1bender1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Jupp, klar. Sie ist immer beschäftigt.
silverman00 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Dieses mist spielverderber teil fuckt ab ... Zu unrecht bin ich ein spielverderber .
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hast Du die Sachen solo gemacht? Hatte es so auch nicht bekommen. Mit meinem Kumpel hat's dann direkt funktioniert. Ne, alles mit nem Kumpel, habe sie zwar dann bekommen als ich mit ihm nochmal Tennis gespielt habe, aber trotzdem war es ärgerlich das manche Sachen nicht gespeichert wurden
Niko Bellic Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Boh. Wie soll man den bei "Die dritte Alternative" die Zeit schlagen?
DeadlyBadner Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Boh.Wie soll man den bei "Die dritte Alternative" die Zeit schlagen? Cutscenes überspringen und mit Trevor im Rage Modus alles wegholen
Liberty-Playerr Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Warum bekommt man ne Spielverderber Warnung nur weil man so nen pisser in denen Auto in die Luft jagt, der einen 3x grundlos getötet hat?
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendwo könnt ich mich grad todärgern ... 2tage nach dem Spiel hab ich im Allgemeinen Thread ne hastirade losgelassen die alles erdenklich schlechte am Spiel offen gelegt hat... nja leider hab ich für den beitrag wohl zulange gebraucht das ich noch während des schreibens ausgeloggt wurde - tolle kacke sons hätt ich jez sagen könn "Das hab ich alles schon aufgezählt" .. nunja dann halt nochmal das ganze in Kurzform Also grafisch is das Spiel immernoch auch nach einem Monat immernoch ein hingugger, leider hört es bei der Grafik aber auch schon auf... Was mich alles ankotzt kann ich glaube ich garnich diskret auf einen Beitrag zusammenfassen daher versuch ich jez mal das was mich am meisten Nervt kurz zu fassen.. Fangen wir an mit den Bullen... (Online sowie Offline) Die sind sowas von mehr als unrealistisch gehalten das ich meinen Nagelneuen weissen Kontroller schonwieder fast in die Mülltonne schmeissen kann, und wenn ich nich so "geduldig" und so ein "ruhiger Mensch" wäre bräuchte ich sicherlich auch schon 3 neue TV geräte... Wie zum Teufel kann es sein das der Helikopterschütze aus 300m (+Luftlinie) mir mit einem Schuss sofort den reifen zerledert ?! Ich erspar es mir inzwischen seit fast einer Woche Läden zu überfallen weil egal ob Schlangentechnik / Sinustechnik oder sons irgendein scheiss wie Lästerschwester anrufen um die Fahndungssterne loszuwerden nix hilft... 3 beispiele 1 - Offline) Nacht - Laden überfallen - fahr in eine Gasse - Links und Rechts 2 mind. 10stockwerke hohe gebäude hinter mir ein Wohnappartment das locker auch 5stockwerke hatte und vor mir eine schmale Gasse als Get away... plötzlich *klackklack* 2 schüsse 2 platte reifen - natürlich einer Hinten Rechts einer Vorne Links.. vorankommen ? Da hat man mit ner Alditüte auf Glatteis mehr grip.. logische konsequenz von hinten 2 wagen von vorne 2 wagen ein Kopfschuss und ende der Geschichte 2 - Online) Transporter überfallen - Freeway - Annis RH8(EMS St. 4 !) Fahr geschätzte 200km/h im gegenverlehr - Der Heli an mir dran wien Gummiband - 1 Schuss vorne links in den Reifen - Unfall, überschlag, LKW rast in mich rein, 3 Bullenwagen nehmen mich als Leitplanke 2 schüsse (!!) - Tod trotz schwerer weste und vollem Health - Geil ! Achja mein Annis wurde natürlich beschlagnahmt - bei der Rückholaktion eine ganz ähnliche geschichte trotz vollem verkehrs ... 3.) Die beschriebene geschichte von Oben ist mir grade vorhin passiert wollt n Baller abgeben mich sieht eine streife (soweit nix unnormales oder etwas was einen Aufregen würde) Denk mir ok ... Baller 9000$ ruf Lester an machste 8500 gewinn wenn du ihn ohne Kratzer ablieferst.. Ruf Lester an ... Fahndungssterne entfernen... und schwups wurden aus 2 Sternen 4 Sterne ... Dankeschön du unbrauchbares stück scheisse ! Baller weg und 2000$ fürs Krankenhaus weg - Geil Eine weitere Sache die mich in Sachen Polizei jedesmal auf 720 bringt ist dieses ... ich nenne es mal NOS-Gummiband weil ich für so eine sprichwörtliche scheisse keinen Begriff parat hat... Bist auf der Flucht... hast gute 100-200m abstand bei Fullspeed zu den Bullen... guggst nach hinten und schwups siehst du wie der Polizeiwagen 6weitere Motoren kriegt und dir (selbs wenn du 200 fährst) mit geschäzten 430km/h hinten drauf donnert - WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS ?!?! ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN !!!! BTW: Ich habe den Versuch gestartet und mir einen Polizeiwagen besorgt... selbes Ende... unfassbar ! Nächstes Ding wo ich gedacht habe, ich bin auf entzug oder seh gespenster... Logg mich vorhin in den Online Mode ein... geh in meine Garage und ich bin keine 2 Sekunden drin ist auch jemand in meiner Garage (ohne Klingeln usw ) irgendein (Name lt. Gedächtnissprotokoll - irgendwas mit LeFracteur..) jedenfalls hatte dieser (nehm mal an Franzose) einen Heidenspaß gegen meine Autos zu treten und Haftbomben (Ja(!) in der Garage) zu verteilen... bevor ich meinen Besitz in Rauch hab aufgehen sehn hab ich mich schnell wieder in SP eingeloggt und ne Crew Sitzung gestartet... Lezte Woche dachte ich mir nach dem up auf 1.04 wenn schon keine Transporter mehr kommen und Baller so rar sind wie essen in Afrika dann machste dich halt als BountyHounter nützlich... so haste die möglichkeit kohle zu machen ohne Bullen am hals zu haben... also ab in den ersten server und rote Punkte gesucht... fahr zu einem Hin (Name: AC2_Ezio) der einen riesenspaß dadran hatte die Bullen in seinem pinken Adder zu ärgern .. denk mir haha Du Moneycheater bitch dich kill ich ... Haftbombe an den Adder (man konnte sehn sie klebt dran ) ich lass ihn wegfahren drück auf Auslösen... 3ma dürft ihr raten... Jap es hat meinen Elegy zerlegt - geil Eine lezte Sache noch wo ich dringends um aufklärung bitte... weil das is etwas was patu nicht in meinen Schädel geht... - Wenn ich mir eine Schwere panzerung hole die rundumschutz bieten soll (ausser Kopf natürlich is mir logisch) wie kann ein Sicherheitsbeamter mit einer verschissenen 9mm dreimal draufhalten und die Panzerung hat sich praktisch in Luft aufgelöst ?! 2 weitere schüsse und 2000$ von meinem Konto haben sich in Luft aufgelöst ! HÄÄÄÄÄ? R* hat sich mit GTA V sowas von selbs ne Kofferbombe ins Spielestudio gelegt das es für mich echt nurnoch ne frage der Zeit ist bist diese hochgeht... es geht mir nicht nur um die Cheater online (MoneyGlitch/GodMode/Infinite Bullets etc) sondern auch um die scheisse die im Singeplayer passiert... Mir kommt inzwischen fast der verdacht das GTA V ein durch und durch reines Moneymakin product ist... so nachm Motto wir hauen die geilste grafik raus die auf der ps3 möglich ist, dann klatschen wir noch ein altes Ranking system aus RDR dazu mischen das ganze mit Fahrzeugen aus GTA IV und den Online Mode übernehmen wir zum großteil aus MP3... dem Endkonsumenten wird es schon nicht auffallen... Was sags du ? Wir haben Spielfehler ? Achwas kann garnicht sein... lass uns das ding 2 Monate vor PS4 release aufn markt klatschen danach zocken sowieso nurnoch alle auf der PS4 und die die sich die PS4 nich leisten können haben dann halt pech die müssen sich mit Cheatern usw rumärgern - uns soll es nicht stören wir haben mit GTA V soviel geld gemacht das wir halt noch 4 oder 5 updates rausbringen und danach ist die geschichte für uns erledigt GTA V war definitiv das lezte Schmutzstar produkt das ich mir zugelegt habe, Ich spiele GTA seit dem ersten Teil auf der PS1 wo man noch rülpsen furzen und leute beleidigen konnte.. Ich hab GTA 2 GTA 3 GTA Vice City GTA SA und GTA IV mehr als nur einmal durchgespielt und ich muss ganz ehrlich sagen bei GTA V wurde ausser auf Grafik und Story auf absolut nichts anderes Wert gelegt... mich würde wirklich mal interessieren was die herren die ganzen 5 Jahre getrieben haben... ein Jahr Urlaub von IV und dann 4 jahre lang vorgängertitel zu einem neuen Spiel zusammengebastelt und geklebt... - Geil Bin sogar bereit zu sagen das GTA IV Online wie Offline ein 5mal besseres Spiel ist als es V ist ... shame on you R*
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Spiel doch einfach was anderes...... Würd ich ja gern ... aber das is wie mitm kaffee am morgen ... - geht nicht mit und nicht ohne !
MSV_Phil Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendwo könnt ich mich grad todärgern ... 2tage nach dem Spiel hab ich im Allgemeinen Thread ne hastirade losgelassen die alles erdenklich schlechte am Spiel offen gelegt hat... nja leider hab ich für den beitrag wohl zulange gebraucht das ich noch während des schreibens ausgeloggt wurde - tolle kacke sons hätt ich jez sagen könn "Das hab ich alles schon aufgezählt" .. nunja dann halt nochmal das ganze in KurzformAlso grafisch is das Spiel immernoch auch nach einem Monat immernoch ein hingugger, leider hört es bei der Grafik aber auch schon auf... Was mich alles ankotzt kann ich glaube ich garnich diskret auf einen Beitrag zusammenfassen daher versuch ich jez mal das was mich am meisten Nervt kurz zu fassen.. Fangen wir an mit den Bullen... (Online sowie Offline) Die sind sowas von mehr als unrealistisch gehalten das ich meinen Nagelneuen weissen Kontroller schonwieder fast in die Mülltonne schmeissen kann, und wenn ich nich so "geduldig" und so ein "ruhiger Mensch" wäre bräuchte ich sicherlich auch schon 3 neue TV geräte... Wie zum Teufel kann es sein das der Helikopterschütze aus 300m (+Luftlinie) mir mit einem Schuss sofort den reifen zerledert ?! Ich erspar es mir inzwischen seit fast einer Woche Läden zu überfallen weil egal ob Schlangentechnik / Sinustechnik oder sons irgendein scheiss wie Lästerschwester anrufen um die Fahndungssterne loszuwerden nix hilft... 3 beispiele 1 - Offline) Nacht - Laden überfallen - fahr in eine Gasse - Links und Rechts 2 mind. 10stockwerke hohe gebäude hinter mir ein Wohnappartment das locker auch 5stockwerke hatte und vor mir eine schmale Gasse als Get away... plötzlich *klackklack* 2 schüsse 2 platte reifen - natürlich einer Hinten Rechts einer Vorne Links.. vorankommen ? Da hat man mit ner Alditüte auf Glatteis mehr grip.. logische konsequenz von hinten 2 wagen von vorne 2 wagen ein Kopfschuss und ende der Geschichte 2 - Online) Transporter überfallen - Freeway - Annis RH8(EMS St. 4 !) Fahr geschätzte 200km/h im gegenverlehr - Der Heli an mir dran wien Gummiband - 1 Schuss vorne links in den Reifen - Unfall, überschlag, LKW rast in mich rein, 3 Bullenwagen nehmen mich als Leitplanke 2 schüsse (!!) - Tod trotz schwerer weste und vollem Health - Geil ! Achja mein Annis wurde natürlich beschlagnahmt - bei der Rückholaktion eine ganz ähnliche geschichte trotz vollem verkehrs ... 3.) Die beschriebene geschichte von Oben ist mir grade vorhin passiert wollt n Baller abgeben mich sieht eine streife (soweit nix unnormales oder etwas was einen Aufregen würde) Denk mir ok ... Baller 9000$ ruf Lester an machste 8500 gewinn wenn du ihn ohne Kratzer ablieferst.. Ruf Lester an ... Fahndungssterne entfernen... und schwups wurden aus 2 Sternen 4 Sterne ... Dankeschön du unbrauchbares stück scheisse ! Baller weg und 2000$ fürs Krankenhaus weg - Geil Eine weitere Sache die mich in Sachen Polizei jedesmal auf 720 bringt ist dieses ... ich nenne es mal NOS-Gummiband weil ich für so eine sprichwörtliche scheisse keinen Begriff parat hat... Bist auf der Flucht... hast gute 100-200m abstand bei Fullspeed zu den Bullen... guggst nach hinten und schwups siehst du wie der Polizeiwagen 6weitere Motoren kriegt und dir (selbs wenn du 200 fährst) mit geschäzten 430km/h hinten drauf donnert - WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS ?!?! ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN !!!! BTW: Ich habe den Versuch gestartet und mir einen Polizeiwagen besorgt... selbes Ende... unfassbar ! Nächstes Ding wo ich gedacht habe, ich bin auf entzug oder seh gespenster... Logg mich vorhin in den Online Mode ein... geh in meine Garage und ich bin keine 2 Sekunden drin ist auch jemand in meiner Garage (ohne Klingeln usw ) irgendein (Name lt. Gedächtnissprotokoll - irgendwas mit LeFracteur..) jedenfalls hatte dieser (nehm mal an Franzose) einen Heidenspaß gegen meine Autos zu treten und Haftbomben (Ja(!) in der Garage) zu verteilen... bevor ich meinen Besitz in Rauch hab aufgehen sehn hab ich mich schnell wieder in SP eingeloggt und ne Crew Sitzung gestartet... Lezte Woche dachte ich mir nach dem up auf 1.04 wenn schon keine Transporter mehr kommen und Baller so rar sind wie essen in Afrika dann machste dich halt als BountyHounter nützlich... so haste die möglichkeit kohle zu machen ohne Bullen am hals zu haben... also ab in den ersten server und rote Punkte gesucht... fahr zu einem Hin (Name: AC2_Ezio) der einen riesenspaß dadran hatte die Bullen in seinem pinken Adder zu ärgern .. denk mir haha Du Moneycheater bitch dich kill ich ... Haftbombe an den Adder (man konnte sehn sie klebt dran ) ich lass ihn wegfahren drück auf Auslösen... 3ma dürft ihr raten... Jap es hat meinen Elegy zerlegt - geil Eine lezte Sache noch wo ich dringends um aufklärung bitte... weil das is etwas was patu nicht in meinen Schädel geht... - Wenn ich mir eine Schwere panzerung hole die rundumschutz bieten soll (ausser Kopf natürlich is mir logisch) wie kann ein Sicherheitsbeamter mit einer verschissenen 9mm dreimal draufhalten und die Panzerung hat sich praktisch in Luft aufgelöst ?! 2 weitere schüsse und 2000$ von meinem Konto haben sich in Luft aufgelöst ! HÄÄÄÄÄ? R* hat sich mit GTA V sowas von selbs ne Kofferbombe ins Spielestudio gelegt das es für mich echt nurnoch ne frage der Zeit ist bist diese hochgeht... es geht mir nicht nur um die Cheater online (MoneyGlitch/GodMode/Infinite Bullets etc) sondern auch um die scheisse die im Singeplayer passiert... Mir kommt inzwischen fast der verdacht das GTA V ein durch und durch reines Moneymakin product ist... so nachm Motto wir hauen die geilste grafik raus die auf der ps3 möglich ist, dann klatschen wir noch ein altes Ranking system aus RDR dazu mischen das ganze mit Fahrzeugen aus GTA IV und den Online Mode übernehmen wir zum großteil aus MP3... dem Endkonsumenten wird es schon nicht auffallen... Was sags du ? Wir haben Spielfehler ? Achwas kann garnicht sein... lass uns das ding 2 Monate vor PS4 release aufn markt klatschen danach zocken sowieso nurnoch alle auf der PS4 und die die sich die PS4 nich leisten können haben dann halt pech die müssen sich mit Cheatern usw rumärgern - uns soll es nicht stören wir haben mit GTA V soviel geld gemacht das wir halt noch 4 oder 5 updates rausbringen und danach ist die geschichte für uns erledigt GTA V war definitiv das lezte Schmutzstar produkt das ich mir zugelegt habe, Ich spiele GTA seit dem ersten Teil auf der PS1 wo man noch rülpsen furzen und leute beleidigen konnte.. Ich hab GTA 2 GTA 3 GTA Vice City GTA SA und GTA IV mehr als nur einmal durchgespielt und ich muss ganz ehrlich sagen bei GTA V wurde ausser auf Grafik und Story auf absolut nichts anderes Wert gelegt... mich würde wirklich mal interessieren was die herren die ganzen 5 Jahre getrieben haben... ein Jahr Urlaub von IV und dann 4 jahre lang vorgängertitel zu einem neuen Spiel zusammengebastelt und geklebt... - Geil Bin sogar bereit zu sagen das GTA IV Online wie Offline ein 5mal besseres Spiel ist als es V ist ... shame on you R* Also das mit den Bullen stimmt, vor allem Online auf normalen Wege kaum loszuwerden ab +3 Sterne. Das einzige was du tun kannst, ist in einen Eisenbahntunnel fahren und dort warten. Da kommt dir dann auch keiner hin, wenn du nicht langsam fährst. Der Rest ist auch verdammt ärgerlich. Was mich nur ankotzt ist derzeit, dass meine Levelfortschritte nicht gespeichert werden...
sinisterb00n Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendwo könnt ich mich grad todärgern ... 2tage nach dem Spiel hab ich im Allgemeinen Thread ne hastirade losgelassen die alles erdenklich schlechte am Spiel offen gelegt hat... nja leider hab ich für den beitrag wohl zulange gebraucht das ich noch während des schreibens ausgeloggt wurde - tolle kacke sons hätt ich jez sagen könn "Das hab ich alles schon aufgezählt" .. nunja dann halt nochmal das ganze in KurzformAlso grafisch is das Spiel immernoch auch nach einem Monat immernoch ein hingugger, leider hört es bei der Grafik aber auch schon auf... Was mich alles ankotzt kann ich glaube ich garnich diskret auf einen Beitrag zusammenfassen daher versuch ich jez mal das was mich am meisten Nervt kurz zu fassen.. Fangen wir an mit den Bullen... (Online sowie Offline) Die sind sowas von mehr als unrealistisch gehalten das ich meinen Nagelneuen weissen Kontroller schonwieder fast in die Mülltonne schmeissen kann, und wenn ich nich so "geduldig" und so ein "ruhiger Mensch" wäre bräuchte ich sicherlich auch schon 3 neue TV geräte... Wie zum Teufel kann es sein das der Helikopterschütze aus 300m (+Luftlinie) mir mit einem Schuss sofort den reifen zerledert ?! Ich erspar es mir inzwischen seit fast einer Woche Läden zu überfallen weil egal ob Schlangentechnik / Sinustechnik oder sons irgendein scheiss wie Lästerschwester anrufen um die Fahndungssterne loszuwerden nix hilft... 3 beispiele 1 - Offline) Nacht - Laden überfallen - fahr in eine Gasse - Links und Rechts 2 mind. 10stockwerke hohe gebäude hinter mir ein Wohnappartment das locker auch 5stockwerke hatte und vor mir eine schmale Gasse als Get away... plötzlich *klackklack* 2 schüsse 2 platte reifen - natürlich einer Hinten Rechts einer Vorne Links.. vorankommen ? Da hat man mit ner Alditüte auf Glatteis mehr grip.. logische konsequenz von hinten 2 wagen von vorne 2 wagen ein Kopfschuss und ende der Geschichte 2 - Online) Transporter überfallen - Freeway - Annis RH8(EMS St. 4 !) Fahr geschätzte 200km/h im gegenverlehr - Der Heli an mir dran wien Gummiband - 1 Schuss vorne links in den Reifen - Unfall, überschlag, LKW rast in mich rein, 3 Bullenwagen nehmen mich als Leitplanke 2 schüsse (!!) - Tod trotz schwerer weste und vollem Health - Geil ! Achja mein Annis wurde natürlich beschlagnahmt - bei der Rückholaktion eine ganz ähnliche geschichte trotz vollem verkehrs ... 3.) Die beschriebene geschichte von Oben ist mir grade vorhin passiert wollt n Baller abgeben mich sieht eine streife (soweit nix unnormales oder etwas was einen Aufregen würde) Denk mir ok ... Baller 9000$ ruf Lester an machste 8500 gewinn wenn du ihn ohne Kratzer ablieferst.. Ruf Lester an ... Fahndungssterne entfernen... und schwups wurden aus 2 Sternen 4 Sterne ... Dankeschön du unbrauchbares stück scheisse ! Baller weg und 2000$ fürs Krankenhaus weg - Geil Eine weitere Sache die mich in Sachen Polizei jedesmal auf 720 bringt ist dieses ... ich nenne es mal NOS-Gummiband weil ich für so eine sprichwörtliche scheisse keinen Begriff parat hat... Bist auf der Flucht... hast gute 100-200m abstand bei Fullspeed zu den Bullen... guggst nach hinten und schwups siehst du wie der Polizeiwagen 6weitere Motoren kriegt und dir (selbs wenn du 200 fährst) mit geschäzten 430km/h hinten drauf donnert - WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS ?!?! ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN !!!! BTW: Ich habe den Versuch gestartet und mir einen Polizeiwagen besorgt... selbes Ende... unfassbar ! Nächstes Ding wo ich gedacht habe, ich bin auf entzug oder seh gespenster... Logg mich vorhin in den Online Mode ein... geh in meine Garage und ich bin keine 2 Sekunden drin ist auch jemand in meiner Garage (ohne Klingeln usw ) irgendein (Name lt. Gedächtnissprotokoll - irgendwas mit LeFracteur..) jedenfalls hatte dieser (nehm mal an Franzose) einen Heidenspaß gegen meine Autos zu treten und Haftbomben (Ja(!) in der Garage) zu verteilen... bevor ich meinen Besitz in Rauch hab aufgehen sehn hab ich mich schnell wieder in SP eingeloggt und ne Crew Sitzung gestartet... Lezte Woche dachte ich mir nach dem up auf 1.04 wenn schon keine Transporter mehr kommen und Baller so rar sind wie essen in Afrika dann machste dich halt als BountyHounter nützlich... so haste die möglichkeit kohle zu machen ohne Bullen am hals zu haben... also ab in den ersten server und rote Punkte gesucht... fahr zu einem Hin (Name: AC2_Ezio) der einen riesenspaß dadran hatte die Bullen in seinem pinken Adder zu ärgern .. denk mir haha Du Moneycheater bitch dich kill ich ... Haftbombe an den Adder (man konnte sehn sie klebt dran ) ich lass ihn wegfahren drück auf Auslösen... 3ma dürft ihr raten... Jap es hat meinen Elegy zerlegt - geil Eine lezte Sache noch wo ich dringends um aufklärung bitte... weil das is etwas was patu nicht in meinen Schädel geht... - Wenn ich mir eine Schwere panzerung hole die rundumschutz bieten soll (ausser Kopf natürlich is mir logisch) wie kann ein Sicherheitsbeamter mit einer verschissenen 9mm dreimal draufhalten und die Panzerung hat sich praktisch in Luft aufgelöst ?! 2 weitere schüsse und 2000$ von meinem Konto haben sich in Luft aufgelöst ! HÄÄÄÄÄ? R* hat sich mit GTA V sowas von selbs ne Kofferbombe ins Spielestudio gelegt das es für mich echt nurnoch ne frage der Zeit ist bist diese hochgeht... es geht mir nicht nur um die Cheater online (MoneyGlitch/GodMode/Infinite Bullets etc) sondern auch um die scheisse die im Singeplayer passiert... Mir kommt inzwischen fast der verdacht das GTA V ein durch und durch reines Moneymakin product ist... so nachm Motto wir hauen die geilste grafik raus die auf der ps3 möglich ist, dann klatschen wir noch ein altes Ranking system aus RDR dazu mischen das ganze mit Fahrzeugen aus GTA IV und den Online Mode übernehmen wir zum großteil aus MP3... dem Endkonsumenten wird es schon nicht auffallen... Was sags du ? Wir haben Spielfehler ? Achwas kann garnicht sein... lass uns das ding 2 Monate vor PS4 release aufn markt klatschen danach zocken sowieso nurnoch alle auf der PS4 und die die sich die PS4 nich leisten können haben dann halt pech die müssen sich mit Cheatern usw rumärgern - uns soll es nicht stören wir haben mit GTA V soviel geld gemacht das wir halt noch 4 oder 5 updates rausbringen und danach ist die geschichte für uns erledigt GTA V war definitiv das lezte Schmutzstar produkt das ich mir zugelegt habe, Ich spiele GTA seit dem ersten Teil auf der PS1 wo man noch rülpsen furzen und leute beleidigen konnte.. Ich hab GTA 2 GTA 3 GTA Vice City GTA SA und GTA IV mehr als nur einmal durchgespielt und ich muss ganz ehrlich sagen bei GTA V wurde ausser auf Grafik und Story auf absolut nichts anderes Wert gelegt... mich würde wirklich mal interessieren was die herren die ganzen 5 Jahre getrieben haben... ein Jahr Urlaub von IV und dann 4 jahre lang vorgängertitel zu einem neuen Spiel zusammengebastelt und geklebt... - Geil Bin sogar bereit zu sagen das GTA IV Online wie Offline ein 5mal besseres Spiel ist als es V ist ... shame on you R* Tjo, so isses leider. Kann dir quasi bei allen Punkten nur Recht geben. Trotzdem macht das Spiel verdammt viel Spaß (on/-offline). Da wäre aber weitaus mehr drin gewesen was den Onlinemodus angeht. Spielergesteuerte Polizei, Kopfgelder die Sinn ergeben, Börse, Wirtschaftssystem... die Möglichkeiten sind unendlich. Was mich aber am meisten stört am Spiel ist die Polizei. Die verhindert echt den meisten Spaß am Spiel. Ich muss mal schaun ob es irgendwo ein modifiziertes Savegame gibt, wo die Polizei im Singleplayer ausgeschaltet ist.
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 "Grad n punkt auf der R* seite gesehn der mir mehr als vernünftig erscheint ! "Spieler verlieren nun im Freien Modus im Todesfall maximal 500 GTA$" 2000 waren völlig untragbar Desweiteren finde ich das wir R*'s angebot ernst nehmen sollten Wir möchten euch außerdem ermutigen, uns konstruktives Gameplay-Feedback an GTAOnline@rockstargames.com zu schicken. Wir sehen uns alle E-Mails mit Vorschlägen zur Optimierung des Spielerlebnisses in GTA Online an. Jeder sollte eine Liste mit Sachen die ihn stören an R* schicken - mal sehn wieviel ihnen wirklich an der Gemeinde liegt... Werd gleich nachm Einkaufen mal ne gesalzene e-Mail fertig machen
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin ich denn Beta Tester oder was ? Wow ... man verliert nur noch $ 500 pro Tod ... dafür bekommt man ja auch gleich weniger Cash bei den Missionen Die sollen sich mal lieber ein Beispiel nehmen an diversen anderen Shootern ... ist doch ein Witz, dass man gegen höhere Lvl keine Chance hat ... bessere Waffen, mehr Gesundheit ... die Spawnpunkte sind noch dazu ein Horror in Deathmatches ... mal abgesehen vom automatischen Zielen ... ein 5 jähriger pustet dich aus dem Gewand Die Steuerung beim Laufen ist auch so was von bescheiden ... aber die hat mich bei Uncharted schon genervt Das Zielkreuz sieht man ja auch so gut Ist ja so schwer in den Optionen ne andere Farbe als Alternative zu haben gsd nur noch Lvl 100 & die 30 Platin Auszeichnungen ... dann fliegt das Mistteil aus'm Fenster
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Die sollen sich mal lieber ein Beispiel nehmen an diversen anderen Shootern .. Ja zB an BF3 wo man wenn man Premium Spieler ist praktisch unschlagbar ist durch die besseren Waffen... Sorry für den Sarkasmus aber an welchen anderen Shootern bitte? Ich kenne keinen (!) der Online wirklich was taugt IV gehörte da echt noch zu den besten ...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja zB an BF3 wo man wenn man Premium Spieler ist praktisch unschlagbar ist durch die besseren Waffen... Sorry für den Sarkasmus aber an welchen anderen Shootern bitte? Ich kenne keinen (!) der Online wirklich was taugt IV gehörte da echt noch zu den besten ... Das ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst :emot-raise: Du kannst ein super ausbalanciertes Spiel wie Battlefield nicht mit einer Gurke wie GTA 5 vergleichen, wo du als Low-Level Spieler keine Chance gegen höhere Level hast.
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja zB an BF3 wo man wenn man Premium Spieler ist praktisch unschlagbar ist durch die besseren Waffen... Sorry für den Sarkasmus aber an welchen anderen Shootern bitte? Ich kenne keinen (!) der Online wirklich was taugt IV gehörte da echt noch zu den besten ... *kopfschüttel* Dazu äußere ich mich gar nicht
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Liest ma den 2ten Satz , der hat es sarkastisch gemeint
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Liest ma den 2ten Satz , der hat es sarkastisch gemeint Mit Fremdwörter rumschmeißen kann jeder ... den Sinn sollte aber man dann auch verstehen [edit] Da war ja Brink noch besser
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Mit Fremdwörter rumschmeißen kann jeder ... den Sinn sollte aber man dann auch verstehen Haha
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin ich denn Beta Tester oder was ?Wow ... man verliert nur noch $ 500 pro Tod ... dafür bekommt man ja auch gleich weniger Cash bei den Missionen Die sollen sich mal lieber ein Beispiel nehmen an diversen anderen Shootern ... ist doch ein Witz, dass man gegen höhere Lvl keine Chance hat ... bessere Waffen, mehr Gesundheit ... die Spawnpunkte sind noch dazu ein Horror in Deathmatches ... mal abgesehen vom automatischen Zielen ... ein 5 jähriger pustet dich aus dem Gewand Die Steuerung beim Laufen ist auch so was von bescheiden ... aber die hat mich bei Uncharted schon genervt Das Zielkreuz sieht man ja auch so gut Ist ja so schwer in den Optionen ne andere Farbe als Alternative zu haben gsd nur noch Lvl 100 & die 30 Platin Auszeichnungen ... dann fliegt das Mistteil aus'm Fenster ich bin level 79 und spiel viel deathmatch, (für die awards) und kann dir da nur bedingt recht geben... deine stärkere waffe oder dein minimales leben das du mehr hast bringen dir nicht viel, wenn du zuerst beschossen wirst. mMn ist da jede waffe relativ gleich. wenn du mit ner pistole jemanden auf den kopf schießt hat nen level 80er genauso wenig chancen wie nen level 4er. das woran es meisten hakt ist halt die art und weise wie man spielt, wenn man immer offen durch die mitte rennt is man halt am arsch. die einzige komplett übertriebene waffe ist die vollautomatische shotgun find iche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.