wwefan_96 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mann Alter! die scheis monster stunts sucken doch. Man macht sie 3x richtig und trotzdem zählen die ned
Moosbrand Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 das dauert immer eine ganze weile bis etwas kommt,aber wenns anfängt wird man meist so mit missionen bombardiert, dass man die geschäfte am liebsten wieder verkaufen will Du hattest recht! Ich bin seit einer Woche mit der Story fertig, habe jetzt noch alles für die 100% komplettiert, habe nix mehr zu tun, und auf einmal gingen die Immobilienaufträge los.
Gigan Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mann Alter! die scheis monster stunts sucken doch. Man macht sie 3x richtig und trotzdem zählen die ned Im Gegensatz zu manchen früheren GTA Spielen geht es diesmal nicht zwingend um eine enorme weite der Flüge... bei manchen sogar extra nicht... der Radstand beim Aufkommen und der somit entstandene Schaden am Auto zählen diesmal weitaus mehr... am besten mal zum jeweiligen stand nach Youtube videos suchen... viele markieren dort auch die gewolten landezohnen.... Die Länge ist nicht alles
wwefan_96 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Im Gegensatz zu manchen früheren GTA Spielen geht es diesmal nicht zwingend um eine enorme weite der Flüge... bei manchen sogar extra nicht... der Radstand beim Aufkommen und der somit entstandene Schaden am Auto zählen diesmal weitaus mehr... am besten mal zum jeweiligen stand nach Youtube videos suchen... viele markieren dort auch die gewolten landezohnen.... Die Länge ist nicht alles Danke für den Tipp, aber ich mach sie exakt wie in den Videos und sie werden nicht gezählt
pipehero Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke für den Tipp, aber ich mach sie exakt wie in den Videos und sie werden nicht gezählt wichtig ist dass du auf allen vier rädern aufkommst und das du eine bestimmte lande zone triffst wenn man zu weit springt zählt es nicht. auch darf man nirgenwo gegen kommen, sprich zäune, wände etc.
mstdj Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke für den Tipp, aber ich mach sie exakt wie in den Videos und sie werden nicht gezählt Also ich habe sie damals auch genau wie im Videoguide nachgemacht und bei mir und bei meinen meisten Freunden haben 95 % beim ersten mal geklappt! Bei mir waren es genau zwei Stellen wo ich öfters wiederholen musste! Und da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, denn ich bin perfekt gelandet und auch gerade, auf allen Rädern synchron, .... und er hat nicht gezählt! Ich vermute eben auch dass die Zone am wichtigsten ist, einen Tik zu schnell oder zu langsam kann da eben viel entscheiden bei den neuen Stunts.
Mizuardo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 geht bei euch offline auch fast nix mehr? fast alles verbuggt, keine zufallsereignisse und nix mehr antreffbar!
Kush.187 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Diese dummen MonsterStunts... ich hasse es einfach!!
progamer1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Diese dummen MonsterStunts... ich hasse es einfach!! Ich habe nur 25 Stück gemacht damit ich die Limettengrün-Lackierung bekomme,bin auch dran verzweifelt oder war am ragen Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:10 Aber mal ganz kurz ne Frage....komme heute aus der Garage mit nem Kopfgeld von 9000$,werde direkt per Granatwerfer gekillt,ABER muss dann auch noch meinen Cheetah mit 8125$ bei Mors Mutual blechen obwohl ein anderer ihn absichtlich zerstört hat^^ Hab ich was verpasst?
Extrem1101 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielleicht war der pleite? Ich mach auch nur noch Unsinn mit dem Panzer, wenn ich pleite bin, weil ich es gar nicht einsehe von anderen Leuten die Karre zu bezahlen. Geld ist ja absolute Mangelware im Onlinemodus.
progamer1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielleicht war der pleite? Ich mach auch nur noch Unsinn mit dem Panzer, wenn ich pleite bin, weil ich es gar nicht einsehe von anderen Leuten die Karre zu bezahlen. Geld ist ja absolute Mangelware im Onlinemodus. War ein LVL 119-er,ich denke nicht das der pleite ist Das mit dem "Geld ist Mangelware" ist Ironie oder?
Extrem1101 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Das ist mein Ernst. Ich habe 700k und spare auf den Entify und bin Level 125. Wenn man nicht glitcht bleibt man eine arme Sau. Das Apartment und der Panzer waren meine größten Ausgaben, der Rest ging für bissl Tuning und eine ganze Menge für die Waffen drauf. Jobs 4,2M $ Geteilt 13k $ Sonstige 547k $ Wetten 138k $ Autoverkäufe 255k $ Aufgesammelt 64k $ Gesamtverdienst 5.177.665 $ Gesamtausgaben 4.460.676 $
blokk23 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Auf Kopfgeld musst du dein Fahrzeug selbst bezahlen! Kannst also Leute die Kopfgeld haben bedenkenlos aus ihrem Fahrzeug sprengen ohne zahlen zu müssen oder als Spielverderber abgestempelt zu werden. No Risk, no Fun
progamer1909 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Auf Kopfgeld musst du dein Fahrzeug selbst bezahlen! Kannst also Leute die Kopfgeld haben bedenkenlos aus ihrem Fahrzeug sprengen ohne zahlen zu müssen oder als Spielverderber abgestempelt zu werden.No Risk, no Fun Oh,vielen dank! Hatte mich immer gedrückt die Typen mit dem Auto zsm zu sprengen,da ich nich als spielverderber eingestuft werden wollte
MultiMan Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Oh,vielen dank! Hatte mich immer gedrückt die Typen mit dem Auto zsm zu sprengen,da ich nich als spielverderber eingestuft werden wollte krass das wusste ich gar nicht... Kann man also hemmungslos drauf ballern
S.T.F.U. Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Das Spiel ist echt sehr gut, aber es sind die Kleinigkeiten, die es nicht perfekt wirken lassen: 1. Ich steh mit meinem Auto an der Strasse. Polizei fährt in mich rein! Sofort Fahndungslevel. Ich bleib stehen und werde verhaftet. Munition weg und 300 Dollar Strafe! FAIL! 2. Zu wenige Läden, die man überfallen kann, wenn mal mal die Größe der Karte sieht und auch mal genau schaut, wieviele Läden es wirklich gibt. 3. Das Geldproblem! - Kaum Geld für Missionen - Für gekaufte Immobilien, springt verhältnismäßig zu wenig raus 4. Schrottplatz - Wäre schön, wenn man selber Autos verschrotten könnte, also ich meine Auto klauen und in die Schrottpresse fahren. Bei anderen Spielen geht das (siehe Mafia 2)
Extrem1101 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Mich nervt die falsche Auswahl bei den schnellen Jobs. Ich will eine Mission machen, und lande bei Capture...
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Mich nervt die falsche Auswahl bei den schnellen Jobs. Ich will eine Mission machen, und lande bei Capture... Jop,genau das nervt mich auch,wähle mission und lande dann bei top fun oder so...es ist nich so schwer ne partyspiele liste oder so zu erstellen...!
Neutralisator Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Leider bekomme ich beides nicht, weder den Anruf noch die SMSen. Scheint ein Bug zu sein. ja das ist ein bug. musste nen alten save laden und die ganze sammelkacke nochmal machen, weil doms letze mission nicht erschien. es kamen auch keinerlei anrufe mehr. von dem imobilien usw. nach wochenlangen ingame pennen hatte ich dann aufgegeben und alles neu gemacht. starte am besten ne neue story und sobald möglich kauf downtown cabs und dann kommt auch der anruf recht schnell. Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:16 Das ist mein Ernst. Ich habe 700k und spare auf den Entify und bin Level 125.Wenn man nicht glitcht bleibt man eine arme Sau. wenn du magst , adde mich und ich tune dir regelmässige autos. zu weihnachten hatten wohl alle hacker das bedürfnis massive kopfgelder auszusetzen und ich hab ungewollt was davon bekommen. :emot-what:
MultiMan Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 wenn du magst , adde mich und ich tune dir regelmässige autos. zu weihnachten hatten wohl alle hacker das bedürfnis massive kopfgelder auszusetzen und ich hab ungewollt was davon bekommen. :emot-what: falls du den buffalo hast von franklin, tune den einmal voll auf und gib ihm einfach immer wieder den clon, den kann er für 130k verkaufen... (das geht schneller) Wer ihn nicht hat kann ihn von mir erhalten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.