Extrem1101 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Mich nerven diese Entity Rückwärtsfahrer... Warum kann man keine Panzerfahrer mehr wegsnipern? Wenn man es richtig anstellt, zahlt man als Panzerfahrer keine Versicherung für die persönlichen Fahrzeuge der anderen Spieler und bekommt auch keine Warnung als Spielverderber. Was soll der Mist?
MultiMan Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Warum kann man keine Panzerfahrer mehr wegsnipern? Wenn man es richtig anstellt, zahlt man als Panzerfahrer keine Versicherung für die persönlichen Fahrzeuge der anderen Spieler und bekommt auch keine Warnung als Spielverderber. Was soll der Mist? lol gerade auch noch panzer kiddies werden geschützt, über die sich doch wirklich fast jeder beschwert... Manchmal kommt es einem echt so vor als wolle rockstars uns ärgern Kann zwar net sein, aber sieht oft wirklich so aus lol...
johnnychives Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 lol gerade auch noch panzer kiddies werden geschützt, über die sich doch wirklich fast jeder beschwert...Manchmal kommt es einem echt so vor als wolle rockstars uns ärgern Kann zwar net sein, aber sieht oft wirklich so aus lol... hehe rockstar will uns ärgern... 'hier, ich geb euch die möglichkeit zum luftschlag. ihr müsst nur innerhalb von ein paar sekunden den panzer damit markieren, und es is nich möglich dies im passivmodus auszuführen. muahaha.' edit: und dabei wär ich in dem fall soooo gern selbstmordattentäter... boah wär das ne geile funktion :emot-: chat auf 'jeder' und dann laut brüllend auf den panzer zurennen, und WUMM edit 2: ich glaub mich erinnern zu können dass es bei warcraft (nicht WoW) früher mal so zwerge gab die man losschicken konnte, mit sprengfässern, suizidkommando... genau das
MoodyHoneybadger Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Jaja die Panzeraffen. Einmal lass ich mich ja abknallen von denen, kommen die wieder um die Ecke werden sie gemeldet, ganz einfach. Das hat zwar keinen Stil, ich brauch mich mit solchen Versagern aber auch nicht gross rumärgern.^^ Und den "Rückwärtsfahrern" bomb ich ihre Karre unterm Ar*** weg, völlig egal ob Spielverderber oder nicht.
Extrem1101 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Verdammt, gerade 8 Mrd. $ eingebüßt, weil ich die falsche Aktie gekauft habe, und über 2,147 Mrd Aktien gekommen bin.
GTDRIVER241 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Boa die Bullen nerven soooo. Egal was man macht, man kriegt schon mal rundsätzlich mindestens 2 Sterne. Wozu gibts dann überhaupt einen Stern?? Was aber noch mehr nervt ist das man eigentlich schon entkommen ist und weit und breit kein Steifenwagen mehr zu sehen ist, die Sterne blinken und ganz plötzlich spawnt ein Polizeiwagen 5 Meter hinter mir. ÄTZEND!! Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:31 Muss das denn wirklich sein das wenn man Schutzmodus an hat und man es ausmacht in derzeit abgeknallt werden kann oder wenn man n Auto fährt Rockstar? Muss das wirklich sein? Gott kotzt einen das an.. Der Passivmodus ist glaub ich dafür da dass man in Ruhe in nen Ammu Nation oder nen Binco gehen kann, ohne beim Krawatttenshoppen von hinten umgeschossen zu werden. Ist trotzdem scheiße gemacht, weil irgendwelche Heinis dann Granaten reinwerfen, den Verkäufer abknallen oder mit nem Motorrad in den Laden fahren. Dann kann man nichts mehr kaufen und muss in nen anderen Laden, auf dem Weg dahin wird man dann im Passivmodus überfahren. Sehr durchdacht, Rockstar.
Monkeybaby88 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 hehe rockstar will uns ärgern... 'hier, ich geb euch die möglichkeit zum luftschlag. ihr müsst nur innerhalb von ein paar sekunden den panzer damit markieren, und es is nich möglich dies im passivmodus auszuführen. muahaha.'edit: und dabei wär ich in dem fall soooo gern selbstmordattentäter... boah wär das ne geile funktion :emot-: chat auf 'jeder' und dann laut brüllend auf den panzer zurennen, und WUMM edit 2: ich glaub mich erinnern zu können dass es bei warcraft (nicht WoW) früher mal so zwerge gab die man losschicken konnte, mit sprengfässern, suizidkommando... genau das Ja das ist schon lustig mit dem Luftschlag:facepalm: C&C Generals, aber die Uncut Version. Da gab es auch solche Typen/Einheiten, bis natürlich sich jemand beschwert hat & es geändert wurde.
johnnychives Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ja das ist schon lustig mit dem Luftschlag:facepalm:C&C Generals, aber die Uncut Version. Da gab es auch solche Typen/Einheiten, bis natürlich sich jemand beschwert hat & es geändert wurde. echt war das da? ewig her. scheiDe bin ich alt geworden. achso, topic: stress aufm dach is wieder in der liste aufgetaucht ohne dass ich was dafür tun musste (warn paar tage nich on) :emot-raise:
Gast Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 mich nervt das sternesystem auch extrem... egal was man macht und wie man es macht, es kommt stets die polizei herbei... und los wird man sie auch nicht, egal wie gut man sich versteckt... :emot-raise:
johnnychives Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 mich nervt das sternesystem auch extrem... egal was man macht und wie man es macht, es kommt stets die polizei herbei... und los wird man sie auch nicht, egal wie gut man sich versteckt... :emot-raise: mh doch schon. musst nur wissen wo. hohe parkhäuser lohnen sich in dem fall, schön hochdriften. falls helis in der luft sind abstand zu einsehbaren bereichen halten. ansonsten tunnels, industriehallen, ab in die walachei (nördlich von der stadt gibts felder/wiesen mit viel fläche und straßen nur aussem rum, die cops kommen in der regel nicht von der straße runter wenn du nich dort im gelände auch den stern kassiert hast... paynspray is auch dein freund... und grundsätzlich lieber mit was schnellem mit schusssicheren reifen zu fahren lohnt sich immer
Monkeybaby88 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 echt war das da? ewig her. scheiDe bin ich alt geworden. achso, topic: stress aufm dach is wieder in der liste aufgetaucht ohne dass ich was dafür tun musste (warn paar tage nich on) :emot-raise: Jap war da, evtl auch in dem Spiel was du sagtest. Da zockte ich nur Tower Defense :'> (falls es der teil war) Mhh komisch wieso das bei manchen weg war (Stress auf dem Dach), bei mir war sie verfügbar & spielbar. Aber ich habe seit 4-5 Tagen immer öfters ein Ps3 Freeze beim Gta Online zocken. Anderswo noch nicht aufgetretten bisher. Das macht mir schon sorgen bisschen
Gast Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 mir gehen die anderen online spieler so auf die nerven... zwar fahren die nicht alle mit panzern rum... aber sobald man auch nur 1000 dollar kopfgeld hat, will jeder einen jagen... die sind wie die bekloppten... schön, dass ich es noch ein bisschen drauf hab und meine g36c alles wegbolzt, war sich im radius von 100m um mich herum befindet...
johnnychives Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 mir gehen die anderen online spieler so auf die nerven... zwar fahren die nicht alle mit panzern rum... aber sobald man auch nur 1000 dollar kopfgeld hat, will jeder einen jagen... die sind wie die bekloppten... schön, dass ich es noch ein bisschen drauf hab und meine g36c alles wegbolzt, war sich im radius von 100m um mich herum befindet... ganz ehrlich: kopfgelder jag ich immer
Gast Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ganz ehrlich: kopfgelder jag ich immer solche leute müssen aber auch immer damit rechnen, dass ich sie vorsorglich abknalle, sobald sie mir zu nahe kommen... da ist es mir egal, ob sie mir nur gutes wollen oder nicht...
johnnychives Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 solche leute müssen aber auch immer damit rechnen, dass ich sie vorsorglich abknalle, sobald sie mir zu nahe kommen... da ist es mir egal, ob sie mir nur gutes wollen oder nicht... is gta online. ich erwarte ja dass ich draufgeh - um dann voller wut und wild schreiend... nochmal gekillt zu werden.
Gast Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 is gta online. ich erwarte ja dass ich draufgeh - um dann voller wut und wild schreiend... nochmal gekillt zu werden. :biggrin5:
Wallongong22 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Mich nerven die leute die stress machen ( einen killen ) und dann wenn man anfängt die zu killen und dann die Oberhand hat, 4-5 kills in folge, in den passivmodus wechseln...Passiert mir leider viel zu oft...
Gast Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Mich nerven die leute die stress machen ( einen killen ) und dann wenn man anfängt die zu killen und dann die Oberhand hat, 4-5 kills in folge, in den passivmodus wechseln...Passiert mir leider viel zu oft... das stimmt auch wieder... hatte da letztens einen spezialisten... hatte ein kopfgeld von 7000 dollar (an sich ja schon sehr verlockend)... der typ hat mich voll umgenietet mit seiner karre... ich natürlich direkt nach dem respawn hinterher, ihn gekillt, gleich danach nochmal gekillt und ein kopfgeld in höhe von lächerlichen 1000 dollar auf ihn ausgesetzt. was passiert: "spieler hat das spiel verlassen"... elende loser... das pack habe ich auch sehr gern...
Wallongong22 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 das stimmt auch wieder... hatte da letztens einen spezialisten... hatte ein kopfgeld von 7000 dollar (an sich ja schon sehr verlockend)... der typ hat mich voll umgenietet mit seiner karre... ich natürlich direkt nach dem respawn hinterher, ihn gekillt, gleich danach nochmal gekillt und ein kopfgeld in höhe von lächerlichen 1000 dollar auf ihn ausgesetzt. was passiert: "spieler hat das spiel verlassen"... elende loser... das pack habe ich auch sehr gern... Ohh jaaa... Die gibt es leider auch viel zu viel...
progamer1909 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ich hab immer so Spezialisten, die mich killen und dann in ne neue Lobby gehen Lappen *hust* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.