Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt hängts auch bei mir.

Wollte eine Mission wiederholen.

Das Ladesymbol dreht sich aber der Bildschrim bleibt schwarz.

Hatte ich auch gestern, hab die PS3 neu gestartet und musste die bereits abgeschlossene Mission erneut machen:(

MfG black:)

Geschrieben

Ey ich kann machen was ich will bei mir geht Trevor seine beschissene Spezialfähigkeit um keinen Milimeter nach oben.... das suckt so derbe ich hätte die so gerne auf 5. Hoffentlich kommt morgen nen Patch der das behebt.

Geschrieben
Ey ich kann machen was ich will bei mir geht Trevor seine beschissene Spezialfähigkeit um keinen Milimeter nach oben.... das suckt so derbe ich hätte die so gerne auf 5. Hoffentlich kommt morgen nen Patch der das behebt.

die geht ja hoch wenn er schaden nimmt, wurdest mal angeschossen oder so?^^

Geschrieben

ich könnte mich auch täuschen... aber ich glaube er meint nicht den balken rechts unten im bild, während des spiels, sondern den tatsächlichen wert der spezialfähigkeit, wie das vom fahren, fliegen und und und. wenn er nach der story bei sagen wir mal 50/100 punkten dort hat, kann er die spezial auch nur halb so lang benutzen. falls es wirklich so gemeint ist, such dir ein kuscheliges plätzchen und töte so viele bullen wie du nur kannst, die spezialfähigkeit macht dich dabei fast unsterblich, also ruhig oft benutzen. auf die art hab ich das bei micheal und trevor auf 100 gebracht. und jetz fällt mir auch auf, er sagte ja er will die "5" erreichen... also den 5 teil der spezialfähigkeit, was 100/100 wäre :P bei franklin komm ICH nicht voran ^^

Geschrieben
ich könnte mich auch täuschen... aber ich glaube er meint nicht den balken rechts unten im bild, während des spiels, sondern den tatsächlichen wert der spezialfähigkeit, wie das vom fahren, fliegen und und und. wenn er nach der story bei sagen wir mal 50/100 punkten dort hat, kann er die spezial auch nur halb so lang benutzen. falls es wirklich so gemeint ist, such dir ein kuscheliges plätzchen und töte so viele bullen wie du nur kannst, die spezialfähigkeit macht dich dabei fast unsterblich, also ruhig oft benutzen. auf die art hab ich das bei micheal und trevor auf 100 gebracht. und jetz fällt mir auch auf, er sagte ja er will die "5" erreichen... also den 5 teil der spezialfähigkeit, was 100/100 wäre :P bei franklin komm ICH nicht voran ^^

Ich hab schon so viele Amokläufe mit trevor gemacht glaubs mal.... ich mach quasi nix anderes mit dem nur rumrennen und töten töten töten auf jede nur erdenkliche Weise und natürlich auch mit Einsatz seines Skills. Ich mache Kopfschüsse, töte Bullen, zivilisten, jage Autos hoch, nehme Schaden was nur geht, ich hab weit über 1000 Kills mit Trevor!

Aber die Fähigkeit steht seit ka. 100 Spielstunden auf ca. 58% und bewegt sich kein bisl weiter. Alle anderen Fähigkeiten sowohl von trevor als auch von franklin und Michael hab ich schon lange auf 100, nur Trevor seine abgefuckte Spezialfähigkeit steigt kein Milimeter.

Geschrieben

ok dann mal ne frage, wie hast du franklins hochgebracht? bei mir steigt der überhaupt nicht ^^ obwohl ich die selbe scheisse abzieh wie mit trevor und michael... zu deinem problem wieder, ich hab gemerkt das man die punkte nur draufbekommt wenn man bullen tötet und die kommen nicht punkt für punkt sondern ein batzen mit einem schlag. bei mir wurde sogar mal 1,5 balken mit einem mal nach oben gebracht, braucht irgendwie eine gewisse zeit, keine ahnung. ich habs sozusagen auf gut glück bekommen und hab dabei halt nur bullen zerlegt, ihre karren, hubschrauber und was noch alles ^^ um sie anzulocker halt zivilisten aber sobald der 1. da ist nur noch bullen. ich hoffe ich hab nicht das gleiche problem mit franklin wie du mit trevor... bei mir steigt der seit ende der story keinen punkt mehr hoch.

Geschrieben
ok dann mal ne frage, wie hast du franklins hochgebracht? bei mir steigt der überhaupt nicht ^^ obwohl ich die selbe scheisse abzieh wie mit trevor und michael... zu deinem problem wieder, ich hab gemerkt das man die punkte nur draufbekommt wenn man bullen tötet und die kommen nicht punkt für punkt sondern ein batzen mit einem schlag. bei mir wurde sogar mal 1,5 balken mit einem mal nach oben gebracht, braucht irgendwie eine gewisse zeit, keine ahnung. ich habs sozusagen auf gut glück bekommen und hab dabei halt nur bullen zerlegt, ihre karren, hubschrauber und was noch alles ^^ um sie anzulocker halt zivilisten aber sobald der 1. da ist nur noch bullen. ich hoffe ich hab nicht das gleiche problem mit franklin wie du mit trevor... bei mir steigt der seit ende der story keinen punkt mehr hoch.

Franklin seinen ging am einfachsten einfahc Gelben Balken voll machen mit Beinahe Crashs + höchstgeschwindigkeit fahren und dann sobald er voll ist Skill anschmeissen und mit Skill fahren bis Gelbe Balken leer ist und das ganze wieder von vorne. Bei mir hat ich auch mal nen Bug mit Franklins Spezialfähigkeit. Hatte sie erst auf 100 und dann 50 Spielstunden später ist sie mit einmal wieder auf 60 gegangen. inzwischen hab ich sie aber wieder auf 100.

Geschrieben

achsoooo..... und ich versuch durch bullenmorde seine spezialfähigkeit hochzupushen ^^ aber den bug den du erwähnst hatte ich auch mal. er war von ca. 40 auf 100 und dann wieder zurück auf die ursprüngliche wertung.

Geschrieben
na dann wünsch ich dir alles gute dafür ^^ und ich geh das mit franklin an, mal auf die richtige weise xD zeigs den bullenschweinen ! ^^

Hehe jo hab ein kleinen Freund der mir dabei hilft und der heisst G A T L I N G :biggrin5:

Geschrieben
na dann wünsch ich dir alles gute dafür ^^ und ich geh das mit franklin an, mal auf die richtige weise xD zeigs den bullenschweinen ! ^^

So es hat tatsächlich geklappt. DANKE DIR !!!

Hatte grad nen richtig epischen Shootout mit den Bullen, das war das reinste massacker. Hab rund 400 Bullen gekillt ( 3.000 MG Schuss ) dann hat leider mein Jeep als Deckung etwas schlapp gemacht und da ich nicht sterben wollte hab ich dann erstmal das weite gesucht. Aber immerhin hat sich jetzt seine Spezialfähigkeit von ca. 58% auf 78 % bewegt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hehe jo hab ein kleinen Freund der mir dabei hilft und der heisst G A T L I N G :biggrin5:

sag bloß? welche farbe hat deiner? denn ich hab auch einen kleinen freund der so heißt :D

So es hat tatsächlich geklappt. DANKE DIR !!!

Hatte grad nen richtig epischen Shootout mit den Bullen, das war das reinste massacker. Hab rund 400 Bullen gekillt ( 3.000 MG Schuss ) dann hat leider mein Jeep als Deckung etwas schlapp gemacht und da ich nicht sterben wollte hab ich dann erstmal das weite gesucht. Aber immerhin hat sich jetzt seine Spezialfähigkeit von ca. 58% auf 78 % bewegt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kein ding^^ bei sowas helf ich doch gern :P mal ne frage... bist du dannach eigentlich noch entkommen? ich habs grad tatsächlich geschafft soviele bullen zu töten, ca.300 und das sind nur die NOOSE einheiten ^^ und hatte dazu noch 5 sterne, hab dann einfach die helis abgeschossen so schnell wie ich konnte, geht ja schnell mit der gatling und bin dann sofort schießend vom dach runter und abgehauen :D das war das erste mal das ich das in so einer situation geschafft habe^^ aber auch der erste richtige versuch... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...