle ich Ihnen dies zu tun. Mit freundlichen Grüßen Ich: Warum Sie nach etlichen Wochen immer noch antworten, ist mir schon schleierhaft...warum Sie das vormals Geschriebene aber scheinbar überhaupt nicht lesen, führt Ihren Kundendienst gänzlich ad absurdum. Genauso erging es mir schon vor Jahren mit dem Spiel Mafia, als ich einen Mailwechsel wegen eines Problems hatte und damals ebenfalls meine Mails anscheinend jedesmal ungelesen beantwortet wurden – seitdem scheint sich nicht viel getan zu haben; allerdings schenkte man mir damals ein neues Spiel. Gruß, R* (nach einem Monat): Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar. Es tut mir Leid, dass Sie auf Probleme gekommen sind. Unten finden Sie einige Informationen, die das Problem beheben können. Zuerst Prüfen Sie bitte folgendes: 1. Schalten Sie Ihrer Konsole ein und aus. 2. Überprüfen Sie, ob alles korrekt angeschlossen wurde. 3. Aktualisieren Sie der Software des Konsoles. Gehen Sie im PS3-Home-Menü zu Spiel > [spieldaten-Dienstprogramm]. Hinweis: Achte darauf, [spieldaten-Dienstprogramm] auszuwählen. Durch die Auswahl von "Speicherdaten-Dienstprogramm" werden deine Speicherdaten gelöscht. Gehem Sie zur Spieldaten-Dienstprogrammdatei, die Sie löschen möchten. (Das ist der Name des Games, das Sie gespielt haben), drücken Sie die Dreieck-Taste und wählen Sie "Löschen" aus. Drücken Sie zur Bestätigung des Löschvorgangs die X-Taste. Damit wird das Spieldaten-Dienstprogramm für das ausgewählte Spiel entfernt. Hinweis: Wenn Sie dieses Spiel wieder spielen möchten, werden Sie dazu aufgefordert, das Spieldaten-Dienstprogramm erneut zu installieren. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen. Starten Sie den Spiel erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen den Disk auf einen anderen PS3 zu versuchen. Ich hoffe diese Schritte werden Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ich: Ihr wollt mich wohl ver****
johnnychives Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ihr wollt mich wohl ver**** tl;dr aber ja, doch, die wollen dich glaub ich versternchen - oder der komplette service is dicht :'>
louiscc Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Und man bedenke (was hier nicht ersichtlich ist, da nicht mitkopiert), laut Grußformel war es immer die selbe Person bei R*....
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ohhh lol Hört sich ja schon sehr nach einer Kunden-Hotline an, die nur für R* arbeitet. (extern Angestellt) Und sonst so überhaupt kein Plan von der Marterie/System haben... "sowas ist ja leider öfters zu finden bei Service/Kunden-Hotlines" Da verstehe ich dein Frust gegenüber dem Service!
johnnychives Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Und man bedenke (was hier nicht ersichtlich ist, da nicht mitkopiert), laut Grußformel war es immer die selbe Person bei R*.... Hmmmm... Könnte mir auch vorstellen dass es ne liste gibt au denen nicht freigegebene antworten stehen... Wenn se sich nich die blöße geben wollen, zugeben zu müssen, dass se n spiel programmiert haben, das die hardware überfordert, könnte es ja sein, dass die serviceler das nicht zugeben dürfen - dafür wirken die antworten aber irgendwie doch VIEL zu konfus, ich hätt da auch ne standardantwort vorgegeben an rockstars stelle... Oder der/die servicemitarbeiter/shwing lacht sich tot und schreibt dir seit wochen absichtlich völligen bullshit muha. Das würd ICH glaub ich machen is doch voll der drecksjob, buhmann für alle, ends der frust... So. Feddich.
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Sofern der Kunden Service/Hotline überhaupt zu R* gehört. Und nicht nur für die Arbeiten darf.^^ Dann erklärt sich das von selbst mit den Antworten, die nicht auf die gestellten Fragen/Probleme eingehen.
louiscc Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Sofern der Kunden Service/Hotline ...nur für die Arbeiten darf.^^... Dann sind diese Subunternehmer aber keinen Cent wert, wenn eine Antwort einen Monat und länger dauert ^^
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Da hast du vollkommen Recht mit! Finde es schon peinlich, dass jetzt erst 5 neue Missionen (keine Rennen,DM etc damit gemeint) dazu kommen. Das kommt viiiiiel zu spät, vor dem 2ten offizielen Update gab es schon Anregungen/Kritik mehr Missionen ins Game einzufügen. Und wenn ich dann noch das mit dem CD-Problem höre, viele haben es in meiner Crew auch. Gestern ist es passiert bei 2 Leuten wurde CD nicht mehr gelesen. Nun überlegen Sie, sich das Spiel nochmal im Store zu kaufen. (Wurde von R* ja auch vorgeschlagen) Einfach nur noch Kopfschüttel bei dem Spiel! Nein nicht das Spiel selbst, einfach die Vorgehensweise vom Unternehmen...
aranuir Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Oh man oh man, so langsam nerven mich die ständigen Verbindungsabbrüche extrem. Jetzt hatte ich innerhalb von 20 - 30 Minuten zwei Stück davon. Mal schauen, wann der nächste kommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.