Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Ja irgenwas stimmt online nicht, ich spiele selten missionen, deshalb kann ich dazu schlecht was sagen, aber meist treib ich mich in DMs rum und komm mir immer wieder ziemlich blöd vor wenn ich 1-2 sekunden früher das schiessen anfange, auf den kopf ziele und trotzdem als erster tot bin, so n schwachsinn,

Kann ich genauso gut mit steinen werfen, macht auch keinen unterschied

Und dann lädt es und lädt es, bis ich keine lust mehr habe und meine ps3 ausschalte.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Es gibt wieder zwei Möglichkeiten sich unverwundbar zu machen. Solange das geht sollte man öffentliche Lobbys besser meiden.

Überhaupt geht online so gut wie nichts mehr vernünftig, vor allem bei den Missionen.

Man spawnt in Ego Ansicht und kann sich nicht bewegen, Missionen scheitern Grundlos oder man gewinnt Sie weil man draufgeht ??

Ab und an sind die anderen Spieler nicht zu sehen, oder der Tanklastzug bzw. das Flugzeug welches man stehlen soll sind abgeschlossen.

Auch sehr lustig, man erhält keinen Fallschirm im Heli oder Flugzeug. Merkt man natürlich erst wenn man raus gesprungen ist.

Und was leider oft vorkommt, die Konsole hängt sich am Game auf. Die Hardware kann es nicht sein, denn wir haben hier drei PS3 unterschiedlicher Bauart mit dem gleichen Problem.

Aber egal, Hauptsache R* kann Shark Karten verkaufen.......

Oder man scheitert, obwohl man das Missionsziel erfüllt hat, z.b "töte die Biker"...alle Biker tot...Mission gescheitert : "Die Biker sind tot" oder so ähnlich war es mal bei mir, was ein Witz! ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Ja irgenwas stimmt online nicht, ich spiele selten missionen, deshalb kann ich dazu schlecht was sagen, aber meist treib ich mich in DMs rum und komm mir immer wieder ziemlich blöd vor wenn ich 1-2 sekunden früher das schiessen anfange, auf den kopf ziele und trotzdem als erster tot bin, so n schwachsinn,

Das hat aber nicht direkt was mit dem Spiel zu tun. Viele Games haben eine verkackte Hitbox, wenn man dann noch verschiedene Geschwindigkeiten beim Netz hat so ist meist der "langsamere" im Vorteil.

Trifft leider sehr häufig bei allen Shootern auf. Keines ist mir bekannt wo das Problem nicht besteht:emot-what::frown:

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:17

Oder man scheitert, obwohl man das Missionsziel erfüllt hat, z.b "töte die Biker"...alle Biker tot...Mission gescheitert : "Die Biker sind tot" oder so ähnlich war es mal bei mir, was ein Witz! ^^

HA! Bestes Beispiel ist Stress auf dem Dach

Der mit den Akten ist ein Stück entkommen, bekam ihn & alle anderen waren schon längst tot. (auch die nachfolgenden Gegner in den Autos)

Am Ziel angekommen: Mission fehlgeschlagen, Akten von Rivalen abgeliefert:skep::dozey:

Geschrieben
Das hat aber nicht direkt was mit dem Spiel zu tun. Viele Games haben eine verkackte Hitbox, wenn man dann noch verschiedene Geschwindigkeiten beim Netz hat so ist meist der "langsamere" im Vorteil.

Trifft leider sehr häufig bei allen Shootern auf. Keines ist mir bekannt wo das Problem nicht besteht

Ja ich weiß, wie bei knastbruderkampf halt, nur nicht ganz so schlimm.

Trotzdem, in anderen spielen fällt mir das nie so extrem auf wie in gtaV.

Es kommt mir generell manchmal so vor als wäre es egal wo man wie lange mit welcher waffe hinschießt

Geschrieben
Ja ich weiß, wie bei knastbruderkampf halt, nur nicht ganz so schlimm.

Trotzdem, in anderen spielen fällt mir das nie so extrem auf wie in gtaV.

Es kommt mir generell manchmal so vor als wäre es egal wo man wie lange mit welcher waffe hinschießt

davon kann ich auch ein lied singen

vor allem ist das einfach nur unfair gegenüber denen die onehiten können/skill haben

schlimm wird es dann, wenn man mit amis oder anderen nicht europäischen leuten spielt. dann kann es teilweise 2 sekunden dauern bis die umkippen, obwohl man die mit einer rakete abgeschossen hat. und solange haben die ebenfalls noch die möglichkeit einen abzuknallen

Geschrieben

Ja eben, da verliert man sehr schnell die lust daran, zumindest hab ich dann oft genug und schalte aus, weil das dann einfach ungerecht ist.

Bin eig schon recht gut, deswegen nervt mich das so :)

Geschrieben

Oh man ey :( Da zockt man mal wieder und ich sah nur 100+ Spieler...

Sehr viele sogar über 300. Diese RP Glitches mal wieder xD

Sich dann wundern wieso man in die Cheater-Lobby kommt, oder die Statistik zurück gesetzt wird.

Wayne Gta5 ist tot

Geschrieben

Na ja ich glaub nicht dass leute mit lvl 100 - 350 unbedingt glitcher sein müssen, ich bin auch schon 148 oder so und spiel so vor mich hin ohne laufend missionen zu machen oder glitches zu benutzen. Dabei spiel ich nicht mal so viel, wenn jemand allerdings seit realese von gtao jeden tag 1-2 stunden spielt dürfte 300 kein problem sein : ))

Geschrieben

Das ist mir schon bekannt, nur stellt man leider fest das viele über 100+ sind und nicht mal wissen was getan werden muss bei den Missionen.

1+1 zusammen gezählt, ergibt für mich dann das sie nur gelevelt haben.

Oder man wird von High LvL Spielern verfolgt, obwohl man im Passiv-Modus ist... Ich kriege Nachrichten mit, f*** God-Mode & das geheule ist groß weil die Munition leer geballert wurde.

Tut mir leid für solche Idioten dann

Dennoch gebe ich dir recht, dass nicht JEDER LvL 100+ Spieler Glitches ausgenuzt hat ;):)

Achja und von Release an darf man nicht anfangen zu rechnen^^ Online Modus war ja erst später verfügbar gewesen.

Geschrieben

Ich hab auch in vielen missionen keine ahnung was zu tun ist weil ich missionen ehrlich gesagt nicht so spannend finde wie capture oder DM ;)

Aber natürlich gibts immer die ausnahmen und die ganzen 10 jährigen kinder sollten so ein spiel erst gar nicht spielen, weil sie nur in ihr hs schreien und alle beleidigen die besser sind als sie selbst, und das sind viele ! ;)

sorry da hab ich mich wohl nicht gut genug ausgedrückt, ich meinte seit dem realese von gtao(nline) ;D

Geschrieben

Zu diesem Thema sag ich nur "Turbo Controller / Rapid Fire / "Auto_Head_Aim"

Gabs damals auch bei GTA IV .. habe in IV mit kollegen damals etliche DM's gegen Franzosen Amis Brasilianos etc gespielt... selten mal einen Clan ohne Turbo Controller erwischt... nach ner Zeit hatte man den Bogen raus auch diese "Legalen cheater" zu erwischen aber iwo hört der spaß auf ...

davon kann ich auch ein lied singen

vor allem ist das einfach nur unfair gegenüber denen die onehiten können/skill haben

schlimm wird es dann, wenn man mit amis oder anderen nicht europäischen leuten spielt. dann kann es teilweise 2 sekunden dauern bis die umkippen, obwohl man die mit einer rakete abgeschossen hat. und solange haben die ebenfalls noch die möglichkeit einen abzuknallen

Auch hierzu kann ich nur sagen es gibt etliche wege eine selbst schwache leitung noch so zu dämpfen das die leude praktisch über die Map glitchen (hierzu kann man zB. diverse dateien auf seinen PC laden die 50gb groß bzw. sich programme laden die die Rate der Leitung so beeinflussen das man praktisch mit minimaler übertragung spielt... alles erfahrungswerte aus IV die in V nicht geändert wurden bzw. nicht "geblockt" werden...) ein grund wieso ich eigtl ausschliesslich Missionen und Free ride spiele... ist nicht so geil wie DM etc. aber wenn man spielen will muss man manche sachen in kauf nehmen ... entweder sich abschlachten lassen oder halt dem stress ausm weg gehn bzw. sich den Noobs stellen...

Geschrieben

diese patches sind ein trauerspiel

es ist nicht schon nervig genug, dass es jetzt total häufig freezed

nein, man kann nichtmals mehr mit dem jet fliegen, ohne das man wegen NICHTS stirbt

ich rufe während des flugs das crew menü auf. BOOM

.

.

.

.

.

hole mir nochmals ein jet und fliege diesmal extra hoch um sicher zu sein, dass ich nirgends gegen geflogen bin. öffne das crew menü und ende wieder als feuerball :banghead::facepalm:

wenn rockstar weiter mit den patches mehr kapputt macht als repariert, wird es nicht lange dauern bis auch die letzten gtao "langspieler" vergrault werden..

Geschrieben

Ja die rapid fire funktion macht ziemlich viel sinn, denn man merkt es ja selbst wie schnell die kugeln angeflogen kommen, was man mit keiner waffe so erreichen kann.

In gta 4 war ich am ende richtig gut, man konnte richtig viel skill herausarbeiten, wenn man wusste wie, aber in gta v schaff ich das irgendwie nicht, das einzige ist abrollen und versuchen auf den kopf zu zielen ... Jemand einen tipp ? ;)

Geschrieben
Ja die rapid fire funktion macht ziemlich viel sinn, denn man merkt es ja selbst wie schnell die kugeln angeflogen kommen, was man mit keiner waffe so erreichen kann.

In gta 4 war ich am ende richtig gut, man konnte richtig viel skill herausarbeiten, wenn man wusste wie, aber in gta v schaff ich das irgendwie nicht, das einzige ist abrollen und versuchen auf den kopf zu zielen ... Jemand einen tipp ? ;)

gta5 ist generell sehr noob freundlich. dass merkt man schon allein an der sturm schrotflinte die alles wegfetzt was im weg ist. selbst auf größere distanz. oder das mit dauerfeuer fast jede kugel trifft. es gibt hier nicht viel spielraum um sich abzuheben. die einzige waffe die halbwegs "fair" ist, ist die sniper, weil man schon ziemlich zielsicher treffen muss

wie ich die gta4 zeiten vermisse wo man an den leuten vorbeirennen konnte und als sie anfingen zu schießen, man sich einfach nur umdrehen brauchte und die dann mit 2 gezielten schüssen in den kopf zu fall gebracht hat

ich freien modus nutze ich meine gta4 annihilator erfahrung um in 5, mit dem buzzard die leute am boden zu ärgern. bislang bin ich keinen einzigen wirklich guten buzzard piloten begegnet und dabei bin öfters im freien modus

Geschrieben
gta5 ist generell sehr noob freundlich...

Danke das Du GTA 5 in einem Satz zusammen fasst - besser hätte selbst ich es nicht sagen können ! :)

Dass merkt man schon allein an der sturm schrotflinte die alles wegfetzt was im weg ist. selbst auf größere distanz. oder das mit dauerfeuer fast jede kugel trifft. es gibt hier nicht viel spielraum um sich abzuheben.

Sehe ich ähnlich... der stärke balken macht vieles kaputt... Habe vor ein paar tagen einen neuen Chara angefangen... stärke balken is im ggsatz zu meinem ersten chara erst 2/5.. hab dann ma aus jucks ein DM gespielt... habe für gewöhnlich ne K/D von 1.7-2.0... nach dem DM war ich dann ganz flix auf 0,6...

wie ich die gta4 zeiten vermisse wo man an den leuten vorbeirennen konnte und als sie anfingen zu schießen, man sich einfach nur umdrehen brauchte und die dann mit 2 gezielten schüssen in den kopf zu fall gebracht hat

Absolutes Word !

ich freien modus nutze ich meine gta4 annihilator erfahrung um in 5, mit dem buzzard die leute am boden zu ärgern. bislang bin ich keinen einzigen wirklich guten buzzard piloten begegnet und dabei bin öfters im freien modus

Was dagegen wenn ich dich die tage adde ? Meine Kumpels haben entweder Ihre PS3 verkauft oder sind auf PC umgestiegen - was garnich mein fall is ... und ganz alleine zocken oder durch zufall darauf hoffen das man keinem "Idioten" begegnet is auch nich wirklich mein ding ...

Geschrieben
gta5 ist generell sehr noob freundlich. dass merkt man schon allein an der sturm schrotflinte die alles wegfetzt was im weg ist. selbst auf größere distanz. oder das mit dauerfeuer fast jede kugel trifft. es gibt hier nicht viel spielraum um sich abzuheben. die einzige waffe die halbwegs "fair" ist, ist die sniper, weil man schon ziemlich zielsicher treffen muss

Das stimmt leider, mit der sturmschrotflinte ist man fast unbesiegbar, und mit der sniper kann ich nicht so gut umgehen, da fehlt mir wahrscheinlich die übung, aber vlt kommts ja noch :)

Respekt an jeden der mit dem annihilator so gut umgehen konnte, damit war man praktisch unbesiegbar, außer mit ner perfekt abgefeuerten rakete ;)

Geht das mit dem buzzard immer noch so gut ? Sehe ich wie du schon gesagt hast sehr selten

Und das umdrehen und abknallen vermisse ich so sehr, das ging so ratz fatz, in gta v dauert all das einfach zu lange :/

Geschrieben
die einzige waffe die halbwegs "fair" ist, ist die sniper, weil man schon ziemlich zielsicher treffen muss

jap allerdings - und irgendwie find ich das macht am meisten spaß. quer über die rausgezoomte map headshots verteilen. ideal um nach nem langen arbeitstag runterzukommen :xd::'>

beim buzzard isses n bisschen komisch... im vollen flug auf der jagd nach nem flüchtenden treff ich bedeutend mehr als wenn derjenige zB mitten aufm highway steht und hochballert. wundert mich immer wieder. keine ahnung worans liegt. vermutlich an mir ;)

Geschrieben
beim buzzard isses n bisschen komisch... im vollen flug auf der jagd nach nem flüchtenden treff ich bedeutend mehr als wenn derjenige zB mitten aufm highway steht und hochballert. wundert mich immer wieder. keine ahnung worans liegt. vermutlich an mir ;)

der trick mit dem buzzard ist das kreisen. möglichst gleichmäßig um den gegner drehen. nicht zu langsam, weil man sonnst raus geschossen wird, aber auch nicht zu schnell, weil sonnst das zielkreuz rum eiert

L1 immer nur kurz antippen. perspektive auf 1ste person stellen(egosicht).

bis man ein gefühl dafür entwickelt, kann eine weile vergehen, war auch beim gta4 annihilator so

Geschrieben
der trick mit dem buzzard ist das kreisen. möglichst gleichmäßig um den gegner drehen. nicht zu langsam, weil man sonnst raus geschossen wird, aber auch nicht zu schnell, weil sonnst das zielkreuz rum eiert

L1 immer nur kurz antippen. perspektive auf 1ste person stellen(egosicht).

bis man ein gefühl dafür entwickelt, kann eine weile vergehen, war auch beim gta4 annihilator so

joah mach ich auch so :) ich kenns auch von den rc helis, aber bei denen hast du die sticks anders belegt. ich hab nur immer das perfekte timing um knapp zu spät oder zu früh zu ballern :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...