Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hexendoktor


Lord-Sub89

Recommended Posts

So mache einfach ma nen Thread auf zum Thema Hexendoktor ^^

wo alles rund um Ihn rein kann tips und tricks, fragen, oder wo ihr euren Char beschreibt

Also ich spiele seit die PS3 Version rausgekommen is den Hexendoktor

bin zurzeit Level 54, komme eigendlich gut mit ihm zurecht :drool5:

Nutze als Hauptangriffe Giftpfeil und seit kurzem Zombiebären

meine Ausrüstung is noch mittelmaß, aber hoffe das ändert sich noch

So hoffe ich kann ne kleine Diskusion zum Thema Hexendoktor in Gang bringen

vllt. schaffen wir ja die 50 Beiträge :cool2::cool2::biggrin5:

In diesem Sinne Hexendoktor is der beste :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Doc. Allerdings find ich das irgendwie blöd, dass ich so gute Items habe und onehittend durch akt 1 hölle laufe muss. Hab nichts dagegen das es so einfach ist, aber auf Dauer langweilt es sehr^^ Doc = OP und macht richtig spaß. Benutze die giftpfeile mit der rune für mehrere schüsse und den säureregen 8-) und ab geht der Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich spiel auch ne Hexendoktorin, muss aber sagen, dass ich die Klasse überhaupt nicht für Overpowered halte.

Bin Level 50, mein Equip ist nun nicht so drastisch megageil aber schon ok sag ich mal. Finde aber auch sehr wenig Zeugs :( (Sind die Magiefundbonus Werte vielleicht total wichtig ?? Hab kein einziges Magiefundbonus Item + finde wirklich sehr sehr selten mal Legendary (hab Akt 4 sicherlich nun schon 5x durchgespielt + immer mal wieder Quests aus den anderen Akten)

Jedenfalls hab gerad Alptraum durch und in Akt 4 hatte ich auf Alptraum alleine schon Probleme...war mehr so Hit n´ Run mäßig.

Spiele mit Golem, ohne Hunde und Geisterwandler + Fledermäuse sind meine Hauptattacken. Oder mach ich da evtl was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu!

Ich spiel auch ne Hexendoktorin, muss aber sagen, dass ich die Klasse überhaupt nicht für Overpowered halte.

Bin Level 50, mein Equip ist nun nicht so drastisch megageil aber schon ok sag ich mal. Finde aber auch sehr wenig Zeugs :( (Sind die Magiefundbonus Werte vielleicht total wichtig ?? Hab kein einziges Magiefundbonus Item + finde wirklich sehr sehr selten mal Legendary (hab Akt 4 sicherlich nun schon 5x durchgespielt + immer mal wieder Quests aus den anderen Akten)

Jedenfalls hab gerad Alptraum durch und in Akt 4 hatte ich auf Alptraum alleine schon Probleme...war mehr so Hit n´ Run mäßig.

Spiele mit Golem, ohne Hunde und Geisterwandler + Fledermäuse sind meine Hauptattacken. Oder mach ich da evtl was falsch ?

Falsch machste bestimmt nix

aber Ich selbst habe die Fledermäuse no nie ausprobiert finde Giftpfeile mit der Rune Splitter einfach nur geil du kannst die dauerhaft schießen :drool5:

meine Nebenattacke sin die Zombieangreifer mit der Rune Zombiebären, leider kann ich die nur so 4 bis 6 ma hintereinander machen dann is mana alle ^^

falls du ein mojo brauchst hätte da no was legendäres, was ich garne mehr brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war mehr so Hit n´ Run mäßig.

Spiele mit Golem, ohne Hunde und Geisterwandler + Fledermäuse sind meine Hauptattacken. Oder mach ich da evtl was falsch ?

spielst du allein? wenn ja, der templer sollte der begleiter deiner wahl sein, der kann einen regelmäßig heilen, ist glaube ich gleich die erste fähigkeit bei ihm.

ich spiele den hexendoc gerne, ich mag den, der hat so ne lustige bewegungsanimation. und die geräuschkulisse vom zombie erst... :smile: der doc hat allerdings den nachteil, dass er so seine zeit braucht, eh er richtig was reißen kann. gestern hatte ich ein wenig glück mit legendärem zeugs, hab mein leben auf 55k und den schaden im laufe der zeit von knapp 20k auf 45k steigern können .... der geht jetzt ab wie zäpfchen ... :xd::'> hab allerdings auch ne weile gebraucht, eh ich dahinter gestiegen bin, wie das so alles funktioniert.

als fähigkeit nutze ich

- giftpfeil mit rune splitter

- umklamerung der toten mit rune tastende aale

- zombiehunde mit rune brennende zombiehunde (ab stufe 54 dann blutsaugende bestie !!)

- seelenernte mit rune absaugen (oder wenn das mit dem leben passt rachsüchtiger geist)

- säurewolke mit rune säureregen !!

- koloss mit rune rastloser gigant (ab stufe 56 dann raufbold)

passiv

- dschungelstärke

- geistige einstimmung

- zobiemeister

der koloss, die zombiehunde und der templer gehen an die front und halten die gegnermassen ein wenig auf, ich stehe hinten und halte erst mal mit säurewolke solange rein, bis mana alle. meist bleiben dann nicht mehr viele gegner übrig, so dass dann in der regel giftpfeil für den rest ausreicht. wenn schwere gegner dabei sind, halte ich die mit umklammerung der toten etwas auf. sollten mir gegener zu nahe kommen, hol ich mir mit seelenernte ein bischen leben zurück. oder verteile noch ein wenig schaden, je nach rune.

bei der ausrüstung: intelligenz, schaden erhöhen, leben pro treffer, leben pro sekunde, leben pro kill, magiefund wenn möglich, und der rest so wie es grad passt.

leben pro treffer ist nicht zu unterschätzen, ich kann mittlerweile mitten zwischen den gegnermassen stehen und meine lebensleiste bewegt sich kaum solange ich flächen-schaden raushaue!

rüstungswerte sind für mich nur dann relevant, wenn sie die intelligenz steigern oder zumindest nicht vermindern, denn je höher die intelligenz, um so höher der schadensoutput.

wenn meine waffe einen sockel hat, packe ich einen lila edelstein drauf, gibt wieder leben pro treffer. linke hand ne einhandwaffe mit hohem angriff pro sekunde (so ab 1,4 in etwa) und rechte hand ne voodopuppe oder sowas. auf keinen fall ne zweihandwaffe, die summe der boni von zwei einhändern fällt meist höher aus, als der boni der zweihand, und die zweihand ist einfach zu langsam.

soweit zu meiner taktik. ob die das non plus ultra ist, weiß ich aber auch nicht. kann aber nicht so verkehrt sein, hab gestern den dritten akt auf hölle gemacht, teilweise 10-30 monster mit einmal und bis zu 100 monster hintereinander. das geht zackig hinter einander weg. was da gestern laufend an bonus-xp durchgerieselt ist, 3000, 4000 ,5000, einmal sogar 8500... holla die waldfee ... :cheer:

wobei ich´s oft auch drauf angelegt hab, wenn ich beim killn der ersten horde schon im augenwinkel die nächste horde ausmachen konnte, hab ich die immer gleich versucht ins laufende gefecht mit einzubeziehen (einmal pfeil drauf, oder säurewolke), so dass die killcombo am rotieren blieb.

aso, hab gestern die 60 geknackt ... juhuu! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und danke für Eure Antworten!

Ich spiele manchmal allein und manchmal online, je nach Lust und Laune. Wenn ich mit anderen (speziell nem Barbar) spiele, hab ich auch keine Probleme, da ja jemand die Monster von mir weghält.

Allein hab ich aber bei allen blauen oder gelben Monstern schon meine Probleme. Wie gesagt: Hit n´ run!

Nicht falsch verstehen: Ich sterbe nicht. Ich krieg sie auch down. Allerdings dauert das seine Zeit und dabei renn ich ca. 50x im Kreis herum und ich frag mich ob das so richtig ist.

Also hier mal meine Stats:

Lvl: 52

HP: 41,8k

Rüstung: 1291

Angriff: 6437 (Int: 1660)

Mein Setup:

Heimsuchung (Rune Verlangsamung)

Säurewolke (Rune Todeskuss) [Alternativ: Fledermäuse mit HP Gewinnung]

Zombiewall (Rune Kriecher)

Massenverwirrung (Rune Paranoia)

Geistersperrfeuer (Rune Aderlass)

Koloss (Rune Stinkbombe)

Passiv:

Dschungelstärke

Geistige Einstimmung

Geisterrausch

Joa, das soweit. Falls jemand was dummes sieht oder Verbesserungen parat hat ruhig melden :)

@Meister: Ich bin mir nicht 100% sicher aber warum achtest du auf Angriff pro Sekunde ? Soweit ich weiß spielt das nur für einen Nahkampfangriff eine Rolle und ist für den Doc belanglos. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg!

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber warum achtest du auf Angriff pro Sekunde ?
je höher die angriffsgeschwindigkeit, je schneller haut er die giftpfeile raus, ergo, je schneller machst du schaden. anderst ausgedrückt, es macht einen unterschied ob du in der sekunde 1x100 oder ebend 1,4x100 schaden machst. so jedenfalls meine logik, ob das tatsächlich stimmt, ka. aber ich kann das bei den schweren brocken schon beobachten, das die schneller down gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen schwierigkeits grad hast du gewählt?

Ich selbst habe auf normal bis Inferno gespielt und bis zum ende gerade mal 2 Legendäre waffen gefunden.

mitlerweile finde ich knapp 3-4 pro stunde, spiele derzeit auf Meister I alleine Inferno und farme die 5MIO Gold Trophie

Ehrlich? wir spielen zu dritt, meist auf schwer, seit level 60 natürlich mit mut der nephalem buff (3x) und wir können nur eines sagen, die legendären droppen und droppen. Selbst auf normal sind in jedem durchgang min. 3, 4, 5 gefallen. Der Fairness halber erwähne ich aber das es auch Tage gab wo garnichts kam, dann aber wieder Drops, die innerhalb von 5min. 3 Legendäre offenbarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu spiele auch den hexendoktor.

was absolut wichtig ist, das man die fähigkeit seelenernte benutzt!!!!!!

pro geerntet seele bekommt man 160 int dazu.

man kann max 5 seelen ernten.

spiele mit zombie (rune zomiebären) und fledermäuse(letzte rune)

meine taktik ist

renne in die mops mit geisterwandler zünde seelenernte und knalle dann die zombiebären durch.rockt

unbufft mache ich 78.6k dbs

komme auf inferno meister 2 ganz gut durch

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Hab mal ne Frage an die High-End WDs:

Ich bin mittlerweile bei 205k DPS unbuffed und 129k Leben.

Ich bin mir nicht sicher, ob da noch so viel nach oben geht, kann da jemand helfen ?

(und falls jemand helfen kann: Suche nach wie vor Manajumas Schnitzermesser)

Außerdem: Gibt es irgendwo im netz ne seite wo man seinen WD dann präsentieren kann ? Also quasi einfach den Link posten und ihr seht meine komplette Ausrüstung ?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun Platin hab und meinen Magier grade nicht mehr sehen kann, hab ich nun auch mal mit dem Hexendoktor gespielt.

Aktuell Level 42 und finde ihn richtig genial. Ich nutze den brennenden Schädel (mit Rune für brennende Löcher) sowie Zombiedoggies und Riesenzombie. Mit den brennenden Fledermäusen bin ich aber am meisten zufrieden und würde es fast als die coolste Attacke überhaupt bezeichnen :D

Frage:

Gibt es eine Waffe, nen Helm und ein Mojo wo man als Hexendoktor sagt DAS ist das Nonplusultra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun Platin hab und meinen Magier grade nicht mehr sehen kann, hab ich nun auch mal mit dem Hexendoktor gespielt.

Aktuell Level 42 und finde ihn richtig genial. Ich nutze den brennenden Schädel (mit Rune für brennende Löcher) sowie Zombiedoggies und Riesenzombie. Mit den brennenden Fledermäusen bin ich aber am meisten zufrieden und würde es fast als die coolste Attacke überhaupt bezeichnen :D

Frage:

Gibt es eine Waffe, nen Helm und ein Mojo wo man als Hexendoktor sagt DAS ist das Nonplusultra?

Zunimassas Vision (Helm)

Manajumas Schnitzermesser (Waffe)

Manajumas blutiger Fang (Mojo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...